Wieder da: Das Rocco Sommer Menü

Rocco Sommer-Menü
Rocco Sommer-Menü

Endlich ist es wieder da: Das Rocco Sommer-Menü! Mit leichten Zutaten wie zartem Hühnchenfleisch und gesundem Vollkornreis gibt es dem Hund alles, was er zum Gesundbleiben braucht – und das, ohne an heißen Tagen zu belasten.

Dabei ist die Sonderedition des Rocco-Hundfutters auch besonders gesund: Schonend verarbeitet und ohne chemische Zusatzstoffe wird Rocco Sommer-Menü auch von empfindlichen Vierbeinern vertragen. Im Rocco Hundefutter wird ausschließlich einwandfreies Frischfleisch von höchster Qualität verwendet, ein Verzicht auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe ist selbstverständlich.

Mehr Informationen zum Rocco Sommer-Menü gibt es direkt im zooplus-Hundeshop!

Zusammensetzung:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30 % Hühnchen), Getreide (100 % Vollkornreis), Mineralstoffe

4 Replies to “Wieder da: Das Rocco Sommer Menü”

  1. Pingback: WANTED: Rocco Schlemmerpaket zu gewinnen

  2. Hallo

    also meine Meinung und die Meinung von meinem Hund sind, dass Rocco einfach das beste Futter ist. Ich stelle immer wieder fest wie gerne er das Futter doch frisst und er ist sehr wählerisch. Auch die Kaustangen mag er sehr gerne und alles hat eine sehr gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

  3. Hallole, unsere Hündinnen (und neuerdings auch der Nachbars-Welpe!) sind ganz wild auf die BAR-B-Q-Sticks, und zwar in beiden verfügbaren Geschmacks-Richtungen. Wenn man sie in einer vernünftigen Menge kredenzt, bekommen sie den Wuffis auch ausgezeichnet. Diese Sticks überzeugen von den Inhalts-Stoffen – und sie riechen auch für menschliche Nasen gut!
    Dass man schon etwas mehr hinblättern muss, als dies für die 08/15-Warenhaus-Stängele der Fall ist, ist gerechtfertigt; wir nutzen halt immer die zooPlus-Sonderaktionen und ordern dann gleich einen guten Vorrat.

    Freundliche Grüße
    und wuff-wuff-wuff
    Kornelia mit Menschle, Ronja
    (und Benni)

  4. meine Mary liebt Rocco 🙂 nach lange Suche habe ich Rocco entdeckt und Mary war sofort einverstanden, Schale war so ausgeleckt, ob hätte sie nie was zum essen bekommen. Und ich finde toll, das Rocco gibt, vor allem pure Fleisch, ohne komische zutaten.Die kann ich auch selber beimischen.Wir beide sind begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*