Interview mit Helena Herzogin

DackelDer Dackel ist seit Generationen ein treuer Begleiter der Familie Wittelsbach. Schließlich ist er der ungekrönte Herrscher Bayerns auf vier Pfoten. Auch wenn viele Staatsporträts der bayerischen Herzöge, Kurfürsten und Könige eher mit graziösen Hunden, wie dem Windhund oder englischen Mastiffs gemalt wurden, spielt der Dackel noch immer eine große Rolle.

Da ist es nicht schwer zu erraten, von welchem Vierbeiner meine Hundefreundin Helena Herzogin in Bayern heute durch ihr Leben begleitet wird – weiterlesen können Sie hier.

Spezielles Dackelfutter finden Sie im zooplus-Shop:

Dackelfutter  Dackelfutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.