Neu bei zooplus: Jodhpurreithosen für Damen und Kinder

Jodhpurhosen werden bei Freizeitreitern immer beliebter, doch auch die klassische Reithose hat viele Fans. Bei zooplus gibt es nun beliebte Reithosen für Damen und Kindern zu besonders fairen Preisen!

Die Reithose Birgit ist die beliebte Jodhpurhose von USG: Die Reithose ist besonders angenehm zu tragen und bietet durch die verstellbare Beinweite und die Two-Tone Farbgestaltung eine tolle Hose für jede Gelegenheit und jedes Wetter. Auch die Jodhpur Reithose Natalie ist bequem, dehnbar und sticht durch eleganten, geraden Schnitt und die Two-Tone Farbgestaltung hervor.

Für Kinder gibt es nun die Reithose Fabien aus Baumwolle im klassischen Schnitt mit Vollbesatz und die Jodhpurhose Anja mit zwei praktischen Vordertaschen und farblich abgesetztem Vollbesatz – ideal für Jugendliche und Kinder.

So können die langen Ausritte im Sommer kommen! Unser gesamtes Sortiment für Reiter und Pferdeliebhaber finden Sie in unserem Pferde-Shop.

One Reply to “Neu bei zooplus: Jodhpurreithosen für Damen und Kinder”

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Die Reithosen lassen sich prima tragen, man merkt sie beim Reiten gar nicht und so soll es auch sein!
    Die Farben sind neutral, für ausgeflippte gibt es aber auch farbige,tolle Reithosen mit stylischen Mustern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*