Endlich wieder da: Wirbellose Tiere

Liebe Aquarien-Freunde,

aufgrund der nicht gerade frühlingshaften Temperaturen in den letzten Wochen mussten wir leider unsere wirbellosen Tiere vorläufig aus dem Sortiment nehmen. Die Tiere werden direkt von Züchter an den Endkunden verschickt, um den Tieren einen unnötigen Transportweg zu sparen. Zum Schutz der Tiere können diese allerdings bei Minusgraden leider nicht versenden.

Aufgrund der verbesserten Wettersituation sind die Wirbellosen aber ab sofort wieder erhältlich! Alle aufgelaufenen Bestellungen gehen nun auf den Weg in ihr neues Zuhause, die Tiere befinden sich ab sofort wieder in unserem Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.