HAPPY CAT Gewinnspiel

Happy Cat – das Beste für Ihre Katze.

Schau dir dieses Video auf youtube an: Happy Cat Katzenfutter

Dank einzigartiger Rezepturen aus naturreinen Zutaten und hochwertigen Proteinen sorgen diese Produkte für eine vielseitige Eiweißversorgung – ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Vom Katzenkind bis zur Seniorkatze unterstützt die spezielle Rezeptur mit dem einzigartigen Happy Cat ALL IN ONE Konzept in idealer Weise Stoffwechsel und Gesundheit aller Katzen. Beste Qualität „Made in Germany“.

Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen Interquell, das mit 50-jähriger Erfahrung in Sachen Tiernährung hinter den Marken Happy Dog und Happy Cat stehen und südlich von Augsburg beheimatet ist.

So einfach ist die Teilnahme am Gewinnspiel auf Facebook:

Like
 unsere zooplus Facebook-Seite, sowie die Seite von Happy Cat, und kommentiere unter den Gewinnspielbeitrag deine guten Vorsätze für deine Samtpfote im neuen Jahr.

Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 06.01.2020 bis einschließlich 12.01.2020 um 23:59 Uhr 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

  • 2 x ein Paket bestehend aus Großgebinde Futter deiner Wahl von Happy Cat Supreme & einem SureFeed Mikrochip Futterautomat Set (Futterautomat 400ml, RFID Halsbandanhänger, Ersatznäpfe und Matte Grün)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Die Gewinner werden von der zooplus-Jury bestimmt. Die Gewinner werden von zooplus spätestens am 14.01.2020 per Kommentar benachrichtigt und aufgefordert, sich über eine private Nachricht mit zooplus auf Facebook in Verbindung zu setzen. Sollte der Gewinner sich nicht bis 21.01.2020, 23.59 Uhr zurückmelden, verfällt der Gewinn und zooplus wählt einen neuen Gewinner aus. Die Gewinner stimmen zu, dass Name und Adresse an Interquell, die das Gewinnspiel sponsert, zum Versand der Gewinne weitergegeben werden darf. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar, nicht verkäuflich und nicht gegen Bargeld einzulösen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

16 Replies to “HAPPY CAT Gewinnspiel”

  1. Meinen beiden Katzen sollen weiterhin so gutes Futter bekommen. Aktuell füttere ich Applaws und Nassfutter Animonda Schlemmerkern und Cats Finefood.
    Ich bin immer dran, sie an hochwertiges Futter zu gewöhnen. Leider ist das nicht so einfach und wir bleiben dran. Sie bekommen auch 1-2 x wöchentlich rohes Fleisch.
    Dann möchte ich dieses Jahr mit beiden das Clickern trainieren, habe mir schon das Equipment gekauft, gab es zu Weihnachten *gg* und sie mehr beschäftigen. Hoffentlich bleiben beide lange gesund und mir noch viele Jahre erhalten.

  2. Ich wünsche mir noch ein paar schöne, gute Jahre mit meiner alten und chronisch kranken Katze Leika (Bauchspeicheldrüse & Schilddrüse) – dass sie keine Schmerzen hat und noch lange aktiv sein kann.

  3. So wie jedes Jahr verspreche ich meinen beiden Tigern das ich immer für sie da sein werde,sie pflegen,streicheln,sie lieben bis ans Ende und drüber hinaus
    Sie werden immer ihr zu Hause haben wo sie geliebt werden auch wenn sie alt sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.