Zeckenschutz für Hunde: Scalibor erhöht die Preise

Das Scalibor-Halsband ist das bewährte Zeckenhalsband für Hunde. Der Wirkstoff Delamethrin hält Zecken und Mücken fern, hindert sie daran, zu beißen, lähmt sie und tötet Zecken schließlich ab.

Nun hat der Hersteller die Unverbindliche Preisvorstellung erhöht – das große Scalibor-Halsband soll nun 21,33 EUR statt 19,95 EUR kosten.

Die Online-Apotheke bonifaapo.com hält die alten Preise noch bis Ende März, zudem gibt es das Scalibor Protectorhalsband groß aktuell zum Sonderpreis von 17,79 EUR. Schnell zugreifen und jetzt schon den Vorrat für den Sommer sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.