Applaws Selection Katzenfutter bei zooplus

Das beliebte Applaws Katzenfutter gibt es nun auch als Pouch:

Applaws Selection Katzenfutter ist ein hochwertiges Katzenzusatzfutter aus natürlichen Rohstoffen und ohne Geschmacksverstärker. Das verwendete Hühnerfleisch stammt von freilaufenden Hühnern aus hormonfreier, natürlicher Fütterung und beim Fang des verwendeten Fisches wurden nur artgerechte Fischungs-Methoden eingesetzt.

Applaws Selection ist in insgesamt sechs Sorten erhältlich. Weitere Informationen gibt es in der Produktbeschreibung von Applaws Selection Katzenfutter!

Weitere Sorten Katzenfutter erhalten Sie in unserem Katzenfutter-Shop.

One Reply to “Applaws Selection Katzenfutter bei zooplus”

  1. Super, muss ich doch gleich mal die neue Sorte ausprobieren – bisher nimmt unsere Minka liebend gerne „Huhn und Kürbis“. Warum eine Katze Kürbis mag, konnte mir nur noch keiner gut erklären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.