Endlich da: Der zooplus Kalender 2010 mit Kundenfotos!

Sicherlich erinnern Sie sich an unseren „Star Search“ für den zooplus Kalender 2009? Knapp 14.000 Tierbilder haben damals unser Postfach gestürmt. Über diese noch nie dagewesene Bilderflut haben wir uns sehr gefreut, auch wenn sie uns die Auswahl der Kalendermotive nicht gerade erleichtert hat. Da wir so viele schöne Bilder zur Wahl hatten, haben wir daraus nicht nur den 2009er Jahreskalender erstellt, sondern auch gleich einen für das Jahr 2010 zusammengestellt.Ab sofort gibt es den zooplus Kalender 2010 mit 12 Kundenfotos!

Der Kalender aus stabiler Fotopappe zeigt zwölf wunderschöne Haustiermotive unserer Kunden. An der Wand aufgehängt ist der Kalender 33 cm x 24 cm groß. Im Innern befinden sich zwölf 22 x 22 cm große Bilder mit Haustiermotiven unserer Kunden, ein 3 sprachiges Kalendarium bietet Platz für wichtige Termine und Eintragungen.

Der Kalender kann ab sofort zu einer Schutzgebühr von 3,90 EUR erworben werden: zooplus Kalender 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*