VERSELE-LAGA Gewinnspiel

Nature: neues Design, verbesserte Produkte

Neulich wurden die grünen Nature-Verpackungen in ein neues, frisches Gewand gekleidet. Aber, nicht nur die Verpackungen haben ein Update bekommen…

Gesundheitsfördernde Entscheidungen stehen heutzutage im Mittelpunkt in unserer Suche nach geschmackvoller natürlicher Ernährung. Nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Haustiere möchten wir nur das Beste. Deshalb wurden die Zusammensetzung und Form des Futters aller Tiere eingehend überarbeitet.

Auf der Basis von ernährungsphysiologischer Forschung, neuen Herstellungsverfahren und ausführlichen Geschmackstests wurden die Mischungen für alle Kleinsäuger perfektioniert. Das Ergebnis ist ein vollständiges Futterangebot voller Variation, basiert auf dem natürlichen Lebensraum jedes Tieres.

So einfach ist die Teilnahme am Gewinnspiel auf Instagram*:

Likt unsere zooplus Instagram-Seite & kommentiert unter dem Gewinnspielbeitrag, welches Kleintier ihr Zuhause habt, warum ihr das neue Futter gern testen möchtet.

Das Gewinnspiel läuft am 21.10.2019 bis 27.10.2019 bis 23:59 Uhr. 

Unter allen Teilnehmern bei Instagram verlosen wir:

  • 5 x Futtervorräte für Kleintiere für 6 Monate

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

*Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Instagram. Die Gewinner werden von der zooplus-Jury bestimmt. Die Gewinner werden von zooplus spätestens am 30.10.2019 per Kommentar benachrichtigt und aufgefordert, sich über eine private Nachricht mit zooplus auf Instagram in Verbindung zu setzen. Sollte der Gewinner sich nicht bis 06.11.2019, 23.59 Uhr zurückmelden, verfällt der Gewinn und zooplus wählt einen neuen Gewinner aus. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar, nicht verkäuflich und nicht gegen Bargeld einzulösen. Die Gewinner stimmen zu, dass ihre Namen & Adresse an Versele-Laga zum Versand der Gewinne weitergegeben werden darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.