Hill's Canine Healthy Mobility: Gelenkgesundheit für Ihren Hund

Es gibt für Hundefreunde wohl nichts Schöneres, als ihrem Vierbeiner beim ausgelassenen Spiel zuschauen zu können und gemeinsam mit ihm aktiv zu sein – und das möglichst bis ins hohe Alter. Schließlich ist Bewegung ein Grundbedürfnis für Hunde, körperliche Flexibilität ist so ein Hauptkriterium für ihr Wohlbefinden.

Hills Canine Healthy Mobility Large Breed
Hill's Canine Healthy Mobility Large Breed

Doch Gelenkgesundheit ist keine Selbstverständlichkeit: Mehr als 20 Millionen Hunde sind allein in Europa von Gelenkbeschwerden betroffen. Gefährdet sind besonders ältere Hunde als auch Vierbeiner großer Rassen. Doch auch unabhängig von Größe und Alter des Hundes kann es zu Gelenkerkrankungen kommen.

Dabei ist es so einfach, Gelenkbeschwerden vorzubeugen! Neben viel Bewegung gibt es nun auch eine spezielle Hundenahrung vom Futterexperten Hills. Hill’s Science Plan Healthy Mobility wurde auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt, um die Flexibilität und Gesundheit der Gelenke und damit die Leichtigkeit der Bewegungsabläufe zu erhalten. Mit einem besonders hohen Anteil von Omega-3-Fettsäuren beugt Hill’s Science Plan Healthy Mobility dem Abbau von Knorpel vor und unterstützt damit langfristig gesunde Gelenke. Klinisch erprobte Antioxidantien neutralisieren gefährliche freie Radikale und unterstützen so das Immunsystem.

Natürlich bietet auch das neue Hill´s Science Plan Produkt die gesundheitlichen Vorteile hochwertiger Inhaltsstoffe und einer exakt ausgewogenen Zusammensetzung von 50 Nährstoffen. Mit seinen drei Sorten Small, Medium und Large Breed eignet es sich ideal für ausgewachsene Hunde aller Rassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*