Buchempfehlung – Hundekrimi "Tod & Trüffel"

Hundekrimi “Tod & Trüffel”Heute möchten wir ein ganz besonderes Buch aus dem List Verlag empfehlen, nämlich den Hundekrimi „Tod und Trüffel“ Carsten Sebastian Henn.

Worum geht es in dem Hundekrimi?

Niccolò, ein italienischer Windhund, genießt das Leben. In den Straßen Rimellas faul in der Sonne zu liegen und von der süßen Nachbarshündin zu träumen – das gefällt ihm. Bis die Menschen eines Tages überstürzt das Dorf verlassen. Schon bald dringen neue Bewohner ein: Wölfe nehmen es in Besitz. Doch Niccolò will zurück zu seinen Menschen, will Wärme und Frieden. Eine streichelnde Hand und einen vollen Napf. Nur einer kann ihm helfen: Giacomo. Ein Trüffelhund, über den mehr sagenhafte Geschichten im Umlauf sind als es Weinsorten gibt zwischen Cuneo und Asti. Keiner hat eine so ausgezeichnete Nase wie er, keiner ist so mutig und klug. Aber es sind nicht nur die Wölfe, die Rimella gefährden. Niccolò und Giacomo decken einen finsteren Plan auf. Um ihn
zu vereiteln müssen die beiden liebenswerten Schnüffler alles riskieren…

Gibt es zum Buchstart auch Gewinne?

Zusammen mit dem Erscheinungstermin des Buches gibt es unter www.hundekrimi.de auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!!

One Reply to “Buchempfehlung – Hundekrimi "Tod & Trüffel"”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*