Über 23 Millionen Tiere leben in deutschen Haushalten und bereichern das Leben ihrer Besitzer. Da ist es kein Wunder, dass heutzutagte auch Geschenke für die tierischen Familienmitglieder im Nikolausstiefel oder unter dem Weihnachtsbaum liegen müssen! Doch was schenkt man dem Hund, worüber freuen sich Katze, Kaninchen und Meerschweinchen? Leckerlis, Trockenfutter oder eine Karotte?
Schenken Sie Ihren Tieren etwas zu Weihnachten oder überraschen Sie sie am 6. Dezember? Wir freuen uns über Ihre Erfahrungsberichte und Kommentare!
Hallo!
Bei mir bekommen alle Tieris was zu Weihachten. Sie sind doch Familienmitglieder!
Unsere Katzen bekommen meist ein Spielzeug geschenkt damit sie während des Essens und der Bescherung beschäftigt sind und Ruhe geben 😉
Die Nager bei uns bekommen als besonderes Leckerchen Walnüsse verteilt 😉 das hat schon Tradition bei uns 🙂
Meine Katzis bekommen auch jedes Jahr was. Letztes Jahr einen Rascheltunnel. Das war klasse.
Ja, ich gebe es zu: Meine Katzen bekommen auch Weihnachtsgeschenke! 😀 Zwar nur eine Kleinigkeit – und ich weiß auch, dass ich mich selber mehr drüber freue als sie… 😉