Ostereisuche bei zooplus: Finden Sie bis zu 65 Bonuspunkte!

Ein paar Tage noch, dann kommt der Osterhase!

Wir haben schon jetzt viele Ostereier für Sie in unserem Shop versteckt. In Form von 10 bunten Eiern können Sie so ingesamt bis zu 65 zooplus-Bonuspunkte ergattern.

Und so geht´s:

Stöbern Sie durch unseren zooplus-Shop. Sobald Sie ein Ei gefunden haben, legen Sie dieses wie eine normales Produkt in Ihrem Warenkorb. Die gefundenen zooplusPunkte werden Ihnen zusätzlich bei Ihrer Bestellung gutgeschrieben!

Und damit der Anfang nicht so schwer ist, hier ein paar Tipps:

– auf dem höchsten BAUM findet Ihre KATZE sicherlich ein Osterei…
– lassen Sie Ihren HUND nicht im Regen steht – es könnte sein, dass er die Ostereier frisst…
– nachdem der Osterhase seine Arbeit getan hat geht er zurück in seinen Stall…

Aber nicht zu schnell: In jedem Ei finden sich drei weitere Tipps, mit denen Sie schnell die nächsten Ostereier finden können!

Seien Sie schnell, die Ostereier können Sie nur heute und morgen finden!

Viel Spaß bei der Ostereiersuche!

17 Replies to “Ostereisuche bei zooplus: Finden Sie bis zu 65 Bonuspunkte!”

  1. leider komm ich nur auf 40 punkte denn wenn ich 2 grüne eier mit je 10 punkten finde zählt das nur ein mal. gibt es noch tipps??
    danke für eure hilfe

  2. Hallo Sabine!

    In jedem Ei finden sich drei weitere Tipps, mit denen Sie schnell die nächsten Ostereier finden können.

    Viel Spaß bei der Ostereisuche,

    Ihr zooplus-Team

  3. Wie kann ich die Punkte aus der Eiersuchaktion meinem Bonuskonto gutschreiben. Wenn ich im Warenkorb bin, ist der Button Bestellen gesperrt. Ist die Aktion an eine Bestellung gebunden?

  4. Wie kann ich die Punkte aus der Eiersuchaktion meinem Bonuskonto gutschreiben. Wenn ich im Warenkorb bin, ist der Button Bestellen gesperrt. Ist die Aktion an eine Bestellung gebunden?

  5. Ich hab mal die Hinweise gesammelt, aber weil ich jetzt auch suchen müsste verrate ich nicht, in welchen Produktgruppen die Eier sind. (Ist ja sonst auch langweilig.)
    Aber die Hinweise sind, finde ich, auch nicht so schwer.

    auf dem höchsten BAUM findet Ihre KATZE sicherlich ein Osterei…
    lassen Sie Ihren HUND nicht im Regen steht – es könnte sein, dass er die Ostereier frisst…
    nachdem der Osterhase seine Arbeit getan hat geht zurück in seinen Stall…
    TRANSPORTieren Sie Ihren HUND sicher zur Ostersuche …
    ein SNACK zur Stärkung erleichtert Ihrem HUND die Eiersuche…
    schicken Sie Ihre KATZE auch mal auf den Balkon zum suchen…
    Ihre Katze stolpert im KLUMPSTREU über ein Ei…
    hier finden alle Osterhasen und ZWERGKANINCHEN leckeres OsterFUTTER…
    der Osterhase braucht viel AUSLAUF im FREIEN…

    Schöne Grüße
    Anna

  6. Eigentlich ne klasse Aktion, aber mindestens 2x geht ein 10-Punkte-Ei nicht. Es kann einfach nicht in den Warenkorb gelegt werden 🙁 🙁 🙁

  7. Kann leider nicht mehr als 6 „Produkte“/Eier in den Warenkorb legen, liegt das an „derselben“ Punktzahl?

    Irgend etwas ist nicht koscher, traurig.

    Gruß aus Berlin 🙁

  8. Hallo, liebe Tierfreunde!

    Wir haben das ganze nun getestet und konnten kein Problem feststellen – bisher haben auch schon sehr viele Kunden alle 65 Punkte gefunden und eingelöst. Bitte versucht es noch einmal und löscht im Zweifelsfall die Cookies in Eurem Browser!

    Viele Grüße,

    Euer zooplus-Team

  9. „Wie kann ich die Punkte aus der Eiersuchaktion meinem Bonuskonto gutschreiben. Wenn ich im Warenkorb bin, ist der Button Bestellen gesperrt. Ist die Aktion an eine Bestellung gebunden?“

    Hallo Peggy,

    ja, die Aktion ist an eine Bestellung gebunden. Viel Spaß bei der Eiersuche!

  10. Hallo,
    muss ich denn etwas kaufen wenn ich die Eier haben will?
    Habe nun alle Eier gefunden aber kann diese nicht über die Funktion „Kasse“ abwickeln.

  11. Wie ist das denn rechtlich – nach UWG – wenn Gewinnspiele dieser Art an eine Bestellung gebunden sind – zumal nichts davon in der Ankündigung steht?!

  12. Liebe zooplus-Kunden,

    bitte beachten Sie, dass es sich hier nicht um ein Gewinnspiel, sondern um einen Bonusartikel in Form von Bonuspunkten handelt. Natürlich ist die Vergabe von Bonuspunkten nur bei Bestellung rechtlich einwandfrei!

    Ein kleiner Kommentar hierzu noch: Wir finden es sehr schade, dass gut gemeinte Aktionen von unserer Seite auf derart negative Reaktionen stoßen. Leider werden wir uns so in Zukunft mehrmals überlegen müssen, ob wir derartige Bonus-Aktionen überhaupt noch anbieten.

    Viele Grüße,

    Ihr zooplus-Team

  13. Ich finde die Diskussion hier komisch!
    Da bekommt man was umsonst und dann beschwert man sich?

    Von mir an zooplus:

    Vielen Dank!
    Mir hat das Suchen Spaß gemacht und ich hab mich über die extra Bonuspunkte gefreut.

  14. Liebes zooplus-Team,

    und ich als Ihr Kunde finde es äußert schade, dass aufgrund einer rechtlichen Hinterfragung – Sie nun „beleidigt“ reagieren.

    Es müsste doch wohl mögich sein, ein so großes Unternehmen wie zooplus, welches europaweit agiert, eine Frage zu stellen, ohne, dass man dann eine solche Reaktion lesen muss.

    So macht einkaufen keinen Spaß, leider.

    Gruß aus Berlin 🙁

    PS: Die mehrfachen Reaktionen zu dem Umstand, dass Sie „65 Bonuspunkte gratis“ anpreisen und es die Kunden verwirrt, dass sie diese nicht ohne Bestellung erhalten, sollte Sie im Sinne einer stetigen Verbesserung Ihrer Kommunikation eher nachdenklich stimmen, anstatt wie oben beschrieben zu reagieren – nur so als kleiner Marketing-Tipp. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.