6 Paletten Katzenfutter für 6 Katzenschutzorganisationen: Die Abstimmung geht weiter

Futterspende-300x250Vor kurzem erst hatten wir von der Charity Aktion von vivatier.com und animonda berichtet: In Zusammenarbeit mit dem bekannten Tiernahrungshersteller animonda wird Bio-Katzenfutter im Wert von rund 15.000 Euro an Tierhilfs- und Tierschutzorganisationen verteilt. Die Wahl der Organisationen treffen dabei exklusiv die Mitglieder von vivatier.com selbst.

Und die Community war fleißig: Ganze 70 Organisationen wurden durch die vivatier.com-Nutzer vorgeschlagen, die Abstimmung der 20 ausgewählten Organisationen dauert noch bis zum 25. Februar an. Mitmachen ist angesagt: Hier geht es direkt zur Abstimmung bei vivatier.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*