Schwimmweste für Hunde

hundeschwimmweste_schwimmweste_hund

Gerade ältere oder schwere Hunde bewegen sich im Wasser oftmals unsicher. Um ihnen jedoch nicht den Spaß am Naß und die gesunde Bewegung im Wasser (gerade bei Gelenkproblemen) vorzuenthalten, greifen immer mehr Herrchen und Frauchen zu Schwimmwesten für ihre Hunde.

Aber auch im Urlaub ist eine passende Schwimmweste für Hunde oftmals wichtig und bietet optimalen Schutz beim Segeln, Bootsausflügen und allen anderen Wasseraktivitäten.

Wir freuen uns über viele Kommentare zum Thema „Schwimmwesten für Hunde“!

One Reply to “Schwimmweste für Hunde”

  1. Das finde ich eine tolle Idee. Der Hund meiner Großeltern hat sich im Alter nicht mehr wirklich ins kühle Nass getraut, obwohl er das früher immer gerne gemacht hat. In dem Fall hätte ihm eine solche Schwimmweste vielleicht wieder den Spaß am Schwimmen zurück gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.