Schluss mit Katzenstreu auf dem Fußboden!

Jeder Katzenhalter kann ein Lied davon singen: Kaum hat die Katze das für sie gedachte Klöchen benutzt, warten Streureste auf dem Boden auf Kehrblech, Staubsauger oder schlimmstenfalls den Wischer. Doch was tun gegen die Streuplage?

Doch es gibt eine Lösung: Den Katzentoilettenvorleger Soft Touch Track Mat. Der innovative und durchdachte Katzentoilettenvorleger besteht aus einem Kunststofftablett mit hohem Rand, in dem wiederum ein Gitterrost aus Kunststoff, der sehr angenehm für die empfindlichen Katzenpfoten ist, liegt. Verlässt die Katze ihre Toilette, muss sie über den Rost laufen und verliert hierbei Streureste, die durch den Rost auf das Tablett fallen. Ihr Fußboden bleibt sauber.

Die Bewertungen unserer Kunden sprechen für sich:

„Ich habe die ganze Zeit nach einer Lösung gesucht, wie ich meiner Keira ihr penetrantes Streu-in-der-ganzen-Wohnung-rumgetrage abgewöhnen kann. Das Prinzip des Vorlegers, der aus zwei Teilen besteht (eine Schale und ein abnehmbares Gitterrost) ist einfach genial. Dadurch fällt das Streu schön aus dem Fell der Katze und bleibt in der Schale, die man dann aussaugen oder ausschütten kann, liegen. Gerade bei feinem Streu wie Classic Cat oder Extrem Classic hilft das sehr, aber auch grobkörnige Streu wie Biocats von Gimborn bleibt hängen. Am Anfang war mein Kätzchen allerdings noch etwas misstrauisch und ist lieber mit einem großen Sprung aus der Katzentoilette gehopst, was eher den Gegenteiligen Effekt auf die Streuverteilung im Haus hatte als beabsichtigt ;o) Mittlerweile hat sie sich aber daran gewöhnt und ich trete nach dem Duschen morgens nicht jedesmal unangenehm auf die Nachts herausgetragenen Streukörnchen. Kurzum: eine Investition, die sich gelohnt hat und sehr empfehlenswert für alle streugeplagten Dosenöffner!“

„Unser Kater liebt die Matte, hat sich sofort draufgelegt! Wir lieben die Matte, weil die Spreu wirklich drin landet und man das Teil so leicht reinigen kann.“

„Etwas besseres (und teureres) gibt es nicht! Anfangs wurde noch über den Vorleger drüber gesprungen, aber jetzt wird brav drüber gelaufen und man hört richtig wie das Streu beim „aussteigen“ dort rein fällt. Außerdem ist das Teil extrem leicht zu reinigen. Super, bei leuten die das Klo irgendwo in der Wohnung stehen habene ist es wirklich jeden Euro wert.“

„Der Vorleger an sich ist toll. Leicht zu handhaben/reinigen und es bleibt wirklich das meiste Streu auch dort. Leider ist der Vorleger insgesamt ein wenig zu klein, wenn die Katzen nämlich nicht normal aus dem Klo steigen sondern springen, dann landen eben nicht alle 4 Streupfötchen dort zum abstreifen drauf…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.