Kuschelbetten (auch) für Kleintiere

Für Katzen und Hunde gibt es Schmusebetten in allen Farben und Formen. Mancher Kleintierfreund wird sich hier etwas vernachlässigt fühlen, sind Kaninchen und Co. doch mindestens oft genauso verschmust wie Katze und Hund.

Damit auch Meerscheinchen, Kaninchen, Frettchen und Hamster die Herbstzeit gemütlich angehen können, gibt es nun einige Produkte, die das Nagerherz höher schlagen lassen: Kleintier-Kuschelbett, Kleintier-Kuschelsack, Nager-Wigwam und Hamster-Weihnachtsstrumpf sind die idealen Plätze zum Zurückziehen, Schlafen und Kuscheln.

Das sagen unsere Kunden zu den neuen Kuschelmöglichkeiten:

Meine Meerlies in Außenhaltung liegen ständig drin. Auch zu zweit finden sie das klasse.Hab den Kuschelsack schon so oft gewaschen und er ist immer noch toll. Nur zu empfehlen! (Ute über den Kleintier-Kuscheltunnel)

Meine Kaninchen gehen wohl hinein, es ist aber etwas zu klein für sie, weil der Hintern noch hinaus guckt. Für Meerschweinchen bestens geeignet! Meine kleinen lieben ihn. Allerdings nur für beaufsichtigten Freilauf geeignet, da sie sonst die Wolle fressen, die sicher eher nicht gesund ist. Trotzdem super Produkt! 5 Sterne! (Zooplus-Kundin Pepsi über den Kleintier-Kuscheltunnel)

Wir finden es Klasse! Im Winter liegt unser Rammler nur drin und zeltet was das Zeug hält. Macht keine Anstalten es zu zerfetzen oder anzunagen, dafür liebt er es anscheinend zu sehr. Wird der Hase gesucht — ist er am zelten… (Herr Fritz Schröder über das Nager-Wigwam)

Also mein Kaninchen liebt das Kuschelbett…..nur nicht zum drin sitzen. Er hat es einfach umgedreht und benutzt es als Höhle ,wenn es kalt ist. Ich hatte mir das zwar anders gedacht, aber so erfüllt es ja auch einen Sinn. Und da drunter ist es wirklich schön kuschelig warm! Also absolut empfehlenswert für Kaninchen,sie draußen wohnen. (Hogi über das Kleintier-Kuschelbett)

Meine Meerschweinchen waren sehr begeistert als sie das Kuschelbett bekamen. Sie schlafen auch sehr gerne dort drin, sogar lieber als in einem Häuschen! Das Material ist sehr weich und gut verarbeitet. Nur zu empfehlen! (Haide über das Kleintier-Kuschelbett)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*