Das richtige Katzenfutter

Gibt es das perfekte Katzenfutter? Nicht zu teuer soll es sein, verträglich, hochwertig und nicht aufwendig in der Herstellung. Und die Katze soll es mögen… Auf der Suche nach dem richtigen Katzenfutter landen viele Katzenfreunde bei hochwertigem Nassfutter oder gar bei der Rohfütterung mit Fertigsupplementen. Andere geben ihren wählerischen Schleckermäulern recht – denn wohl jeder weiß, wie ausdauernd Katzen auf „ihr“ Futter beharren können?

Haben Sie schon das richtige Katzenfutter gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Tipps!

2 Replies to “Das richtige Katzenfutter”

  1. Hallo! Ich barfe und finde es echt super, es ist für meine Katzen und mich das perfekte Katzenfutter. Aber ja, es ist aufwendig… Aber was solls, das ist es mir wert!

  2. Hallo! Ich barfe und finde es echt super, es ist für meine Katzen und mich das perfekte Katzenfutter. Aber ja, es ist aufwendig… Aber was solls, das ist es mir wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*