Miniatur-Aquarium für Wirbellose im Test – welches Aquarium für wen?

Es muss nicht immer ein großes Aquarium mit Hunderten von Fischarten sein: Miniatur-Aquarien für Wirbellose sind groß im Kommen und passen in jedes Zimmer. Mittlerweile gibt es immer mehr Aquarien für Garnelen, Krebse, Schnecken, Muscheln und Hummer, die speziell auf die Bedürfnisse von wirbellosen Tieren eingehen. Doch welche Aquarien eignen sich für wen? Ist das einfache Wirbellosen-Aquarium besser als das stylische?

Der Aquarium-kaufen-Blog hat nun drei Wirbellose-Aquarien aus dem zooplus-Sortiment vorgestellt und getestet. Einfach reinschauen: Welches Wirbellosen-Aquarium für wen?

2 Replies to “Miniatur-Aquarium für Wirbellose im Test – welches Aquarium für wen?”

  1. Ich habe mir auch so ein zugelegt und bereits Kollegen sowas empfohlen. Finde extrem genial das Ding und es steht bereits bei mir auf den Arbeitstisch nur in kleiner Form.

  2. Pingback: Aquarium Krebse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*