„zoolove by zooplus“: Endrunde mit kleinen Änderungen

2014_09_zoolove_imagebanner_658x290_DEZehn Prozent jedes verkauften Produktes unserer Charity-Marke „zoolove by zooplus“ gehen an den Tierschutz – mit Ihrer Unterstützung kamen so über 17.000 Euro für den ersten Spendenempfänger, die Tiertafel München e.V., zusammen. In den ersten vier Wochen des Jahres 2015 haben Sie weitere 10.000 Euro für das Omihunde-Netzwerk e.V. gespendet. Schon in Kürze können Sie für den nächsten Spendenempfänger abstimmen!

Wir möchten möglichst vielen Vereinen die Chance auf eine Förderung durch „zoolove by zooplus“ ermöglichen. Darum geben wir Ihnen als Kunden nun die Chance, alle zwei Monate eine neue Organisation zu wählen statt wie bisher einmal im Quartal. Auch den Abstimmungsprozess haben wir leicht verändert – lassen Sie sich überraschen! Natürlich können Sie weiterhin auf Facebook, Twitter und im zooplus-Blog Vereine vorschlagen und für Ihre favorisierte Organisation abstimmen.

Mehr Informationen zur den Vereinen der Endrunde und zur Abstimmung finden Sie in Kürze auf unserer Facebook-Fanpage. Vergessen Sie auch nicht, unser Pinterest-Board anzuklicken. Es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*