Passend zur Weihnachtszeit: Kerzenerlebnisse

Ohne Kerzen geht wohl niemand durch die Weihnachtszeit. Wer das Besondere und Ausgefallene liebt, wird im neuen Shop für Kerzenerlebnisse fündig!

Die hochwertigen Kerzen von alusi ephemeral art sind mehr als „nur“ Kerzen. 35 bis 40 cm hoch brennen sie bis zu 18 Stunden lang, die Weihnachtskerzen mit vier Dochten sind eine besonders kreative Alternative zum klassischen Adventskranz. In einer schönen Geschenkpackung geliefert sind die Kerzen von Kerzenerlebnisse auch perfekt als Geschenk – nicht nur für Kerzenliebhaber, Neugierige und Menschen mit Sinn für Philosophie und Ästhetik!

Mehr Infos gibt es direkt unter http://www.kerzenerlebnisse.de.

2 Replies to “Passend zur Weihnachtszeit: Kerzenerlebnisse”

  1. Ich mag kerzen wirklich gerne – aber bevor ich mir eine Kerze für 25 – 50 € kaufe,kaufe ich lieber was schönes bei Zooplus für meine Tiere!

  2. Diese Kerzen sind wirklich nicht „nur“ Kerzen. Hätte nicht gedacht, das die so groß sind. Ich dachte auch erst das die ganz schön teuer sind, aber dieser Anblick lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.