Bonuspunkte für den Tierschutz: Katzenhilfe-Westerwald e.V.

Kennen Sie schon unser zooplus-Bonusprogramm? Für jeden Euro Bestellwert erhalten die Kunden einen zooplus-Bonuspunkt als Gegenwert. Die Bonuspunkte können sie nicht nur in tolle Prämien rund ums Tier einlösen, sondern auch an Tierschutzorganisationen spenden.

Aus allen gespendeten zooplus-Bonuspunkten stellen wir in monatlichen Abständen ein Futterspendenpaket zusammen – mit Hilfe unserer Kunden unterstützen wir somit regelmäßig ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation. Durch die Spendenposten kommen so mehrere hundert Euro pro Monat zusammen, die zu Futterpaketen geschnürt und dem jeweiligen Verein übergeben werden.

Im Monat Oktober kommen Ihre gespendeten Bonuspunkte der Katzenhilfe-Westerwald e.V. zu Gute.

Die Katzenhilfe-Westerwald e.V. mit angegliedertem Tierheim in Bad Marienberg – Langenbach wurde am 09.02.2003 mit Sitz in Höhn gegründet und seitens der Finanzverwaltung als gemeinnützig und besonders förderungswürdig eingestuft. Weit über 5.000 Tieren konnte bislang geholfen werden. Es wurden Katzenkolonien gegründet, in denen viele freilaufende und extrem scheue Katzen eine neue Heimat finden durften. Das angegliederte Tierheim und jetziger Sitz des Vereins, wurde in kleinen Schritten nach und nach umgebaut und vergrößert. Unzählige Katzen konnten gesund gepflegt, kastriert und geimpft werden. Ungebrochen bis zum heutigen Tag engagieren sich viele ehrenamtliche Tierfreunde in ihrer Freizeit bei der Katzenhilfe-Westerwald e.V. um den Tieren zu helfen.

Aufgrund hoher finanzieller Belastungen der letzten Monate, Kittenschwemme, Aufnahme vieler Mutterkatzen mit Kitten, verletzten Tieren mit erforderlichen Operationen, Fangaktionen mit kranken Katzen stiegen die Tierarztkosten drastisch an, so dass die Katzenhilfe Westerwald dringend auf Unterstützung, insbesondere auf Futterspenden angewiesen ist, um den Bestand von über 100 Katzen weiter versorgen zu können.

Wir danken für Ihre Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.