4 Replies to “Jeden Tag eine Gratisüberraschung: Der zooplus-Adventskalender”

  1. An vier verschiedenen Rechnern mit drei unterschiedlichen Browsern (natürlich alle mit Flash-Plug-In) probiert – der Adventskalender verweigert sich hartnäckig 🙁
    Auf einer ansonsten leeren Seite erscheint lediglich diese Meldung:
    THIS IS THE ALTERNATIVE CONTENT FOR NON FLASH USERS AND SEARCH ENGINES

    Hä?! Geht’s nur mir so??

  2. Leider funktioniert diese Gratisaktion wohl nicht. Zu meiner Bestellung v. 2.12. hätte ich laut Adventskalender ein Knotentau als Gratiszugabe erhalten sollen. Der Bestellung wurde aber nichts beigelegt.
    Noch enttäuschender fand ich aber, dass auf meine Email daraufhin keine Rückmeldung kam.
    Nicht sehr schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.