Spontane Hilfe für einen Tiertafel-Notfall

Seit einiger Zeit schon unterstützt zooplus die Tiertafel Deutschland e.V. mit Sachspenden – so waren wir zum Beispiel bei der Eröffnung der Tiertafel München mit zwei Wagenladungen voller Sachspenden mit am Start.

Als wir durch die Leitung der Ausgabestelle München von einem Notfall, einem Obdachlosen mit zwei Hunden, hörten, waren wir natürlich sofort dabei: Am Samstag konnte sich die Tiertafel über wetterfeste Hundebettchen sowie eine Tüte mit Futter, Leckerlis und weiteren Überraschungen für Hunde und Herrchen freuen.

Auch der Tiertafel-Kunde konnte sein Glück kaum fassen, die Geste sei gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich für ihn. Bei den aktuellen Minusgraden geht nun die Suche nach einer warmen Bleibe für Hunde und Herrchen weiter… Weitere Infos zum Fall gibt es im Tiertafel-Forum – Hilfe ist natürlich herzlich Willkommen!

One Reply to “Spontane Hilfe für einen Tiertafel-Notfall”

  1. hallo und guten abend, ihre spontane hilfe ist so grossartig. auch wenn ich einige hundert km weg eine ausgabestelle der tiertafel deutschland e. v. leite, fühlen sie sich bitte gedrückt und zwar ganz feste!

    mfg
    d. kohls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*