Gewinnspiel MEIN LOTTA-LEBEN

Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!

Voll fies! Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat wirklich alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Und dabei haben sie sich in letzter Zeit doch echt Mühe gegeben, nett zu Berenike und ihren blöden Lämmer-Girls zu sein. Klar, dass Lotta und Cheyenne, sich das nicht gefallen lassen! Doch sogar ihre Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert. Und dann scheint sich auch noch Cheyenne gegen Lotta zu verschwören. Da wird doch echt der Flamingo verrückt.

Lotta mit Cheyenne und ihrer Schwester / „Mein Lotta-Leben“ ©Wild Bunch Germany/Martin Rottenkolber

MEIN LOTTA-LEBEN ist eine Produktion der Lieblingsfilm und Dagstar Film in Koproduktion mit der Senator Film Köln. Regie führt Neele Leana Vollmar, für die Kamera zeichnet Daniel Gottschalk verantwortlich. Wild Bunch Germany bringt MEIN LOTTA-LEBEN ab dem 29.08.2019 in die deutschen Kinos.

Berenike auf ihrem Pony / „Mein Lotta-Leben“ ©Wild Bunch Germany/Martin Rottenkolber

So einfach ist die Teilnahme am Gewinnspiel auf Facebook:

Like
 unsere zooplus Facebook-Seite und kommentiere unter den Gewinnspielbeitrag ein Bild von Deinem Tier mit seinem besten Kumpel.

Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 26.08.2019 bis einschließlich 01.09.2019 um 23:59 Uhr 

„Mein Lotta-Leben“ ©Wild Bunch Germany

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

  • 10x Mein Lotta-Leben Überraschungspakete mit je 1x Nici Einhorn „Theodor“, je 2x Kinofreikarten und weiteren, tollen Goodies

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Die Gewinner werden von der zooplus-Jury bestimmt. Die Gewinner werden von zooplus spätestens am 04.09.2019 per Kommentar benachrichtigt und aufgefordert, sich über eine private Nachricht mit zooplus auf Facebook in Verbindung zu setzen. Sollte der Gewinner sich nicht bis 11.09.2019, 23.59 Uhr zurückmelden, verfällt der Gewinn und zooplus wählt einen neuen Gewinner aus. Die Gewinner stimmen zu, dass Name und Adresse an 24U Media & Marketing Network, das das Gewinnspiel sponsert, zum Versand der Gewinne weitergegeben werden darf. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar, nicht verkäuflich und nicht gegen Bargeld einzulösen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.