zooplus verschenkt Rocco-Bar-B-Q-Sticks!

Bis zur Freiluftsaison dauert es noch etwas. Grillfreunde können ihren Hund aber auch in der kalten Jahreszeit mit deftigem Barbecuearoma verwöhnen!

Passend zu den Catessy Bar-B-Q-Sticks für Katzen bringt die Matina GmbH, Hersteller hochwertiger Premium-Tierfutterartikel, nun mit dem Rocco Bar-B-Q-Stick einen herzhaften Fleischsnack für Hunde auf den Markt. Die schmackhaften Knabber-Sticks mit dem besonderen Grillaroma werden aus frischen Zutaten hergestellt und sind in den Sorten „Ente mit Grill-Aroma“ und „Rind mit Grill-Aroma“ erhältlich. Ob als Belohnung beim Agility oder als Snack beim Spaziergang – einzeln verpackt sind Rocco Bar-B-Q-Sticks der perfekte Leckerbissen für zwischendurch!

Wie alle Markenprodukte der MATINA GmbH werden auch Rocco Bar-B-Q-Sticks mit der größten Sorgfalt von der Auswahl der Rohwaren bis zur schonenden Verarbeitung hergestellt. Alle verwendeten Inhaltsstoffe durchlaufen eine strenge veterinärmedizinische Kontrolle und bieten so die Grundlage für ein langes und gesundes Hundeleben.

Rocco ist exklusiv bei zooplus erhältlich. Vom 20. bis zum 25. Januar 2009 schenkt zooplus jedem Kunden ein Snackpaket mit Rocco Bar-B-Q-Sticks! Einfach das Kennwort ROCCO-BBQ in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben, schon wird der Gratisartikel in den Warenkorb gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*