Almo Nature Katzenfutter – wirklich gut?

Almo Nature Katzenfutter ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Ob Almo Nature Katzenfutter nass oder Almo Nature Katzenfutter trocken – das Konzept „Aus der Sicht der Tiere“ kommt gut an – sowohl bei den Herrchen, als auch ihren Samtpfoten 😉


Einfach nur gut
Almo Nature ist und bleibt das beliebteste Futter bei meinen Tigern. Es ist sehr hochwertig und ich begrüße die Sortenvielfalt. So werden die Tiger des Futters nicht überdrüssig. Am liebsten fressen sie Lachs + Karotte. Da sind die Näpfe ruck zuck leer und ich muss meistens einen Nachschlag geben.

…diese Bewertung ist eine von vielen bei uns im Shop. Wir sind auch von der Qualität von Almo Nature überzeugt und freuen uns, wenn auch Sie uns berichten, wie das Futter bei Ihren Fellnasen ankommt.

Im Shop von zooplus können Sie jedes Produkt einzeln bewerten und somit dazu beitragen, anderen Menschen die Entscheidung für Qualität noch leichter zu machen. Vielen Dank!

One Reply to “Almo Nature Katzenfutter – wirklich gut?”

  1. Es mag ja sein, dass das Futter aussergewöhnlich gut ist, aber mit Preisen von 1,20 bis 1,50 pro 100g absolut unerschwinglich. Wer soll das bezahlen? Das grenzt ja schon an Wegelagerei. Ich habe 3 Miezen und meine Schmerzgrenze liegt bei max -,60 pro 100g (mit beiden Augen zugedrückt). Trotzdem bekommen meine Bestien absolut hochwertiges Futter, ohne dass Frauchen sich von Fensterkitt ernähren muss… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.