10 Gründe warum wir Katzen lieben

jutta.ganter_web.de_Izzy_JoJoSie haben ihre kleinen Gewohnheiten, und doch ist kein Tag mit ihnen wie der andere.
Es gibt unzählige Gründe, warum wir unsere Katzen lieben. Tatsächlich kann man gar nicht anders, als die kleinen Samtpfötchen samt Kulleraugenblick in sein Herz zu schließen. Und wenn das erst einmal passiert ist, verzeiht man ihnen auch großzügig kleine Frechheiten und Eigensinnigkeiten und akzeptiert einfach, dass sie „nun mal ihren eigenen Kopf haben“.
10 Gründe, warum man Katzen einfach lieben muss, haben wir heute mit dem entsprechenden „Beweismaterial“ zusammengetragen.

1. Sie sind einfach zum Anbeißen niedlich

2. Sie kuscheln gerne

3. Sie sind immer für ein Spielchen zu haben

4. Sie haben Familiensinn

5. Sie beeindrucken mit verborgenen Talenten

6. Sie sind sportlich

7. Sie lieben das Abenteuer

8. Sie LIEBEN Kartons

9. Sie finden Plätze bequem die uns jedes Mal aufs Neue erstaunen

9. Sie haben einfach ihren eigenen Kopf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.