Dolce-Gusto-Gewinnspiel

Zu Hause vielfältige Kaffee- und Schokoladenspezialitäten vom Cappucino bis zum vollmundigen Cococino genießen? Das geht ab sofort mit dem neuen Nescafé Dolce Gusto. zooplus verloste Anfang Dezember fünf dieser wunderschönen Kaffeemaschinen – jetzt stehen die Gewinner fest!

Folgende Statements haben uns überzeugt:

„… weil Herrchen und Frauchen sich mit der Dolce Gusto keine Sorgen mehr um herumliegende Kaffeepulverkrümel beim Umfüllen in die Kaffeedose machen müssen – und so hundesicher in Ruhe ihren morgendlichen Kaffee vorm Gassigehen genießen können.“ (Frau P. aus M.)

„Weil unsere Hündin Mara auch nur leckere Produkte von zooplus erhält, deshalb steht uns doch auch der tägliche Kaffeegenuss von der Dolce Gusto Maschine zu, oder????“ (Herr S. aus S.)

„Liebes Zooplus Team ich würde gerne die moderne Dolce-Gusto-Maschine für den täglichen Kaffeegenuss gewinnen, weil ich sofort gue Laune bekomme wenn ich die Maschine sehe denn die Werbung mit den hüftschwingenden Gläsern und Tassen bringt mich jedesmal zum schmunzeln.“ (Herr H. aus F.)

„Unser Haushalt benötigt dringend einen zeitsparenden Kaffeezubereiter- der noch dazu stylisch aussieht! Jeden Morgen werden wir früh und pünktlich (aber immerhin zärtlich) von unseren beiden Katern geweckt… Und während ich dann im Halbschlaf das Katzenfrühstück zusammenstelle, fehlt es dann an Zeit, den (eigentlich erhofften und gewünschten) Morgenkaffee zuzubereiten. Schließlich wird ja jede Minute im Bett genutzt! Deswegen wäre ein Knopfdruck sehr praktisch und würde mich vielleicht motivieren, die Kater mal zu wecken!“ (H.R. aus B.)

„Ich verdiene deshalb die moderne Dolce-Gusto-Maschine, weil ich durch den besonderen Kaffeegenuss Verwöhnung erhalte, welche ich dann ungebremst an meine Katzen weitergeben kann.
Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!“ (Frau K. aus G.)

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten Ihren Gewinn in den nächsten Tagen per Post.

Wir wünschen viel Spaß und guten Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*