Smilla Toothies: Die Zahnbürste in Leckerli-Form

Zahnbelag, Karies und Zahnstein sind leider auch in der Tierarztpraxis kein Fremdwort mehr: Immer mehr Katzen leiden unter Zahnproblemen. Doch nicht jeder Stubentiger mag das tägliche Zähneputzen, Spezialprodukte vom Tierarzt sind oft teuer und werden dennoch nur selten von den wählerischen Vierbeinern angenommen. Für alle, die Zahnproblemen bei der Katze vorbeugen möchten, gibt es nun eine effektive und leckere Lösung: Smilla Toothies Zahnpflege-Leckerli!

Smilla Toothies

Smilla Toothies wurden in Zusammenarbeit mit führenden Tiernahrungs-Experten entwickelt. Die verführerischen Katzenleckerchen reinigen die Zahnoberfläche mit einer besonderen Oberflächenstruktur und wertvollen Fasern, der Mix aus Kroketten unterschiedlicher Größen fördert das gründliche Kauen. Die neuen Smilla Toothies unterstützen die tägliche Zahnpflege so auf eine genussvolle Art und sind zudem der ideale Belohnungssnack für Zwischendurch: Eine hochwertige Zusammensetzung mit Omega-Fettsäuren, Taurin und Vitaminen, die praktische Frischebox sowie ein unwiderstehlicher Geschmack überzeugen Tier und Halter. Nie war Zahnpflege so einfach!

Smilla Toothies sind in der praktischen Frische-Box zu 125 Gramm exklusiv bei zooplus erhältlich!

3 Replies to “Smilla Toothies: Die Zahnbürste in Leckerli-Form”

  1. Hallo!

    Sie haben durchaus recht! Das Einzelpack Smilla Toothies war ein temporäres Sonderangebot und darum günstiger als die Vorratspackung.

    Viele Grüße,

    Ihr zooplus-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*