Neu bei zooplus: Biokat´s Duo Active Katzenstreu

373567_biokatsduoactive_6Die Katzenstreu Biokat´s Duo Active Classic und Biokat´s Duo Active Fresh ist eine wahre Innovation der herkömmlichen Streu. Die Streu besteht aus Naturton und  Pflanzenfasern. Diese Kombination führt zu einer einzigartigen 100%igen Geruchsbindung.

Die einzige Streu, die die Vorteile von Ton und Fasern verbindet!

  • Bis zu 100 % feste Klumpen. Die Klumpeigenschaften des Tons werden durch die Röhrenstruktur der Fasern unterstützt.
  • Bis zu 50 % leichter als herkömmliche Ton-Streuen. Denn die Fasern sind leichter als Ton.

Im Vorfeld haben wir mehreren Kunden die Möglichkeit gegeben, die beiden Katzenstreus ausgiebig zu testen. Die Kunden überzeugte vor allem die gute Geruchsbindung und das leichte Gewicht der Streu.

Alle 3 Katzen haben das Streu gut angenommen, es klumpt sehr gut, so das man das gut entsorgen kann und auch von der Geruchsbindung her ist das sehr gut.” Quelle: www.knuddelstoffel.de

“Die Konsistenz des Streus finde ich sehr gut, sehr leicht und auch schön weich für die Fellnasen. Der Geruch ist angenehm – es entstehen keine unangenehmen Gerüche im Katzenklo. Die Katzen haben das Streu auch sehr gut angenommen.” Quelle: Kundin

“Das Streu riecht nicht unangenehm und bildet Klümpchen, die sich sehr gut auf einem kleinen Spaten raus holen lassen. Ich habe stets ein sauberes Katzenklo nach kleinen Säuberungen hinterlassen. Der Katze gefällt es sichtlich auch gut, denn sie geht jetzt öfters auf die Katzentolitte mit dem Cat’s Best Klumpstreu.” Quelle:
http://ihr-produkttester.blogspot.de

“Nach nun 14tägiger Nutzung finde ich das Streu eigentlich insgesamt sehr gut. Müsste ich das Streu in Schulnoten bewerten, würde es eine Zwei bekommen.” Quelle:
http://schnurrblog.catfelix.de

“Es ist sehr staubarm vorallem beim einfüllen –> Top! Die Klumpen sind sehr fest und brechen nicht gleich auseinander und es klebt kein bisschen am Boden an –> Sehr toll beim saubermachen! Da ich langhaar Katzen habe und immer das Problem besteht, dass das Streu an ihrer “Hose” hängenbleibt ist bei diesem Streu absolut nicht der Fall –> Auch für längeres Fell geeignet! Es riecht auch absolut nicht sodass es reicht am 2. Tag sauber zu machen –> kein unangenehmer Geruch wie bei herkömmlichen Streus!” Quelle: Kundin

“Neuen Produktttest von BioKat´s bekommen und gleich 14 Tage getestet. Gute Saugkraft und Klümpchen Bildung. Sehr Geruchsneutral und ergibig. Kleine Pfützchen lassen sich mühelos mit der Katzenschaufel entfernen. Kann diese Streu ( Biokat´s Duo Active classic ) nur empfehlen. Meine Fellnasen sind in ihrer Wahl der Streu etwas eigen und ich haben schon sehr viel ausprobiert, einiges wurde von ihnen gleich abgelehnt. Hier war es anderst, ohne Probleme wurde die neue Streu angenommen und kein Pfützchen ging in die Wohnung.” Quelle: Kundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*