Kundenservice ohne Kostenfalle

zooplus hat sich voll und ganz den Bedürfnissen von Haustieren verschrieben. Auch, wenn das Tier im Fokus steht, wird der Kundenservice bei zooplus dennoch groß geschrieben.

So haben wir unsere Servicenummer schon vor Weihnachtenvon einer kostenpflichtigen 0180-Nummer zu einer Nummer mit Münchner Ortsvorwahl um. „Wir möchten unseren Kunden so einen noch besser erreichbaren Kundenservice ohne Kostenfalle vor allem aus dem Mobilfunk bieten“, sagt Johannes Walther, der seit August 2009 den Kundenservice von zooplus leitet. „Unser Service-Team ist darum ab sofort unter der Nummer 089-211 29 211 zum Ortstarif erreichbar.“ Für Besitzer einer Telefon-Flatrate ist der Kontakt mit dem zooplus Kundenservice so kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*