Neu bei zooplus: Taste of the Wild Katzen- und Hundefutter

Immer mehr Katzen- und Hundehalter möchten ihr Tier im Einklang mit der Natur ernähren. Darum gibt es ab sofort auch das amerikanische „Taste of the Wild“ Katzen- und Hundefutter bei zooplus!

Taste of the Wild“ ist das naturnahe Futter für die Fleischfresser Hund und Katze: Das getreidefreie Katzenfutter mit hochwertigen tierischen Proteinquellen ermöglichen eine natürliche und ausgewogene Ernährung von Hund und Katze wie in der freien Natur. Als Fleischfresser sind Hund und Katze nicht auf den hohen Getreidegehalt vieler moderner Futtersorten eingestellt – so sehen zahlreiche Tierärzte Getreide im Futter als Ursache schwerwiegender Gesundheitsprobleme wie Übergewicht, Diabetes und Verdauungsprobleme.

Taste of the Wild kommt so völlig ohne Kohlenhydratquellen aus Getreide aus! Gesunde Früchte und Gemüse liefern natürliche Antioxidantien und unterstützen das Immunsystem.

Taste of the Wild Hundefutter und Taste of the Wild Katzenfutter gibt es ab sofort bei uns im Shop.

4 Replies to “Neu bei zooplus: Taste of the Wild Katzen- und Hundefutter”

    • Ich würde das Futter auch gerne füttern, aber man bekommt leider keine Futterproben. Doch würde ich schon gerne testen, ob meine Hunde dies fressen. Von „Wolfsblut“ gibt es Futterproben in 500g Beuteln. Vielleicht nimmt ZooPlus dieses Futter ja auch mal in das Sortiment auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.