zooclub zeigt sich im neuen Gewand

Liebe Tierfreunde,

Der zooclub, die kostenlose und interaktive Community für Tiere und ihre Besitzer, zeigt sich ab heute im neuen Gewand. Ein komplett neues Layout soll den zooclub nun übersichtlicher und die Bedienung leichter und die Wirkung transparenter machen.

Die größte Veränderung ist dabei die Entzerrung und Neugestaltung der Tierprofile: Jedes Tier hat nun seine eigene Pinnwand mit der Möglichkeit, auf Kommentare anderer User zu antworten. Diese persönlichere und direktere Kommunikationsmöglichkeit ersetzt ab sofort das zooclub-Forum. Natürlich können Sie das zooplus-Forum auf den zooplus-Seiten nach wie vor nutzen! Das Tierprofil, Fotoalbum, Tagebuch und die Pinnwand zeigen sich nun als eigene Unterseiten – so können zooclub-Mitglieder ihr Tier noch ausführlicher präsentieren!

Gleich reinklicken… Wir wünschen eine tolle Entdeckungsreise im neuen zooclub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*