Katzenzuhause mit Stil

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Futternäpfe, Kratzmöbel und andere unvermeidliche Einrichtungsgegenstände für Katzen immer so schrecklich langweilig aussehen müssen?

Katzenbaum aus rosa Plüsch, ein Katzenbett in dunkelblau und Plastik-Napf: In eine hochwertig und modern eingerichtete Wohnung passt derartiges Zubehör nicht. Katzenfreunde möchten, dass es ihrer Katze gut geht – den persönlichen Wohnstil aufgeben will aber wohl niemand…

Die Hersteller haben diese Marktlücke entdeckt – und bringen immer mehr modisch aktuelle und hochwertige Einrichtungsgegenstände für Katzenfreunde auf den Markt. Zubehör wie Katzennäpfe aus Melamin mit Edelstahl-Inlet in modernen Farben, außergewöhnliche Katzenbetten wie der Katzenkorb Carrara oder Katzenkorb Siena und der Kratzbaum Banana Leaf bringen Stil ins Katzen-Zuhause. Wenn da nicht jeder Katzenfreund das richtige Zubehör und den richtigen Katzenbaum findet…

Dem modernen Wohnen mit Katze steht also nichts mehr im Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*