Almo Nature – Aus Sicht der Tiere

Das Unternehmen Almo Nature wurde im Jahr 2000 von Pier Giovanni Capellino gegründet und ist das erste Unternehmen weltweit, das natürliche Tiernahrung für Katzen und Hunde auf den Markt gebracht hat.

Der Unternehmer selbst schreibt auf seiner Homepage:

„Wer wir sind? Ein Unternehmen, das aus vielen tierlieben Personen besteht… Seinen Anfang genommen hat alles mit der Katze SHABBAT, dem Hund SHANG, der Katze CHOCOLAT und dem Hund „Doktor“ SALENTO: Ihnen habe ich den scheinbar so banalen Grundgedanken „aus ihrer Sicht“ zu verdanken.

Besonders erwähnenswert ist Doktor SALENTO, immer mit dabei, immer bei der Arbeit, immer bei seinem Herrchen. Man könnte sagen, dass er mit seiner Mimik zuerst die Philosophie geschaffen hat und dann das Produkt. Er der Verstand, ich der Sprecher.

Und dann natürlich Piero Lassandro, der „verfluchte Künstler“, der in seinen beiden Bildern „Die Katzen und der Mond“ und „Hunde vor dem Sapiens“ die große Würde dieser Tiere unauslöschbar in Raum und Zeit festgehalten und mit der Seele von Almo Nature verschmolzen hat.

Reicht ein Dankeschön? Niemals…

Piergiovanni…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*