Großes EM-Gewinnspiel – 1 Mera Dog KICKER zu gewinnen

Die Fußball-EM ist in aller Munde und ganz Deutschland zittert schon jetzt dem Beginn am kommenden Samstag (07. Juni 2008) und vorallem natürlich den deutschen Spielen entgegen. Für den Fußballspaß zuhause verlosen wir zusammen mit Mera Dog einen exclusiven Tischfußball-Kicker – der Spielspaß nach der EM ist somit garantiert!

Kicker Gewinnspiel

Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?

  • schreiben Sie einfach einen kurzen Kommentar auf diesen Beitrag
  • Warum wollen Sie den Kicker gewinnen?
  • der Kicker wird unter allen Teilnehmern verlost
  • der glückliche Gewinner wird per Email benachrichtigt
  • Teilnahmeschluß ist der 30. Juni 2008; der Rechtsweg ist ausgeschlossen

PS: Kennen Sie schon unsere EM-sportlichen Sonderangebote? Oder auch die neue Einkaufswelt zur EM?. Viel Spaß beim Stöbern und Sparen!

479 Replies to “Großes EM-Gewinnspiel – 1 Mera Dog KICKER zu gewinnen”

  1. Hallo liebes zooplus-Team,

    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil ich gerne kickere! Im Ernst, ich finde Kickern toll und würde mich rieeeeesig über einen eigenen Kicker freuen. Viele Grüße!

    Kathi

  2. Hallo zooplus,

    ich finde Eure Aktionen toll. Endlich wieder Fußballzeit, hoffe auf eine Wiederholung des „Sommermärchens“. Mit dem Kicker könnten wir die Wartezeit bis zum nächsten Spiel unserer Elf super überbrücken.

    Martha

  3. Unser Büro liebt Sport, besonders Fußball, aber bisher ausschließlich vor dem Fernseher. Mit dem tollen Mera Dog Kicker könnte das jetzt anders werden! Wir würden uns riesig darüber freuen – und unserem Fred (Bürohund) würden wir glatt noch einen Sack Mera Dog dazu kaufen 🙂

    Grüße, Hermann aus dem ASU

  4. Ich möchte den Kicker gewinnen, da ich es liebe zu kickern und ich mich immer wieder wie ein kleines Kind freuen kann, wenn ich mal wieder meinen Mann dabei besiege 🙂

  5. ich möchte den Kicker gewinnen, da mein Sohn in einem Kickerverein ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als auch zu Hause üben zu können.

  6. Hallo zooplus-Blogteam,

    Der Kicker kickt 🙂
    …und zwar unsere Spielfreude!

    Und er könnte aus uns endlich wahre Profikicker machen – wenn schon nicht auf dem EM-Rasen, dafür aber am Tisch 😉

    Liebe Grüße!

  7. Hallo zooplis Team,

    wir spielen fast einmal in der Woche am Kicker in der Uni Mensa und nen eigener Tisch würde uns billig zu stehen kommen 🙂

    Gruß

  8. ich würde den kicker auch gern gewinnen.
    ich hab nur leider keinen guten grund;
    ausser, dass in meinem büro dafür noch
    genügend platz ist und ich auch mal was
    tolles gewinnen möchte.
    liebe glücksfee, sei mir also bitte hold. 🙂

  9. Also ich würde auf dem Kicker schonmal das Finale Deutschland-Italien üben, damit es eine gute Revanche für die letzte WM gibt 🙂

  10. hallo

    Unser Sohn würde sich riiieeessig über den Kicker freuen. Wo immer ein solches Teil zu finden ist ist er auch schon am spielen. Und direkt zum kaufen ist er dann doch etwas teueuer.

  11. Ich möchte den Kicker gewinnen, damit ihn kein anderer gewinnt:-) und weil ich so ein Teil schon immer haben wollte:-))

  12. Hallo liebes Zooplus-Team,

    Ich würde gerne den Kicker für meinen total fußballverückten 9jährigen Sohn gewinnen,der würde sich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße

    Svenja Z.

  13. Hallo Zooplus!
    Ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil ich immer gegen meine Kollegen verliere ;-(
    So könnte ich zu Hause üben, um ihnen endlich gewachsen zu sein.
    Viele Grüße!

  14. Hi Zooplus-Team, hallo MeraDog-Team,

    ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil ich es dann endlich schaffen würde mich mal sportlich zu betätigen. Und zudem ist Fußball doch auch gut für die Figur. ;o)

    Ein weiterer Nutzen wäre das wir bei unseren gewohnten Dartabenden auch mal schnell zum Kicker wechseln könnten und das wäre wirklich toll.

    Viele Grüße und eine tolle EM

    Patrick

  15. Hallo zooplus-Team,
    da in Deutschland wieder das Fußballfieber ausgebrochen ist, mein Sohn im Verein Fußball spiel und in 2 Monaten Geburtstag hat,möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen und hoffe auf viel viel Glück für ein tolles Geburtstagsgeschenk…

    Euch wünsche ich noch einen tollen Tag und natürlich erfolgreiche EM für unsere Mannschaft !!!

    Gruß Paul

  16. Liebes Zooplus Team, mein Dalmatiner liebt die MeraDog Kekse schon von Welpenalter an und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam zu Kickern, das gäbe ein tolles Foto.

    Liebe Grüße

  17. Hallo Zooplus-Team,
    ich möchte den Kicker gewinnen, weil ich 8 Enkel habe und davon 7 Jungs. Alle im Alter von 2 bis 12 Jahren. Die würden sich freuen, wenn sie mich besuchen kommen und kickern könnten.

  18. Hallo!
    Ich hätt gern den Kicker, den es zu gewinnen gibt,
    wo man den Ball blitzschnell über’s Spielfeld schiebt.
    Das Ding ist der ideale Ausgleich für unsere Kraft
    zwischen den Spielen der Europa-Meisterschaft.
    Jeder von uns möcht gern sportlich sein
    Und schießt den Ball ins Tor hinein.
    Wer gewinnt und wer verliert ist doch nicht wichtig
    Hauptsache ist, man amüsiert sich richtig!
    Die ganze Clique kickert gern mit
    so halten wir uns alle fit!

    Über den Kicker würden wir uns riesig freuen
    dann brauchen wir die Langeweile nicht scheuen
    Wir wünschen der Deutschen Elf viel Erfolg im Spiel
    und allen Zuschauern Spaß, und davon viel!

    P.S.:
    Unser Berner Sennenhund Barney hat am liebsten im Trog
    das leckre Lamm & Reis von Mera Dog!

  19. Liebes Zooplus-Team!
    Da wir mit unseren 4 Katzen und 2 Hunden inclusive Kindern,eine ganze Fussballmanschaft zuhause haben,könnten wir mit dieser Truppe rund um die Uhr trainieren und nach der (ich hoffe gewonnenen) EM,die Nationalmanschaft zusätzlich,positiv unterstützen.
    Viele Grüsse aus Duisburg!!!

  20. Liebes Zooplus-Team!
    Ich finde Eure Aktionen super! Hauptsächlich nur für Tiere gedacht, aber auch für den Menschen, der sich an seinen Lieben erfreut.
    Jetzt gibt es sogar einen Kicker!
    Da wir ja hoffentlich einen genauso schönen EM-Sommer 2008 haben werden wie zur WM 2006, freue ich mich schon wahnsinnig auf die Fußballtage!
    Ich kickere für mein Leben gern, daher käme mir der Kicker wie gerufen! Deshalb würde ich ihn natürlich auch total gerne gewinnen.
    Bei solchen tollen Aktionen schaue ich natürlich immer mal gerne wieder rein und finde natürlich auch das ein oder andere EM-Accessoir für meine kleinen Lieblinge 🙂
    Ich wünsche Euch und uns einen wunderschönen und wunderbaren EM-Sommer!
    Liebe Grüße,
    Janine

  21. Hallo 🙂

    also ich würde gerne den Kicker gewinnen, damit ich ihn meinem Sohn (8 Jahre) schenken kann, weil er sich sehnlichst seit längerem so ein Teil wünscht, aber es bisher geldmässig dafür einfach nicht gereicht hat. Er wäre sicher überglücklich und würde sich nicht mehr einkriegen. Dann kann er nämlich mit seinem Vater endlich auch mal gemeinsam Fußball spielen, selbst wenn dieser sehr viele Überstunden hat und leider nicht sehr viel Freizeit hat um sie gemeinsam mit uns zu verbringen.

    Auch ich würde mich freuen, weil ich die beiden dann endlich wieder glücklich und harmonisch beisammen sehen würde. 🙂 Und vielleicht werde ich dann ja auch eine überzeugte Fußballerin. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  22. ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil meine neffen gerne fußball spielen und mir diesem Mera Dog Kicker würde ich ihn eine riesen große freude machen. 🙂

    Liebe Grüße Tina

  23. Hallo liebes Zooplus- Team

    ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil meine neffen gerne fußball spielen und mir diesem Mera Dog Kicker würde ich ihn eine riesen große freude machen. 🙂

    Liebe Grüße Tina

  24. Ich grüße das Team von Zooplus und von Mera-Dog,

    einfach eine tolle Idee von Euch. Da wir in der Familie 4 Personen ( 2 Hunde) sind , wäre das ein tolles Familienspiel.

    Mit sportlichem Gruß Karin

  25. Hallo,

    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, damit ich an den Grillabenden mit Freunden mit den Mädels ungestört plaudern kann.
    Die Jungs sind ja dann schön beschäfftigt 😉

    Viele Grüße

    Judith

  26. Mein Sohn ist ein absoluter Fußball Fan und spielt selber in der F-Jugend.
    Gerne würde ich ihm den Kicker schenken, der würde Augen machen.

    LG

    Petra

  27. Hallo Zooplus-Team und MeraDog-Team,

    ich/wir, will/wollen, den Kicker unbedingt gewinnen, da wir eine glückliche Familie mit zwei Kindern,1 Hund, 2 Katzen, 1 Hase, 1 Meerschweinchen und einem Aquarium sind, die endlich zum Kickerspielen zu Hause bleiben könnten und nicht mehr unsere Tiere alleine zu Hause lassen müssen, um bei Freunden mit dem Kicker zu spielen.

    Ihr seht, dass grenzt fast an einen Notfall

    Viele Grüße

    Sonja und Anhang

  28. Hallo

    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil wir dann mit den Kindern meines Mannes und deren Freunden gemeinsam Kickerturniere veranstalten könnten und es dabei nicht wichtig ist, wer Deutscher oder Belgier ist :-))
    Außerdem könnte man dann Fussball spielen, ohne das unser Fritzi immer „mitspielen“ will.

    Viele Grüße, Petra

  29. Liebes Zooplus- und MeraDog-Team,

    ich möchte gewinnen, weil:

    Bald geht die EM jetzt los,
    was machen wir da bloß?
    Viel vor der Glotze, dazu Bier
    und das Übergewicht steht vor der Tür!
    Lieber mit MeraDog gewinnen,
    dann kannste deine Finger trimmen!
    Der Juckreiz ist akut gestoppt,
    der Bierbauch ist so auch gefloppt!
    Das fiel mir jetzt ein, so ad hoc –
    sei dankbar und kauf MeraDog!

    Viele Grüße sendet
    Mary

  30. Hallo,
    ich hasse Fussball, aber wenn ich den Kicker gewinne, vielleicht werde ich doch noch ein Fussballfan und mache somit meinem Mann eine Riesenfreude. Dann würde unser Haussegen bei der EM nicht mehr schief hängen und es gäbe keinen Streit mehr um das Fernsehrprogramm.
    LG
    Sandra

  31. Hallo liebes Zooplus-Team, servus MeraDog-Team,

    ich möchte den Kicker gewinnen, weil ich meinem Kleinen Neffen, Fabian gerne eine riesen Große Freude machen möchte! Er ist zwar erst 2,5 Jahre alt, aber für sein Alter schon ganz schlau und aufgeweckt …
    Er is ein großer Fußball-Fan, sogar im Schlaft hat er schon mal den Fuß an die Wand geknallt, weil er wahrscheinlich vom spielen geträumt hat … 🙂

    Viele Grüße

    Daniela

  32. Hallo,
    ich würde gerne das Projekt „Die Arche“ in Berlin mit diesem Kicker unterstützen. Viele Kinder leben unter einfachsten Bedingungen da die Eltern wenig Geld haben. Dieses Projekt bietet ein warmes Mittagessen, Hausaufgabenhilfe, Spiel und Spaß und hilft wo es kann. So etwas finde ich unterstützenswert.
    Ich hoffe daß ich ja viellicht Glück habe.
    LG Meike

  33. Hallo Zooplus Team,

    ich würde den Kicker gerne gewinnen weil mein Freund ein absolut begeisterter Fussballer ist, sich leider aber ständig verletzt, und mit dem Kicker könnte ich ihn vielleicht zu einem ‚Kariereende‘ überreden, dann hätte er wenigstens noch eine Möglichkeit zum ‚passiven‘ spielen :)))

    Jenni

  34. Ich würde den Kicker gerne gewinnen,weil ich ihn dann meinem lieben Sohn Joel schenken würde,und er sich bestimmt sehr freuen würde.

  35. ich würde den Kicker gerne gewinnen,weil ich ihn dann meinem ,lieben Sohn Joel ,schenken könnte,und er sich bestimmt sehr freuen würde,

  36. Hallo liebe Tierfreunde,

    ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, denn dann kann ich Sport machen ohne große Anstrengungen und zu zweit.

    Außerdem drücke ich unserer deutschen Nationalmannschaft die Daumen…Jungs Ihr schafft das!!!

    Viel Spaß für alle
    Gilda

  37. Hallo Zooplus-Team,

    ich würde gerne den Kicker gewinnen, damit mein Hund (beim Treibball) nicht mehr der einzige in der Familie ist der Tore machen kann.

    Viele Grüße,

    Debby.

  38. Hallo liebes Zooplus-Team,

    wie viele Menschen bin auch ich Fußballbegeistert und Trainiere unteranderen auch eine Bambini-Fußballmannschaft mit 2 weiteren Trainern. Der Tischkicker wäre bestimmt ein toller Spaß für die kleinen und großen Kicker unseres Vereines und würde einen schönen Platz in unserem Vereinshaus finden

    Lliebe Grüße von mir und dem Verein der SG Dittmannsdorf in Sachsen

  39. Liebes Zooplus-Team,

    naja was soll ich sagen……wieso ich den Kicker bekommen sollte?
    Na weil EM-Zeit ist und ohne Kicker läuft da gar nichts 🙂
    Ne mal im Ernst…..meine zwei Kids sind auch total Fußball und Kickerverrückt und mein Freund sowieso. So wären hier gleich 4 Leute auf einen Streich glücklich.
    Naja den anderen dreien hab ich von dem Gewinnspiel hier natürlich nichts verraten denn dann könnten die es nicht erwarten ob wir den Kicker gewinnen und das wäre blöd denn dran glauben tu ich eh nicht das wir den gewinnen, da wir noch nie etwas gewonnen haben 🙁
    Aber wer weiß……vielleicht haben auch wir mal Glück……..

    Lieben Gruß
    Nicole

  40. Hallo Zooplusteam,

    Der Kicker kickt 🙂
    …und zwar unsere Spielfreude!

    Und er könnte aus uns endlich wahre Profikicker machen – wenn schon nicht auf dem EM-Rasen, dafür aber am Tisch 😉

    Liebe Grüße!

  41. Hallo liebes ZooPlusTeam,

    Der Kicker könnte aus uns endlich wahre Profikicker machen, wenn schon nicht auf dem EM-Rasen, dafür aber am Tisch 😉

    Liebe Grüße von Anika und der Rasselbande

  42. Hallo!

    Wir haben schon einen Kicker, darum möchte ich den MERA Dog – Kicker nicht für meine Familie und mich gewinnen, sondern für eine Schule, einem Kinderheim oder einer ähnlich sozialen Einrichtung.

    Gruß, Nicole

  43. Wuff, an die zoo-plus-de-er,
    gerne möchte ich den Kicker für uns gewinnen, da besonders ich, der vierbeinige Chef des Hauses, eine Jack-Russel-Terrier-in
    – wie oben auf dem Bild? – schon sehr gespannt auf’s zusehen bin.
    Wann bekommen wir endlich enen Tischfussball-Kicker???!!!
    Wie oft hat auch „Herrchen“ schon vom Kickern zu Hause geträumt…,
    und ich könnte dann immer den Ball zurückholen …, wenn er übers
    Tor schiesst…,
    Wau, wau, wuff …
    „Andra“

  44. Hallo Zooplus,

    ich möchte gerne den Kicker gewinnen, nicht weil ich unbedingt die beste Kickerin bin aber da könnte man ja was ändern wenn man gewinnen sollte sondern weil mein Freund immer sagt du gewinnst ja eh nicht und er irgendwie auch immer Recht damit hat.

    Liebe Grüsse und eine geile EM

    Claudia

  45. Hallo Zooplus-Team,

    ich möchte gerne den Kicker für mich und meinen Mann gewinnen, damit wir uns nach der EM´08 schon mal auf die WM 2010 einschießen können!

  46. Ich möchte den Kicker für meine beiden Neffen gewinnen. Die beiden würden sich darüber riesig freuen.

    Gruß
    Marion

  47. Ich möchte gerne den Kicker von Mera Dog gewinnen, weil ich schon als Teenie super gerne mit meinen Freunden in unserem Jugendtreff gekickert habe und das bis heute meine Leidenschaft ist.

    Lgr.
    Nicole

  48. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich möchte gerne den Kicker gewinnen weil ich ihn dann meinen Freund schenken würde der Leidenschaftlich gerne kickert und er sich um meine Tiere kümmert wenn ich nicht da bin.

    LG
    Niece

  49. Ich würde den Kicker gerne gewinnen, um nicht nur bei anderen Leuten mitspielen zu können, sondern auch hier zuHause mit Freunden kickern zu können.

    MfG,
    VW

  50. Huhu

    Ich würde den Kicker ssssssuuuuuuuppppppeeerrr gerne gewinnen, weil ich dann mit meinen Freunden die EM nicht nur gespannt vorm Fernseher verfolgen, sondern die Spiele zu Hause auch mit allen nachspielen könnte. Das wäre bestimmt ein super Gaudi :O))))

    Gruß
    Christin

  51. Hallo,

    ich wollte schon immer mal gegen meinen Mann kickern. Mit einem eigenen Tischfußball-Kicker geht das am besten. Daher würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen!

    Liebe Grüße,

    Christiane

  52. Hallo Zoo-Plus-Team,

    ich würde mich riesig über den Kicker freuen und sämtliche EM-Spiele nachstellen :o)

    Viele Grüße
    Diana

  53. Der Kicker wäre super für uns, damit unser Sohn mit unserem Hund (Sammy) die EM-Spiele nicht im Garten nachspielt und dafür die Blumen und Büsche als Gegener ansieht! …und mit Gegnern geht man bekanntlich nicht immer zimperlich um ;-} !!

    ….tolle Aktion

    Liebe Grüße
    Ulrike

  54. Ich würde den kicker gerne gewinnen, weil ich dafür ein schönes Plätzchen im Wintergarten dafür hätte- auch ich würde Ihn ganz „selbstlos“ meinem Mann schenken (der sich schon lange einen wünscht) in der Hoffnung das er in den Halbzeitpausen kickert statt sich die Halbzeitkommentare anzuschauen und ich wenigstens 15 Minuten mal „flitschen“ darf! 😉

  55. meine Kinder würden sich richtig dolle über den Kicker freuen, weil wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. So brauchen usnere Kater nicht in eine Pension. Naja, und die Kinder hätten jede Menge Spaß (vielleicht könnten auch die Kater mit einem Softball kickern 😉 ?)
    Liebe Grüße
    Uschi

  56. hallo oder auch ole,

    wir, das sind meine 4 kids und mein mann und meiner eine,hätten gern so ein suuuuuuper tollen kicker. bei uns sind alle im fußballfieber und wir würden gern die spiele live nachstellen. wir bieten dem kicker ein tolles, liebevolles zuhause mit grossem kicker interesse. meine lieben spielen auch selbst fussball, wir würden uns riiiiiiieeeeesig freuen.

    liebe grüsse jasmin und familie

  57. Hallo Zoo-Plus -Team ,

    ich würde mich total über den Kicker freuen und mit dem Sohn meiner Tante der totaler Fußball Fan ist jede freie Minute Spielen den Kicker spielen macht Ihm totalen spass aber leider haben wir noch keinen.

    Schaue mir zur EM- immer super grne die ganzen spiele an .

    Und auch so schaue ich oft Fußball.

    Lg Corinna

  58. Hallo Zoo-Plus-Team,

    auch wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir gewinnen würden. Mein Mann, meine zwei Kinder und Kinder könnten beim nächsten Kindergeburtstag gleich ein Kicker-Turnier veranstalten.

    Viele Grüsse
    Jeannette

  59. Ich will den, aber nicht für mich allein sonder auch für meinen Freund.
    Er hat so doof Schicht, dass er kein Fußbal EM Spiel sehen kann 🙁 darum würde ich den gern gewinnen, um mit ihm bissel Fusball zu kickern :D.
    Zudem finde ich diesen Kickertisch voll Stylisch. Nicht son hässliches braun oder Schwaz :D.

    Sollte ich es nicht Gewinnen, wünsch ich dem Gewinner viel freude mit dem Kickertisch!!

  60. Hallo liebes Team,

    ich würde gerne den Kicker gewinnen, damit ich meinem Sohn und Enkelsohn beim Spielen zusehen und ordentlich lästern kann ;-))

    Liebe Grüße
    Gabi

  61. Hallo liebes Zoo-Plus-Team,

    so einen Kicker habe ich mir schon immer gewünscht. Ich Kickere doch
    so gerne.
    Eine schöne EM-Zeit. Hoffe die Deutsche Elf packts und holt den EM-Titel.
    Zoo-Plus hätte ihn auch verdient.

    Liebe Grüße
    Gisela

  62. Hallo liebes Zooplus-Team

    Warum ich den Kicker gewinnen sollte? Nun ja, lasst es mich mal so ausdrücken… Immer wenn wir hier Fußball spielen wollen, dann haben wir ein Problem… Sobald wir den Ball hervor holen haben wir keine Chance mehr an ihn ran zu kommen, da sich meine 5 Hunde auf den Ball stürzen 🙂
    Damit wir Dosenöffner nun auch mal zum Zuge kommen und Fußball spielen können, wäre es sehr schön wenn wir einen Kicker hätten, denn da kommen die Hunde nicht an den Ball ran 😉

    LG

    Davina

  63. Hallo Zoo-Plus Team,

    ich würde den Kicher super gerne gewinnen, weil ich dann die faulen Herrschaften des Hauses motivieren könnte, nach der EM natürlich, mal vom Sofa aufzustehen und selber ein wenig zu kicken.
    Für mich persönlich wäre es natürlich auch toll, da ich früher eine leidenschaftliche Kickerin war.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  64. Tor, Tor, Tor….
    das ist nicht nur ein Traum…,denn jeder der das Fussballspielen ins Herz geschlossen hat hört dieses Wort sehr gerne. Ich möchte diesen Mera Dog Kicker gerne Gewinnen, da mein Mann eine schwere Herz Op hinter sich gebracht hat.Da die Hände sowie der Geist noch so fit sind und man die Leidenschaft nicht aufgeben soll,würden wir uns über dieses Kicker sehr freuen.

    Liebe Grüße an das Team
    Karin

  65. Hallo,

    ich habe gerade ein dego baby in der Hand zum aufziehen und wollte auf der zooplus.de was gutes zu essen für ihn suchen und hab mir gedacht, du
    hast die schon immer ein Kicker gewünscht.

    MfG

    yvonne

  66. Ich möchte den Kicker für das Kind in meinem Manne gewinnen.
    Ich glaube der würde sich tierisch freuen wenn ich das Teil für ihn kriegen würde.
    Und wenn sich mein Mann freut dann springt auch unsere Hündin Funny im Kreis herum vor lauter Freude.
    Also ich denke ES KANN NUR einen GEWINNER geben.

    MICH :o}

    LG
    Elke

  67. Hallo!

    Also, ich will den Kicker unbedingt gewinnen, weil mein Freund dann vielleicht ein Spiel hätte, wo er mich schlagen kann….. Seitdem er mir nämlich Backgammon beigebracht hat (sonst SEIN Spiel…), verliert er dabei nur noch,…Und ich bin ganz ehrlich: Kickern kann ich überhaupt nicht…………NOCH NICHT…………*g*

    LG,

    Marika

  68. Ein servus aus dem schönen Bayern,

    ich und mein treuer gefährte Tequila (Golden Retriever) spielen selber gerne Fußball im Garten unser kleiner Freund Charly (Kater) schaut uns dabei zu…

    Und ab 7. Juni sitzen wir zu dritt vorm TV und feuern die Deutsche Mannschaft an :).

    Wir hätten gern den Kicker, damit wir bei Regen auch drin spielen können 🙂

    LG
    Anja

  69. Hallo liebes Zoo-Plus-Team,

    ich bin Champ, ich bin 4 Jahre alt und ach ja, ich bin ein Rottweiler.

    Mein Herrchen und Frauchen kaufen bei euch immer mein leckeres Hundefutter und als ich den tollen Kicker hier beim letzten Einkauf sah, da dachte ich mir, ich tue meinem Herrchen mal etwas Gutes und bewerbe mich hier.
    Mein Frauchen will nämlich nicht, dass Herrchen und seine Freunde einen Kicker in unserem Keller aufstellen und hat Herrchen verboten einen Kicker zu kaufen.

    Aber geschenkt ist halt geschenkt, nicht wahr?!
    Da schimpft sie sicher nicht mit uns beiden… :o)
    Und ich mag es doch so gern, wenn sich die Figuren so toll drehen…

    Also ich drücke alle Pfoten, dass ich den Kicker gewinne!

    Eurer Champ

  70. Hallo lieber Kicker,
    ich möchte Dich gerne gewinnen, damit ich mit meinen Hundefreunden jede EM Party zum Genuß werden lassen kann. Kick rüber!
    Gruß Manuela

  71. Kick hin kick her….ich würde mich riesig freuen über Super Kick Spaß mit meinen Freunden. Das macht Laune und rettet jeden Tag. Denn Kicken ist das Ziel bei der EM damit man voll dabei sein kann.
    Grüße Claudia

  72. Hallo liebes Zooplus-Team,
    ich möchte den Kicker gewinnen, weil meine beiden Katzen und ich totale Fußball-Fans sind und wir mit einem Kicker auch mal zusammen Fußball spielen könnten.

    Liebe Grüße
    Mareike

  73. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich möchte gern die Mera Dog Kicker gewinnen um damit meine Bambini’s , die ich mit 2 weiteren Trainer trainier, eine freude zu machen. Natürlich würde der Kicker einen Ehrenplatz in unserem Vereinshaus finden und den kleinen sowie den großen Fußballern viel Spaß machen.

    Viele Grüße
    Cathleen & der SG Dittmannsdorf in Sachsen

  74. Hallo liebe ZOPPPLUS-LEUTE!

    Vor kurzem musste ich den Kickertisch unseres Kinder -Jugend -und Familienzentrums dem Sperrmüll überlassen……Unsere Kinder, Jugendlichen, Senioren, Tänzer, Selbsthilfegruppen, Yogamenschen, Nähgruppen, Mütter und Väter und natürlich auch wir, die Pädagogen, würden sich riesig über diesen Mega-coolen Kickertisch freuen!!!

    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Katrin

  75. Hallöle liebes zooblog-Team ,

    wir würden den Kicker gern gewinnen,weil es super viel Spaß macht zu kickern,Mera dog ein Superfutter ist und wir damit ein echtes EM- Familienspiel hätten und unsere Hundis ihr Hundefutter stets im Auge:)

    Liebe Grüße Doris

  76. Wow der ist aber schick!!!
    Und dann noch von unserem Lieblingsfutterhersteller 🙂
    Sowas hätte ich gern im Wohnzimmer stehen und mein Mann würde sich bestimmt riesig über gemeinsame Kickerabende freuen !!!
    Das wäre toll*träum*

    Vielen Grüße

    Veni

  77. Hi Ihr Lieben !
    Der Kicker ist echt geil ,
    der wäre genau das richtige für Mich und meine Freunde ,
    dann könnten wir nach unseren Agilitytranings wenn unsere lieben kleinen Vierbeiner schlafen uns auch noch auspauern !
    PS : Seid alle lieb zu Euren Tieren denn die Tiere geben Euch all die Liebe die Sie haben !
    Mfg Torsten

  78. Hallo Zoo-Plus-Team,
    Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil mein größter Wunsch ein Kicker ist und ich mir leider keinen leisten kann.
    viele grüße von mia und der meerschweinebande 😀

  79. Hallo,ich würde den Kicker liebendgerne gewinnen,weil unsere Söhne nie genug bekommen können vom Fussball.Und da sie im verein in unterschiedlichen Jugenden spielen,könnten sie so auch mal gegeneinander antreten ;o))
    LG

  80. Liebes Zoo-Plus-Team!!
    Ich möchte den coolen Kicker gewinnen,weil das kickern eine große Leidenschaft von mir ist.
    Leide besitze ich keinen eigenen.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Kicker bekäme.
    lg. eure SAMMY

  81. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich würde den Kicker ganz gerne gewinnen, denn dann könnte ich mit meinen Freunden live kickern und meine Katzen könnten dabei zu schauen 😀

    Ganz liebe Grüße

    Björn

  82. Ich würde den Kicker gerne gewinnen, damit ich mit meiner Schwester heiße Fußballduelle austragen kann. Der glückliche Gewinner darf dann mit dem Hund spazieren gehen! Der freut sich dann auf jeden Fall!!!!

  83. Hi,
    ich würde den Kicker super gerne gewinnen, denn dann könnten die Kinder in unserer Mittagsbetreuung neben Fußball schauen, auch selber Kickern. Das wäre echt toll, denn die Mittagsbetreuung hat nämlich noch gar keinen Kicker und doch so viele begeisterte Fußballspieler.

    Viele Grüße

    Mona

  84. Hallo Ihr von inem Lieblings-Haustiershop,

    also ich persönlich habe noch nie gekickert, aber mein Mann hat da echt Spass dran und wir hätten auch einen prima Aufstellplatz für den Kicker und meine 3 Katzen würden bestimmt auch gerne mitmischen – die sind total neugierig und Bällchen sind immer toll!!!

    Liebe Grüsse
    Michaela

  85. Hallo Ihr von meinem Lieblings-Haustiershop,

    also ich persönlich habe noch nie gekickert, aber mein Mann hat da echt Spass dran und wir hätten auch einen prima Aufstellplatz für den Kicker und meine 3 Katzen würden bestimmt auch gerne mitmischen – die sind total neugierig und Bällchen sind immer toll!!!

    Liebe Grüsse
    Michaela

  86. Da wir schon länger über die Anschaffung eines Kickers nachdenken, lohnt sich doch die Teilnahme am Gewinnspiel gleich doppelt! 🙂

  87. Moin, moin!

    Mit so einem genialen Kicker könnten wir unsere kleine eigene deutsche Meisterschaft, EMs und WMs ausspielen! Das wär megageil so einen Kicker unser eigen nennen zu können, das wär das Highlight auf unseren EM-Partys!

    Liebe Grüße ans gesammte Team!

    Sabine

  88. Hallole,
    ich würde mich über den Kicker freuen, weil ich so mit Sicherheit meinen fernsehsüchtigen Sohn mal von der Kiste weglocken könnte. Und ich könnt mich auch mal wieder sportlich betätigen;-)

  89. Hallihallo,

    bekommen wir den Kicker, dann

    – hätten wir endlich einen Ball, statt des Hamsters,
    – müßte unser Hund nicht mehr den Hamster (Ball) zurück bringen,
    – wären unsere Katzen nicht mehr gezwungen, ständig auf dem Spielfeld
    herumzustehen und von unserem Hund als Gegner gejagt zu werden
    – unser Schiedsrichter (Papagei) dürfte ab sofort wieder sprechen (nicht nur
    „Foul“ „Abseits“ „Elfmeter“) und seine Flügel würden entfärbt ( rechter
    Flügel = rote Karte, linker Flügel = gelbe Karte).

    Tja, hoffnungsvolle Grüße von den Zwei- und Vierbeinern,
    :-)))

  90. Halli Hallöle Deutschland,

    Finale oh Finale ohoh!!! Deutschland wird Europameister!!! 😉

    Um die lange Wartezeit zwischen den Spielen herumzukriegen, brauche ich einfach diesen super klasse Kickertisch von Mera Dog. Meine Freunde, meine zwei Katzen und ich sind schon ganz verrückt also Lets GO…

    Auch ein GROßES DANKESCHÖN ans Zooplus Team, Ihr seid einfach KLASSE, super Ware, gute Preis und unschlagbare schnelle Lieferung. Macht weiter so!!!

    Wir sehn uns im Finale

    Grußi Lars

  91. Ich möchte gerne einen Kicker gewinnen, da ich in eine kickerverrückte WG ziehe und mich dort mit diesem „Mitbringsel“ bestimmt so schnell keiner rauswürft….

    Weiterhin könnten meine 3 Hunde so allen zeigen, was ihr Lieblingsfuter ist!“

    Viele Grüße Julia

  92. Hallo

    Ich möchte den Kicker gewinnen, weil ich mit meinen Freunden super gerne Kickere. Leider müssen wir immer irgendwo in die Kneipe fahren um zu spielen. Wenn ich den gewinnen würde können wir immer schön Zuhause spielen.

    Gruß Dennis

  93. Wow, ein Kicker und dann noch so ein cooler Mera-Dog-Kicker, da würde selbst ich anfangen zu kickern 😉 (nicht, dass ich es noch nie versucht hätte, aber mangels Trainingsmöglichkeit schneide ich immer schlecht ab beim kickern 🙁 )

    So ein Kicker ist schon lange ein Traum von meinem Vater und mit so nem Merdog-Kicker könnte ich ihm beweisen, das man Hund und Sport eben doch ganz gut kombinieren kann (meine 13jährige Hündin findet Fußball doof ;-)).

    Viele Grüße
    Yvonne

  94. also wir brauchen dringend diesen Kicker…damit Mimo seine Qualitäten als Balljunge auch zu Hause unter Beweis stellen kann!!!

  95. Hallo liebes zooplus-Team,

    mit dem Kicker würd ich gern das Kind im Manne glücklich machen, das sich schon soooo lange einen eigenen Kicker wünscht … … … und dieser Mann hat reichlich Freunde, die würden ganze Kickerturniere veranstalten – und das nicht nur zur EM …
    ENDLICH einen Grund sich NOCH öfter zu treffen!

    So sind sie, unsere Männer…. … ….

    Sonnige Grüße
    Claudia

  96. Liebe Zooplus-Team,

    ich bin Champ, 4 Jahre alt und ach ja, ich bin ein Rottweiler.

    Mein Herrchen und mein Frauchen bestellen bei euch immer mein leckeres Hundefutter und als ich bei der letzten Bestellung diesen tollen Kicker hier sah, da dachte ich, ich mache meinem Herrchen mal eine Freude.

    Mein Frauchen möchte nämlich nicht, dass Herrchen und seine Freunde einen Kicker in unserem Keller aufstellen und hat Herrchen den Kauf eines Kickers verboten.

    Aber geschenkt ist ja nicht gekauft, nicht wahr?!
    Da schimpft sie sicher nicht mit Herrchen und mir!

    Und mir macht es ja auch immer soviel Spaß, wenn sich die Figuren so toll drehen…

    Also, ich drücke alle Pfoten, dass ich den Kicker gewinne!

    Viele Grüße
    eurer Champ

  97. Hallo liebes Zooplus-Team

    Also ich MUß den Kicker unbedingt gewinnen, damit mich mein 5 jähriger Neffe nicht mehr haushoch schlägt und mir “ Gnadentore“ durchgehen läßt. Deshalb brauche ich den Kicker um heimlich zu trainieren.
    LG Ute

  98. Hallo ZooPlus Team

    ich spreche für eine kleine IT-Firma die diesen Kicker gerne für die Mittagspause gewinnen würde. Er steht dann für insgesammt 6 Personen zur Verfügung und wird sicherlich keinen Tag ruhig stehen… EM / WM an jedem Tag!

    Würden uns sher freuen diesen tollen Kicker zu gewinnen!

    Viele Grüße
    T.Bergmann

  99. Hallo ZooPlus Team,

    ich würde diesen Kicker gerne gewinnen. Aber nicht für mich, sondern für die Mittagspause im Büro.
    Er würde dann insgesamt 6 Personen zur Verfügung stehen und sicherlich keinen Tag unbeachtet bleiben… EM / WM an jedem Tag! Das wird ein Spass…

    Viele Grüße
    T.Bergmann

  100. Hallo liebes Team,

    eigentlich sind wir nur durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Anschließend haben wir zufällig einen Käfig für unseren Hasen gefunden und dann habe ich diese lustigen Tierchen in EM-Trikots am Rande hocken sehen und dachte die könnte man rein zufällig :o) erwerben. Aber dann kam ich zum Gewinnspiel.

    Aber ich würde mich sehr über einen Kikker freuen damit ich mal eine neue Herausforderung gegen meinen Freund hab. Ein zweiter Grund wäre es immer wieder mit Verlosungen zu versuchen, obwohl es ja oftmals nur ein bruchteil einer Chance ist, aber ich bin dabei :o)

    Ich glaube außerdem das ein Kikker einfach ein Gesellschaftsspiel ist mit dem man ne Menge fun haben kann.

    Schöne Idee

    Liebe Grüße

  101. Hallo, super Aktion. 🙂

    Ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil das währe ein super Geschenk für meinen Freund.

    Gruß Sonja

  102. Hallo zooplus-Team,

    ich möchte den Kicker gewinnen, damit ich meinen Freund beim Kickern mal so richtig abziehen kann!! 🙂

    Grüße,

    Astrid

  103. Der Kicker wäre die Lösung unseres Problems:
    Bei der WM hat unsere Fussball-Guck-Runde selbst zum Softfussball gegriffen, und in wilden Spielen zur Belustigung der Nachbarschaft Rasen und Rosen ruiniert. Mit dem Kicker hätten wir alle irre viel Spass… auch Rasen und Rosen…

  104. Hallo Zooplus Team,

    ich möchte gerne den Kicker gewinnen, damit ich der Abwechslung halber mal dem Ball hinterherjage während meine Hunde zusehen und die Pfoten drücken.

    LG

  105. Guten Tag liebes Zooplus-Team,

    Ich würde den Kicker gerne für meinen 9jährigen fußballverückten Sohn gewinnen.Der würde sich darüber SEHR freue!!!

    Freundliche Grüße

    Svenja Z.

  106. Liebes Zooplus Team,

    ich möchte Euch nicht mein Leid klagen, aber den Einkäufern auf Eurer Plattform Mut machen.
    Auch eure Katze kann über ihren „inneren Schweinehund“ hinwegkommen. 😉
    Habt auch Ihr eine soooo bequeme und unsportliche Katze????
    Jeden Tag rede ich mir Fusseln an den Mund… “ geh arbeiten liebe Tiffy, betätige dich sinnvoll, mach SPORT…“ .
    Aber NEIN, mein Stubentiger macht seinem Name alle Ehre…
    Den ganzen Tag schlafen…, Katze müsste man sein.
    Das Futter darf sich die liebe Tiffy bei Zooplus selbst aussuchen und da stolperte sie über diesen Kicker!
    Von nun an möchte sie Sport machen, sie möchte KICKERN, grandios!!!

    Liebes Zooplus Team erfüllt Ihr doch den Traum, dann wird aus meinem faulen Stubentiger doch noch eine sportliche Katze 😉

    Liebe Grüsse Sabrina und Tiffy
    PS: Schöne Grüsse von Tiffy, das Futter schmeckt einfach hervorragend, je mehr sie isst umso besser schmeckt es… (Ihr versteht, was ich meine??)

  107. Hallo liebes zoo-plus-Team,

    ich würde sehr gerne den Kicker gewinnen, da mein Lebensgefährte und ich beide im Hotel arbeiten und wir deshalb beide nichts von der EM haben.
    So sitze ich diese und auch die nächste Woche bei allen Spielen abends im Hotel.
    Da dachte ich kann ich uns doch wenigstens ein bisschen EM-feeling nach Hause holen!! 😀

  108. Hallo liebes Zoolusteam!

    Ich würde gerne den Kicker gewinnen, damit ich endlich mal meinen Hund beim Spielen schlagen kann und nicht immer nur er gewinnt.

    LG
    Sabrina

  109. Hallo

    Ich würde den Fußballkicker gerne gewinnen, weil dann die EM noch näher bei mir ist!! Außerdem kann ich mich nach einem Deutschland – Spiel durch eine Partie Kicker wieder beruhigen!!!

    Viele Grüße
    Franz

  110. Ich würde mich über den Kicker sehr freuen, da viele Gäste in unseren Garten kommen. Auch meine Familie hätte grosse Freude daran sowie die Kinder die noch in unserem Umfeld und Wohnhaus wohnen.
    Viele Grüsse von
    Moni

  111. Huhu!

    Ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil ich dann mit meinen Freunden, während die Hunden spielen, nicht nur rumstehen und zuschauen müsste, sondern endlich selbst mit meinen Freunden spielen könnte!

    Liebe Grüße,
    Anke

  112. Ich würde mich rieeeesig freuen, wenn ich den Kicker gewinnen und meine 4Beiner auch…..
    Die würden wenn wir Kicker Partys steigen lassen, die Kicker fangen und zusätzlich Spaß ins Spiel bringen :-)))))))))))

    Grüße
    Nicole

  113. Hallo,

    mein Mann und meine beiden Jungs würden sich wahnsinnig über einen eigenen Tischkicker freuen, da alle drei absolut fußballverrückt sind.

    Viele Grüße
    Sabine

  114. Liebes Zoo-Plus-Team,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kicker gewinne, weil ich mir schon soooo lange einen Kicker wünsche!!!!!!!
    Viele grüße
    MIA

  115. Ich würde den Kicker gerne gewinnen ,weil das die einzigste sportliche Aktivität ist in der ich wenigstens eine kleine Chance habe meinen Mann mal schlagen 🙂
    Außerdem würden sich mein Sohn und seine Freunde auch riiiiesig freuen !!
    Lieben Gruß Gaby

  116. Ich möchte den Kicker gewinnen damit mein griechischer Hund Altis gegen meinen spanischen Hunde-Frechdachs Filou ein realitisches Spiel abhalten kann…
    Das nenne ich echte EM…..Vielleicht gewinnt ja wieder Griechenland 😉

  117. Hallöchen,

    ich würde gerne den Kicker mein eigen nennen, damit die Fellnasen sich mal nicht mit einmischen…im Garten sieht das nämlich ein wenig anders aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Solveig

  118. HAllo,
    ich würde den kicker gen gewinnen damit ich eure seite öfter besuchen kann weil mein Papa immer vor dem rechner hängt…

    Und außer dem guckt meine Paps immer Fußball bei einem Bierchen mit seinen Kumpels, da sie aber immer nur fußball gucken oder drüber reden würde ich meinem Papa gerne ma zum „selber“ spielen animieren…
    da er auf grund von einer bein verletzung nicht mehr aktiev spielen kann…

    drum helft mir das sich die Männer bewegen und ich öfter an der rechner kann 🙂

    danke schön =)

    gruß Alina

  119. Hallo Zooplus Team,
    ICH muss den Kicker gewinnen,
    das ich nicht nur jedes spiel sehen SONDERN auch nach stellen kann.
    Außerdem würden sich meine Arbeitskollegen sehr freuen nach der Arbeit in den Genuß zu kommen ein paar Runden den Ball rollen zu lassen.

    viele Grüße

    LX

  120. Hallo

    Ich möchte den Kicker gerne gewinnen weil unser Hund (Drahthaar Foxl) voller Power immer unsere Lederfußbälle zerfetzt und meine Kinder gerne Fußball ( Kicker) spielen.

  121. Hallo

    Ich möchte den Kicker gerne gewinnen weil unser Hund (Drahthaar Foxl) voller Power immer unsere Lederfußbälle zerfetzt und meine Kinder gerne Fußball ( Kicker) spielen.

    Liebe Grüße

    Heidi

  122. Hallo,
    ich würde den Kicker gerne gewinnen und einem Bekannten schenken der hat einen total Fussballbegeisterten kleinen Sohnemann allerdings leider nur sehr wenig finanzielle mittel um seinem kleinem was bieten zu können

  123. Ich bin Aaron ein fußballverrückter Hund der Rasse Golden Retriver und 9 Monate alt !!! Ich habe neben Frauchen und Herrchen ( die auch total fußballverrückt sind) noch drei Verrückte in unserer Familie ! ( 13, 14,und 15 Jahre alt). Denen würde ich den Kicker gönnen, damit ich nicht immer zum spielen 8 auch Fußball ) herhalten muß-ist nämlich ganz schön anstrengend. Außerdem sind die immer für mich da, spielen,streicheln,schmusen, Gassi gehen, verrückte Sachen anstellen! Was will ein Hundeleben noch ! Wenn es sonst jemand verdient hat , dann diese drei Chaoten. Außerdem spielen die im Fußballverein, da könnten dann alle bei uns zu Hause spielen. ( Reine Eigennützigkeit- die spielen dann auch mit mir und ein paar exrta Streichler sind natürlich superwauklasse !!! Bitte erlöst mich und schenkt meiner Familie einen Kicker . Eine klasse EM 2008 wünscht Euch Aaron

  124. Hallo liebes Zooplus-Team,
    der Kicker wäre genau das richtige für meinen Schatz! Er ist ein riesen Fußball-Fan und total im EM-Fieber. Deshalb möchte ich den Kicker gerne gewinnen und meinem Schatz schenken.
    Viele Grüße,
    Heike

  125. Hallo, also ICH würde den Kicker gerne gewinnen, weil ich Fußball eigentlich hasse! Meine Familie ist aber total fußballbegeistert. Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen, wenn ich selber mal ein bisschen kickern könnte…

  126. Hallo,
    also ich würde den Kicker gerne gewinnen, da sich mein Vater schon immer einen gewünscht hat und ich ihn den Kicker gerne zum 60. Geburtstag schenken möchte. LG Simone

  127. Ich hätte diesen Kicker gerne als Hauptpreis für unsere Collie in Not e.V. Tombola am 05. Juli auf der Woodsdog.com in Moers

  128. Hallo liebes zooplus-team,
    meine beiden Enkel Luis (3J) und Janik (6J) drücken sich regelmäßig an meinen Aquarien ihre Nasen platt. Ich würde gerne mit den beiden ne Runde Kicker spielen und als Dank für ihre Neugier den beiden diesen schenken.
    Liebe Grüße an Alle die Kinderlachen lieben -:)
    Euer Neeeehne
    Karlheinz

  129. Ich möchte gerne den Kicker gewinnen,
    damit ich das endlich mal heimlich üben und lernen kann.

    Ich finde kickern toll,
    kann es aber leider noch nicht.

    Doch mit dem Kicker von Euch kann es nur besser werden.

    Außerdem kann dann unser Hund in Ruhe sein Mera dog fressen.

    Liebe Grüße

    Iris

  130. hallo liebes zooplus-team,

    wir–meine 8 doggies und ich–würden uns RIESIG über den kicker freuen, mit dem könnten wir endlich mal ein match gegen meinen bruder chris + seine 7 hunde austragen…da wir dann 4 beine mehr zur verfügung hätten, tippe ich mal stark auf sieg 🙂 meines 9-köpfigen teams!!!
    außerdem gibt es wohl kein vergleichbares rudel, zu dem der MERA-DOG-kicker besser passen würde wie zu meinem team: beau, angel, vivian, wuschel, sparkey, joe-joe, muthi & cosmo und das meines bruders: flocke, loa, bobby, jacky, gimley, ojo & estrella!!!!!!!!!

    immer noch nicht überzeugt 🙂
    also, unsere hundies fiebern jedem deutschland-spiel im deutschen trikot-shirt entgegen!!!

    MERA-KICKER-GRÜßE kathy

  131. hallo,
    ich möchte den Kicker gewinnen weil nicht nur ich gerne Kicker sondern auch mein Ball verrückter Hund, und wir deswegen nie Spielen können weil uns immer alle Bälle gekonnt geklaut werden. Und weil ich noch nie was gewonnen hab, traurig aber war…….!

    liebe grüße jessi

  132. Juhu.

    Ich würde gerne den Kicker gewinnen um endlich mal mit meiner Liebsten ein Ballspiel genießen zu können, ohne das mir unser Hund gleich den Ball klaut. Es sei denn er holt sich einen Stuhl und steigt auf den Kickertisch

    Gruß, Mark

  133. Hallo

    Würde gerne den Kicker gewinnen, weil ich dann nicht mehr mit meinen Freunden in eine Kneipe zu fahren brauche. Dann könnten wir gemütlich Zuhause spielen. Das würde viel mehr spaß machen.

  134. Ich möchte den Kicker gewinnen, damit wir im Garten nich nur faul rum liegen müssen. So können alle meine Freunde zu mir kommen und keiner braucht sich mehr Gedanken machen, was man unternehmen könnte.
    Davon wären wir alle sehr begeistert.

  135. Ich möchte den Klicker gewinnen für meine beiden Neffen, die ich sehr liebe und die sich riesig freuen würden. Viele Grüße an Euer Team Ihr seit klasse Uli !

  136. Hallo
    ich möchte den Kicker gewinnen, da ich meinen Großen und Kleinen Mann überraschen möchte und wir uns vor kurzem ein Tischkicker gekauft haben es aber nur wenig Spaß macht.
    Ich finde Euren Versand super und bin gerne Kunde.

    Gruß
    Silke

  137. Sorry Korrektur falsche Formulierung
    wir haben einen Tischkicker für den Esstisch sehr klein und wollen uns lieber mit dem Großen Kicker vergnügen

  138. ich möchte den kicker gerne gewinnen da ich zwei kranke kinder habe und sie gerne kickern leider können sie da´s nur am tisch da meinen kínder nicht laufen können .

  139. Unsere Bürogemeinschaft ist verrückt auf’s Kickern und wir reden seit mindestens 5 Jahren davon, uns einen anzuschaffen. Nur leider bekommen wir es einfach nicht gebacken, obwohl es für einen Kicker einen wunderbaren Platz bei uns gibt.
    Wir brauchen den Kicker, weil wir sonst nach der Fußball-EM in ein tiefes Loch fallen würden!
    Im Namen der Büronasen grüßt
    Conny

  140. Yeah,ein Kicker für zuHause das wärs doch.Dann könnten meine Kinder gegen ihre Freunde spielen und ich gegen meinen Mann.Wer da wohl gewinnt?

  141. Hallo

    ich würde den Kicker gerne gewinnen, um ihn meinem Freund zu schenken, der total gerne kickert. Und ich dann in Ruhe meine Lieblingsserien schauen kann.

  142. Hallo, ich möchte auch den kicker gewinnen, weil er zur zeit hoch im kurs steht und außerdem mit der tollen werbung geschmückt ist!

    unser hund ist auch ein ganz ballverrückter, außerdem haben wir noch einen schiedsrichter in der familie, wenn das kein grund ist!!!

  143. Hallo,

    den Kicker würde ich gerne gewinnen weil kickern riiiiieeesig Spaß macht. Mein Mann wäre ganz aus dem Häuschen. Er würde sich ebenfalls sehr darüber freuen…
    Liebe Grüße
    Yvonne

  144. Hallo liebes Zooplus-Team,

    meine Shila (Terriermix aus Italien) liebt es, uns den großen Fußball beim Spielen im Hof abzunehmen unmd kaputt zu machen, dementsprechend ist der Verschleiß ziemlich groß. Und damit wir wenigstens ab und zu auch mal spielen können, würden wir uns riesig über den Kickertisch freuen!

    Und unsere Shila kann nach Herzenslust die großen Bälle klauen.

    Viele Grüße
    Thorsten und Heike

  145. Hallo
    Ich würde gerne den Kicker gewinnen, weil meine Kinder (14,9,5,4) sehr gerne damit spielen, und da sie noch keinen eigenen haben immer in der Schule oder bei Freunden spielen müßen. Und wir könnten endlich einmal eine Familienfußball-WM machen, die sich zu Hause abspielt und dass würde uns allen sehr viel Spaß und Freude bereiten.

  146. Hallo,
    wir würden gerne den Kicker gewinnen, weil wir schon seit mehreren Jahren aus voller Überzeugung Meradog füttern und weil wir alle Fussballverrückt sind. Mit dem Kicker könnten wir 2beiner die Zeit zwischen 2 Spielen der Deutschen Elf überbrück während unsere Hunde genüsslich ihr Meradog fressen. Bei uns sind übrigens nicht nur die 2beiner Fussballverrückt, sondern auch unsere Hunde die ihren Fussball über alles lieben.

  147. Ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil mich Kickern an meine Jugend erinnert.

    Damals hatten wir auch einen Kicker daheim, es war so ein schöner großer Kneipenkicker mit Holzverkleidung.

    Und meine beiden Hunde würden bestimmt mit den Ohren schlackern, wenn wir so ein Gerät daheim stehen hätten 🙂 …

  148. ich möchte den Kicker für unser Tierheim gewinnen, damit wir zwischen all dem Kummer und Leid, „vielleicht“ auch einmal, sei es auch nur für ein paar Minuten, „abschalten“ können.

  149. Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil man die besten und spannendsten Matches einfach mit seinen Freunden auskickern kann!
    Und es geht kaum etwas über einen lustigen Abend mit netten Menschen die wie wild und total enthusiastisch ein Spiel nach dem anderen ausfechten.
    ..und manchmal lernt man so auch einen Menschen kennen, der etwas ganz besonderes ist.

  150. Hallöchen !!
    mein Hund würde so gerne Schiedsrichter sein. Seit wieder täglich Fussball flimmert sitzen bei mir 3 Männer auf der Couch, zwei trinken Bier, einer frißt mera Dog (Leckerchen) )und alle sind voll außer sich.

  151. Hallo,

    Ich hätte den Kicker gerne, weil mein hund und ich gleichzeitig spielen könnten. Nein, natürlich nicht gegeneinander, sondern gleichzeitig. Mein Hund würde nämlich wie verrückt immer im Kreis um den Kicker rennen, sobald er dan Ball rollen hört 😉 Außerdem liebt er Krach und bellt dann schön mit, um mich anzufeuern. Um die Tischbeine herum kann man auch schön Slalom laufen und wenn der Tisch nicht gebraucht wird mit Überwurf ein Höhle bauen. So hätten wir beide ganz viel Spaß daran 🙂

    Viele Grüße, Laura

  152. Hallo,

    würde den Kicker gerne für die Familie + Hund gewinnen.
    Da könnten wir alle zusammen spielen und Spass haben!

    Liebe Grüße

    Elke

  153. Hallo liebes Zooplus- Team,
    ich möchte den Kicker von Mera Dog gewinnen, weil ich schon lange Mera Dog an meine Hunde verfüttere und total begeistert bin. Außerdem liebe ich es zu kickern! Es fehlt nur noch der eigene Kicker im Wohnzimmer um mit Freunden zusammen viel spaß zu haben!
    LG Viki

  154. Hallo!

    Auch ich würde den Kicker gerne gewinnen, weil ich super gerne Kicker spiele, und weil unser Stubentiger bestimmt auch seine wahre Freude daran hätte. Kleine Bälle große Wirkung sozusagen! 🙂

  155. Halli,hallo

    Wir haben zwei Söhne und eine Tochter,die alle gerne Fussball spielen
    aber unser Hund (er bekommt Mera-Dog)klaut immer den Ball!!!!!
    Und am Tisch könnten wir OHNE Hund spielen,daher wäre es super
    wenn wir den Kicker gewinnen würden:-)) LG

  156. ich möchte den Kicker gern gewinnen damit mein Hund mehr Ruhe vor den Kindern hat, die gern zu Besuch kommen. 🙂 Die könnte ich hervorragend damit beschäftigen.

  157. Hallo zooplus Team
    4 Jungs und 2 Mädchen spielen wahnsinnig gerne und sehr viel mit unserer fitten und agilen 10jährigen Colliehündin. Drinnen und draußen ist nichts sicher vor unserer Rasselbande *kicher*
    Bei Euch kaufen wir unser MarkusMühle Futter, BARF Bedarf und Leckerlis, als auch für die Katzileins Futter und Schmackis für die Hühner. Ich fände es darum nur gerecht wenn WIR den Kicker bekommen damit der arme Hund auch mal ne Verschnaufpause hat und die Kinder sich beschäftigen können. Sicher wäre ei Kicker der Renner hier und alle Freunde werden eingeladen mit zu kickern. So kann dann der Papa in Ruhe die EM-Spiele anschauen und den Hund kraulen 🙂

  158. Hallo,,, Nach dem meine Tochter längere Zeit im Krankenhaus war vermiste sie zu Hause den Kickertisch den es dort für Kinder im Krankenhaus gab. Sie hat sich dort stundenlang die Zeit vertrieben und auch mit uns gespielt, wenn wir da waren. So gar ich als Mutti kann dadurch schon richtig gut spielen. Wäre schön wenn wir das zu Hause fortsetzen könnten… Sabrina würde sich riesig darüber freun….

  159. Hallo,
    ich möchte den Kicker gewinnen, um mit meinem Mann und unseren Kindern um die Wette zu kickern! Wir wuerden unsere eigene kleine „Meisterschaft“ austragen!

  160. Ich möchte den Kicker gewinnen, damit die Jungs bei uns zu Hause auch was zu tun haben, wenn wir mit unseren Hunden mal wieder eine Clickerrunde machen!

  161. … ein „Sieg“ wäre superrrrrrr !!! Bei uns treffen sich die unterschiedlichsten FANS ! Deutschland , Italien Holland… und es geht immer heiß her ! So könnten die Spiele auch am Tisch weitergehen !
    EIN NEUES SOMMERMÄRCHEN !

  162. Wir bekommen dieses Jahr ein neues Bürogebäude und es wäre ganz sicher eine schöne Sache, wenn nach getaner Arbeit (Baugewerbe) noch ein bißchen miteinander gespielt, gescherzt, …. würde. Unser Firmenhund (Kimbra) würde sich sicher auch darüber freuen, denn so wären ihre Lieblingsmitarbeiter sicher noch länger da. Wau! Wau!

  163. Ich möchte den Kicker gewinnen,weil er mich an alte Zeiten erinnert: Als ich noch jung und knackig in Kneipenhinterzimmern meine Zeit mit kickern und Billard verbracht habe ;-).

  164. Hallo

    auch ich wär`sehr d`ran interessiert
    an diesem tollen fussballkicker
    würd`ihn mit meinem netten mieter
    einweihen….
    und wenn erlaubt
    ne werbetafel in meinen ahorn hängen
    so daß all die blicke dort verweilen
    und die vorbei geführten hunde
    in zukunft mera dog genießen

  165. GEBT MIR DEN KICKER!
    Ich bin ein armer Student, der sich RIESIG über einen eigenen Kicker freuen würde. Dann können wir den ganzen Tag auf dem Campus kickern und ich kann mich endlich einmal vom Lernstress erholen.
    Leider kann ich mir keinen eigenen Kicker leisten, weil ich grade genug habe über die Runden zu kommen. Studenten haben es nicht leicht in diesem Land.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald mit meinen eigenen Kicker ein paar Runden spielen kann.

    Vielen Dank

  166. Hallo liebes Zooplus-Team,
    den Kicker zu gewinnen wäre toll und eine mega Überraschung für meine 3 Männer! Da wären auf jeden Fall tolle „Vater-Sohn-Wettkämpfe“ drin und sicher versuche ich es auch mal …!
    Mal sehen vielleicht haben wir Glück!!

  167. Hallo mein Zooplus Team,

    Ich bzw. Wir würden gerne den Kiecker gewinnen. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und begeisteter Fussballer der sich auch im Moment so gut wie jedes Spiel der EM anschaut. Da wir gerne um diese Jahreszeit draussen sitzen wäre es doch schön wenn wir uns auch mal mit einem Kicker beschäftigen könnten. Viele liebe Grüsse und Danke für die immer schnelle Lieferung der Bestellungen!

  168. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich möchte den tollen Mera-Dog Kicker gern gewinnen, weil es ein super toller Blickfang für unser Gartenhäuschen wäre.
    Alle Gäste würden vor Neid erblassen ;o)

    Und außerdem könnte jeder sehen welches hochwertige Futter man seinem Tier füttern sollte.

  169. Ich würde den Kicker gerne gewinnen damit mein Hyperaktiver Sohn sich mit seinem Lieblingshobby regelmäßig abreagieren kann!

  170. Hi Ich wurde den kicker dann einem Sonderkindergarten stiften . Ich bin als Therapiehundetrainer dort . Wir ,helfen bei der Eingliederung der Neuen.

  171. Ich möchte den Kicker sehr gerne gewinnen weil unsere ganze Familie total EM begeistert ist und wir so die Fussballfreie Zeit zwischen den Spielen besser überbrücken könnten!

  172. Den Kicker würde ich gerne gewinnen weil ich ein riiiieeesiger Fussball- und Kickerfan bin und natürlich auch ein sehr sehr großer Fan von Zooplus und den Zooplusaktionen!!!
    Außerdem könnte ich dann mit meinem Enkel zu jeder Zeit Kicker spielen und er würde sich riesig freuen!

  173. Hallo liebes zooplus Team,
    Ich möcht so gern den Kicker haben
    und mich in der Halbzeit dran erlaben.
    wenn unsere Jungs dann Pause machen,
    haben wir ganz viel zu lachen
    und unser Hund ist auch nicht faul
    steckt sich das EM- Huhn in sein Maul.
    Drum komme ich zum guten Schluß,
    das ich den Kicker haben muß.

  174. Ich bin vor ein 1 Monat umgezogen – in eine, wie sich jetzt erst herausstellte, sehr üble Gegend. Man wird beschimpft und es wird sich handgreiflich an den am Auto befestigten Deutschlandflaggen vergangen.

    Leider hat nur mein Mann ein Führerschein und ich nicht. Ich würde den Kicker wohl an den höchstbietenden Verkaufen, damit ich davon meinen Führerschein mit bezahlen könnte, um mit meinem Hund nicht jedesmal ein Spießrutenlauf durch die Gegend machen zu müssen.
    Ich könnte ins Auto einsteigen, ein paar Kilometer weiter weg fahren und mein Hund und ich könnten die tolle freie Gegend ohne Beschimpfungen genießen.

  175. Hallo ,

    ich würde diesen Kickertisch gerne gewinnen , weil ich vor Jahren unseren alten verschenkt habe. Da ich aber drei Söhne habe und das Fußballfieber wieder neu erwacht ist und wir für unseren Hundi, seit sieben Jahren Produkte von MeraDog beziehen , würde uns es sehr gefallen den Kickertisch , mit dem Logo von MeraDog , bei uns zu haben.

  176. Liebes Zooplus-Team!

    Ich möchte diesen Kicker gewinnen, damit unsere zwei Katzendamen nicht immer nur dem Tischtennisball hinterherjagen, sonden auch eine andere sportliche Herausforderung haben. Denn Abwechslung ist ja schließlich ein Schlüssel zum Glück und das gilt auch für Vierbeiner ;))

    Einen tollen Fußballsommer wünscht
    kahweh

  177. Liebes Zooplus-Team,
    tolle Aktion!!! Kicker für mein Leben gern und würde meinen Mann so des öffteren zu einem Duell heraus fordern können. Unser Hund und die beiden Katzen würden ebenso erfreut sein, denn jeder Ball der heraus geschossen wird, wird dann zum Spielzeug umfunktioniert.

  178. Na so´n Kicker is ne tolle Sache,
    da kann man in der Halbzeit tolle Tore mache!
    Ich würd sofort das Ding gleich nehme,
    und wechsle als Fan zum FC Werder Breme.
    Drum lasst mich den Kicker gewinn,
    er würd´meinem Sohn ne riesen Freud bring!

  179. Hallo liebes Zooplusteam!

    Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil dann das ganze Jahr über EM bzw. WM bei uns wäre!

    Liebe Grüße
    Silke

  180. Hallo!
    Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil meine Kinder und mein Mann gerne damit spielen und wir leider keinen eigenen Kicker haben. Wäre vielleicht auch ein schönes Katzenkino für meine Pelznasen.
    Bitte, bitte,
    Sandra

  181. Wir möchten den Kicker gewinnen, damit unsere Hunde mal ruhe vor uns haben ;oD
    Sonst müssen unsere zwei Beagle herhalten, wenn Herrchen und Frauchen lust zum stänkern oder spielen haben!
    Bei dem Wetter spielen die zwei aber leider nicht so gern Ball und lange spaziergänge sind erst gegen Abend möglich!

    Viele liebe Grüße aus Knüllwald
    von Nelly, Nero und ihren Vier-Beinern

  182. Würde mich über den Kicker sehr freuen ! Denn wir haben am 28.06.2008 Neueröffnung und würden den Meradog Kicker einem Kindergarten spenden. Denn dann habe ich nicht nur den Spaß sondern die Kinder des Kindergartens um so viel mehr.

    Grüße aus Mülheim Kärlich
    Kfz Klinik Klein
    Peter Klein

    http://www.kfz-klinik-klein.de

  183. Hallo liebes, fleißiges Zooplus-Kicker-Team,

    also, Zooplus mit seinen vielen schönen Sachen ist ein Hochgenuß!
    Doch kickern ist ein super Fußballspaß, da mach ich mir vor lachen
    auch mal die Hose naß.
    Kickern ist ein schöne Sport, ob hier, ob da, egal an welchem Ort.
    Am liebsten aber bei mir zu Haus, drum schickt ihn mir schnell, sonst
    weint die Maus!!!
    Alles Liebe von
    Petra & BUDDY

  184. Liebes Zooplus-Team!
    Ich möchte den Kicker gewinnen, weil ich erstens gerne Kickere und weil zweitens das Wetter manchmal so is, dass man mit Wautzi nur kurz gehen kann und nicht ausgelastet ist. Z, B. zu heiß, zu kalt, zu naß.
    Außerdem bin ich als treue Kundin mit Meeris, Fischen und Hund docjh sowie so schon qualifiziert!
    Wünsche allen einen tollen Fußballsommer!

  185. Der Kickertisch ist einfach Klasse,
    mit Mera Dog spielt sich´s einfach Phantastisch.
    Wir wollen ihn so gerne haben,
    und wollen hier mit bei ihnen Fragen.
    Wir hoffen das wir ihn gewinnen,
    und können dann unsere eigene EM hier spielen.
    Unsere Hunde sind auch schon ganz heiß,
    und hoffen wir gewinnen den Preis!!!

  186. Hallo!
    Würde mich freuen ,wenn meine Kinder,mein Mann und ich den Kicker gewinnen würden.Sollte eine andere/r den Kicker gewinnen,dann wünsche ich ihm oder ihr alles Gute und viel Spass beim Kicken!
    Liebe Grüße noch an das Zooplus TEAM

  187. Hallo

    Ich möchte den Kicker gewinne, weil ich ihn denen gebe die ihn super gebrauchen können. Dem Fussballverein meiner Cousinen.. damit sie auch weiterhin viel Spass dran haben und vielleicht einmal Nachfolger derer sind die dort für unser Land spielen.
    Grüsse Natascha

  188. Da wir ein lustiger Hundeverein sind, würde sich so ein Kickertisch, zur allgemeinen Belustigung und Freude aller hervorragend eigenen. Daher wünsche Ich uns einen Kick vom Gli(ü)ck und hoffe auf den Gewinn!

  189. Ich möchte den Kicker gewinnen um mit meinen Kindern die WM nochmal nachspielen zu können .
    Und natürlich gewinnt deutschland .
    Und damit meine Hündin Loona bei jedem Tor mitbellen kann wie beim Fernsehen auch wenn ein Tor fällt

  190. Der normale Hund spielt mit dem Ball,
    das war bei meinem aber noch nie der Fall.

    Auch für Knochen wollte er sich nicht begeistern lassen,
    wir konnten es alle kaum fassen.

    In Italien dann geschah das Wunder,
    in der Ecke stand -für uns nur Plunder-
    ein alter Kicker sonderbar,
    für unsren Hund ging aber ein Traum wahr.

    Zerrend wollt sie ihn zu Boden legen,
    und ließ sich nicht mehr davon wegbewegen.
    Noch heute steht er nun in unsrem Zimmer,
    und unser Hund gewinnt bei jedem Spiel fast immer!

    So frag ich mich nun dann und wann,
    ob aus unsrem „Kicker“ nicht ein EM Profi werden kann.

    (PS: Dieser Kicker ist nun aber mitlerweile leider schon sehr alt und nicht mehr bespielbar)

  191. seit die EM begomnnen hat, sitzt mein Freund mit meiner KAtze und meinem Hund vor jedem Spiel. Dann könnte ich Freunde einladen und prima mit dem Kicker beschäftigen. Dann hätte ich auch etwas von der EM. Außerdem schwärmt mein freund schon ewig von einem Kicker, aber leider ist ein guter Kicke auch teuer.

    Ich würde mich super freuen !!!

  192. Hallöchen,
    das finde ich mal eine Gute Idee. Dann können wir Frauen während unsere Männer Fußball schauen was produktives tun und kickern.
    Interessant wo sich dann die Kinder befinden ??
    Liebe Grüße
    Diana

  193. Hallo Fußballfans,

    das ist ein toller Kicker, den ich gerne für den Jugendraum in unserem Dörfchen gewinnen möchte. Bei uns sind die Haushaltsmittel für die Jugendlichen leider so knapp, dass Anschaffungen kaum möglich sind. Daher möchte ich ihnen mit dem Kicker soooooooooo gerne eine Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Astrid

  194. Wir sind 5 Personen (plus Hund :-)) an diesem Kicker könnten wir unsere eigene EM ausrichten und der Hund würde den Kicker auch nicht als Eindringling ansehen da er MERA DOG ja von seiner täglichen Fütterung her kennt 🙂

  195. Hallo liebes Zooplus-Team,

    Ich würde gerne den Kicker gewinnen, das ich auch zu Hause mit meinem Mann um die Wette kickern kann und unser Hund dabei zusehen kann wie Frauli Herrli besiegt.

  196. Hallo liebes Zooplus Team,
    ich würde gerne den Kicker gewinnen damit ich die Europameisterschaft
    mit meiner Frau nachspielen kann und ihr zeigen wie es geht.

  197. Dieser Kicker passt perfekt zu unserer Einrichtung und hat auch schon vorsorglich einen Platz zugewiesen bekommen, also ist gar nicht mal so, dass ich ihn gewinnen MÖCHTE, sondern gewinnen MUSS. Sonst sieht der Platz dort ganz traurig leer aus.

  198. Ich will alles gewinnen was so angeboten wird. Natürlich wird immer nichts daraus. Warum nicht einmal einen Kicker gewinnen, es gibt ja noch vieles andere was die Welt nicht braucht!

  199. Als Leitung zweier offenen Ganztagsschulen, mit jeweils hundert Kindern, sind wir für jede Beschäftigungsmöglichkeit unserer wilden Horde super dankbar!!!
    Ich bin sicher das die Kinder sich riesig freuen würden.
    Der Haken: eigentlich brauchen wir für jede Schule einen ;o)

    Liebe Grüße aus dem schönen Köln
    Stefanie

  200. Liebes Zooplus-Team!

    Nicht nur unsere Kater und unsere Doggen sollen mitfiebern und kicken, sondern wir und unsere Freunde auch. Sonnige Grüße an alle die im EM Fieber sind!!!

  201. Ich würde gerne den Kicker gewinnen, weil ich ich Deutschland und den Gastgebern bei der EM viel Glück wünsche! Deutschland wird Europameister!
    Schöne Grüße an alle Fußballfans 😉

  202. Ich möchte diesen Kicker gewinnen, weil sich damit ein großer Kindheitstraum erfüllen würde und sicherlich würden es meine Katzen auch ganz nett zu finden ein so tolles Spielzeug zu haben.

  203. Ich möchte den Kicker gewinnen, weil bei mir zur EM „Fußballgefühle“ aufkommen und weil ich mit Kickern wunderbare Erinnerungen an die WM und eine tolle Fußballzeit mit meinen Arbeitskollegen verbinde. Da wäre ein eigener Tisch fantastisch.

  204. Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos!!!!!!
    Wir sind eine fussballbegeisterte Familie und jetzt zur EM natürlich erst recht!! Jungs holt euch den Pokal und ich hol mir den Kicker von der super Aktion von Zooplus… Mein Mann und meine Kids würden sich freuen!

    Zooplus wir stehn auf eurer Seite, und ich hol mir jetzt den Kicker, und ich hol mir jetzt den Kicker, jetzt gehts loooos!!
    Wir heoffen auf die Fortsetzung des Sommermärchens! Viel Spaß dabei! Und liebes Zooplus Team….WEITER SO!!
    Stefanie

  205. Hallo, ich möchte den Kicker gerne für meine Familie gewinnen insb. für meine Tochter. Sie findet Fußball toll kann sich aber die Spiele nicht anschauen und ein Kicker wäre doch super fürs Kinderzimmer 😉 (vorallem bei Schlechtwetter)

    An alle noch eine aufregende EM

  206. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich würde gerne den Kicker gewinnen, damit ich mit meinem Mann auch zu Hause kickern kann, und unser Hund auch seinen Spaß hat wenn Frauli Herrli besiegt.

  207. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich würde gerne den Kicker gewinnen, weil ich öfters im eigenen Garten Hundepartys mit Freunden veranstalte und somit nicht nur großer Spaß für die Vierbeiner garantiert wäre, sondern auch für Frauchen und Herrchen.

    Viele Grüße aus Euskirchen

  208. Meine Kinder und ich haben uns schon immer einen Kicker gewünscht. Leider hats bisher noch nicht geklappt. Der käm auch bei allen Freunden gut an.

  209. Den Kickertisch würde ich an meine Cousine weitergeben.
    Sie ist Mutter von 5 fußballverrückten Kindern.
    Die springen dann an die Decke und Mutti hätte auch mal 5 Minuten Ruhe.

  210. wir wollen den Kicker gewinnen weil, nach dem Gassi gehen mit unseren 2 Whippets wäre eine Runde Kicker der richtige Abschluss, weil wir schon Jahre keinen Kicker gespielt haben, weil wir noch Platz haben, weil wir nicht jedes Fussballspiel im Fernsehen anschauen, weil wir schon ein Kickerturnier aufgestellt haben, weil wir gern Spass haben, weil wir dazu Musik hören können, weil es nicht immer Sonnentage gibt, weil…..

  211. Ich möchte den Kicker gewinnen, damit mit mir meine Jungs (Gatte und Sohn) endlich mal „den Abseits“ erklären können, sonst lerne ich das niiiiiiiiiiiie ;-( hi hi hi und nerv`die eben immer weiter. So isses ;-))))))

  212. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil es einfach super viel Spaß macht gegen meinen Freund beim kickern zu gewinnen. Leider mußten wir bisher immer auswärts kickern. Mit viel Glück ändert sich das ja vielleicht bald und wir können im Garten kickern.

    Gruß Anja

  213. Ich würde diesen sehr gern gewinnen, da die EM super läuft und wir – unserer Clique – einfach mehr als fußballverrückt sind. Und so könnten wir dies jeden Tag weiter leben – auch wenn die EM vorbei ist.

  214. Hallo,
    Ich möchte den Kickertisch gewinnen, weil ich meinem Hovawart seit 12 Jahren mit Meradog füttere und er immer noch im Topform ist.
    Frauchen könnte sich am Meradog Kickertisch zusätzlich fit halten 😉
    Mein Hund drückt alle 4 Pfoten dass es klappt…
    VLG
    Dagmar

  215. Ich möcte den Kicker gewinnen, alleine um den Postboten zu ärgern, der sowieso keine Freude hat an meinen monatlichen Bestellungen bei zooplus (6 Katzen fressen nunmal viel *hehe*)

    Aber im Ernst, ich würde meinem Freund die Freude machen wollen, schließlich könnte ich ohne seiner Zustimmung meine Rasselbande nicht haben. Ich hab meine Katzen, also soll mein Fussballfanatiker seinen Kicker haben *g*

  216. Hallo Liebes Zooplus-Team,

    tolles Gewinnspiel habt ihr euch da wieder ausgedacht… Ich bin begeistert. Find die Idee klasse, dass man hier schreiben soll warum man den Kicker verdient hätte…

    Ich würde den Kicker gerne gewinnen, um ihn in der Fimra in den Pausenraum zu stellen, damit meine lieben Kollegen die während der EM Nachtsschicht und oder Spätschicht haben auch was vom Fußballfieber mitbekommen und nicht ganz leer ausgehen. Dort würden sich bestimmt genug Teams finden um eine eigene kleine EM zu spielen.

    Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen beim Gewinnen.

    LG
    Nele

  217. Hallo !
    Möchte natürlich auch den Kickertisch gewinnen.
    Mein Freund spielt sehr gut, aber mir feht die Übung.
    Wäre toll, wenn wir dann ein anständiges Spiel machen könnten.
    Liebe Grüße (auch von meinen 4 Hunden)
    Viki

  218. Ich möchte diesen Kicker gerne gewinnen, da ich ein großer Fußballfan bin, und leidenschaftlich gerne am Kicker spiele.

  219. Hallo liebes Zooplus-Team,
    wir wollen den Kicker gewinnen, weil unser Hund Ondra für ihr Leben gern Bälle jagt. Sie könnte dann unser Balljunge sein wenn uns ein Ball beim spielen aus dem Kicker schießt.

    LG aus MD

    Wir drücken unseren Jungs bei der EM die Daumen.

  220. Ich hätte gern den Kciker, weil ich mir schon immer einen gewünscht habe, aber nie einen bekommen habe:-(
    Ich bräucht den Kicker,weil ich Fußball begeistert bin und mit meinen Freunden viel spiele!!!Deshalb wäre das die perfekte Bereicherung für meine Freunde und mich!:-)
    Es wär nett wenn ich den Kicker bekäm
    Mit freundlichen Grüßen
    PS: Deutschland wird EM Siger!!!

  221. Hallo aus einer Fußballverrückten Familie!!!!
    Ich habe vier katzen die wenn fußball läuft jedem ball am Fernseher hinterherjagen (der Fernseher sieht jetzt aus 😉 mein Sohn 16 Monate alt schmeißt seinen kleinen Fußball durch die Gegend und krabbelt hinterher ein richtiger kleiner Manul Neuer und da ich und mein verlobter grundsätzlich verschiedener Meinung sin wäre für uns der Kicker geau richtig um unsere Meinungsverschiedenheiten auch mal spielerisch auszutragen vlt. gewinnt er dann auch mal würde es ihm gönnen.

  222. Wir sind eine Fußball begeisterte Familie mit einem Fußball begeistertem Hund,beim Training oder Spiel meiener Söhne muß sie angeleint bleiben sonst läuftsie aufs Spielfeld und spielt mit.Da ich kein Fußball spielen kann,würden wir uns über den Gewinn des Kickers super freuen,da könnte ich auch mal mitspielen!

  223. Hallo,

    also ich hätte gerne den Kickertisch, weil ich seit Jahren MERADOG füttere. Sozusagen Belohnung für’s Herrchen.

  224. Also ich habe den Kickertisch verdient als braves Herrchen, das seit 15 Jahren Meradog füttert.
    Und meine Kinder würden sich natürlich auch freuen

  225. Also als gut dressiertes Herrchen, das seinem Hund seit 15 Jahren Meradog füttert, hätte ich den Kickertisch schon verdient….

  226. Dank gutem Futter von “ Zooplus “
    ist dieser Kicker-Tisch ein „Muß“
    denn mein Hund ist fit for fun
    und setzt sogleich zum Spurt an.

    Wenn ein Spielball verläßt das Feld,
    bringt er ihn zurück – nicht gegen Geld –
    sondern gegen Belohnung bringt er ihn dann,
    damit ich wieder Leckerle bei zooplus bestellen kann.

    Gruß
    Manuela

  227. Sorry, beim 1. Absenden hatte ich falsche mail Adresse angegeben.
    Diese hier ist richtig ! Danke

    Dank gutem Futter von ” Zooplus ”
    ist dieser Kicker-Tisch ein “Muß”
    denn mein Hund ist fit for fun
    und setzt sogleich zum Spurt an.

    Wenn ein Spielball verläßt das Feld,
    bringt er ihn zurück – nicht gegen Geld –
    sondern gegen Belohnung bringt er ihn dann,
    damit ich wieder Leckerle bei zooplus bestellen kann.

    Gruß
    Manuela

  228. Tja, ich baue heuer meine Wohnung um und da hätte ich dann genug Platz und der Kikertisch würde sich darin „gut machen“. :)) Lieben Gruß von Sandy

  229. Hallo liebes zooplusteam

    Ihr habe immer grosse Auswahl und nichts Teuer.Für meinen Hund Wolly habe ich also hier gekauft.Er ist so froh damit und dass wir immer eine Erinerung an euch haben wünschen wir uns den Kicker.

    Danke

  230. Hallo liebes Zooplus-Team,

    Ich würde gerne den Kicker gewinnen,weil wir am Ende des Jahres Auswandern.
    Falls ich gewinnen sollte,werde ich immer an das nette Zooplus-Team erinnert wenn wir spielen.
    Viele Grüsse und weiterhin viel Glück an das Team
    Monika

  231. Hallo liebes Zooplus-Team,

    mein Sohn ist ein großer Fußball Fan hab ihn nun auch im Verein angemeldet aber die haben sooooo lange Wartezeiten. Jetzt sitzt er hier und ist ganz traurig das es nicht sofort geklappt hat. Ein Kicker würde ihn nicht nur spaß bereiten sondern so die Zeit überbrücken, während er auf ein Platz im Verein wartet. Ach ja und mein Mann würde sich auch riesig freuen. Und ich erst, dann kann ich wieder in seliger Ruhe Fernseh schauen und zwar nicht nur Fußball. 🙂

  232. Warum?
    Das ist doch klar, weil ich einen 10.Jährigen Sohn habe der mega vernarrt in Kicker ist.
    Und was ist cooler für ein Jungenzimmer als mitten im Raum ein hammer Kicker zu haben?
    EINEN KICKERTISCH ZU HABEN 🙂
    Also bitte bitte zu mir 🙂

  233. ich würde gern bei Ihnen den Kicker für unsere Familie gewinnen, einfach
    1.weil es ein Spiel ist, wo die ganze Familie Freude dran hat, auch die Katzen, welche dann den herabfallenden Bällen hinterherjagen werden und
    2. weil ich noch nie etwas gewonnen habe und
    3. weil ich hier mit dem Warenangebot von Zooplus sehr zufrieden bin

    lg Viola

  234. Hallo,
    wir als begeisterte Fußballerfamilie würden uns riesig über diesen tolten Mera-Dog Kicker freuen. Super Kicker für uns – Super Futer für den Hund !

  235. Hallo!

    Warum hätte ich gerne den Kickertisch?

    1. Ich liebe das Mera Dog Logo und
    2. der Kickertisch würde wunderbar in unser neues Büro passen!

    Ahoi,

    Kai

  236. Hi Zooplus,

    meine beiden Fellnasen (René Poldi und Tysson Lehmann, beides Katzer, d. h. Kater ohne den Kater) sind begeisterte Fußballspieler. Unser alter Kickertisch ist leider nach dem letzten Spiel der beiden (oben drauf) ins wanken geraten und umgekippt. Leider ist er danach auch kaputt gewesen. Es wäre für die beiden daher mega-klasse wenn Sie in Zukunft wieder selber kicken könnten und nicht immer nur vor dem Fernseher sitzen müssten.

    Ich drücke den beiden die Daumen.

    Gruß Daniela

  237. Hallo,

    dieser wundervolle Kicker würde sich sehr gut in unseren Tierzimmer machen, zudem wünscht sich meine bessere Hälfte schon seit Jahren einen Kicker 🙂

    LG Alexa

  238. Einen Kicker haben, das wär fein
    Endlich selber Spieler sein
    Tore schießen wie der Klose
    da geht nichts mehr in die Hose
    Ach was wär das eine Freude
    Würde ich gewinnen heute.

    Viele Grüße

  239. Hey, wir finden alle Fußball toll, und möchten daher für unsere Familie den Kicker gewinnen, um auch am Abend auf dem Balkon noch eine Runde zu spielen….

  240. Hallo,

    ich würde den Kicker gerne für uns in der Arbeit gewinnen, damit wir den alten, doch etwas windigen, Kinderkicker entsorgen können und somit eine kurzweilige Mittagspause verbringen können.

  241. Hallo liebes zooplus Team,

    Als kleine Kinder hatten meine Schwester und ich auch einen Fussball-Kickertisch. Unser Vater hat mit uns viel Zeit an diesen Tisch verbracht, was wir als Kinder toll fanden. Leider ist unser Vater vor 5 Jahren mit 62 Jahren an Krebs gestorben. Den Fussballtisch hat meine Mutter nach der Scheidung meiner Eltern auf den Müll geworfen. Meine Schwester hätte diesen gerne damals mit in ihr Haus genommen zum Andenken. Ich würde meiner Schwester gerne diesen Tisch schenken falls ich ihn Gewinnen sollte als Erinnerung an unseren tollen Vater. Ich glaube die hätte Pipi vor Freude in den Augen. Ich wünsche aber auch allen anderen viel Glück und würde es jeden vom Herzen gönnen.

    gruß jutta

  242. Wow, ein Kicker *schwärm*
    Seit ich früher mit meinen Freunden immer Kicker gespielt habe, ich ich ganz vernarrt in dieses Spiel. Wie gerne würde ich einen eigenen Kicker haben.
    Zum Glück hätte ich sogar einen Dachboden, auf dem der reichlich Platz hätte 🙂

    Liebe Grußies
    die Bine

  243. Unser Kater Rudolf-Rüdiger ist Stürmer und unser Jack Russel Hunde-Mädchen Emma steht im Tor. Wir möchten gern ihre Fußballleidenschaft verstehen und teilen, darum müssen wir den Kickler gewinnen.

    Rudi und Emma meinen:

    „Unzählige Bälle müssen leiden,
    damit wir immer Kunde bleiben !
    Es gibt so viele schöne Sachen,
    die lecker sind und Freude machen „!

  244. Hallo liebes ZOOplus-Team,

    den Kicker würde ich gerne gewinnen weil meine beiden Kinder zum Leben gerne kickern.

    Liebe Grüße
    Ellen

  245. Leider interessiere ich mich garnicht für die EM und tue doch lieber selber was als mir 22 schwizende Männder am Bildschirm anzuschauen. Ich wohn leider in einer Wohnung direkt an einer stark befahreren Kreisstraße, also ist es auch kaum drau0en möglich. Aber ein Kicker ist das Ideale Beschäftigungsgerät für mich und vorallem meinen Katzen. Die sind extrem Ballverrückt und würden garantiert mitspielen. 😉

    SChöne Grüße

    Nicole

  246. Hallo,

    unser Keller wird gerade zum „Spielparadies“ umgebaut und ein Kicker ist genau das, was uns noch fehlt – meine Familie würde Luftsprünge machen!

    Gruß

    Susanne

  247. Hallo Zooplus.

    Ich möchte gerne den Kicker gewinnen weil ich einfach Fußball liebe. Das Sommermärchen haben wir ja leider nicht geschafft aber dafür werden wir diese EM für uns entscheiden.

  248. Hi,

    wir finden wir sollten diesen Kicker gewinnen, weil auch unsere Hunde total Fußball begeistert sind.

    Beide schauen dann mit das Spiel und natürlich spielen die auch draußen gerne Fußball.
    Wenn wir den Kicker gewinnen wollen wir unseren beiden erstmal beibringen Kicker zu spielen. Die beiden sind so schlau und lernen alles.

    Gruß
    Nina, Patrick
    Argo und Naja

  249. Hallo liebes Zooplus-Team,
    Ich würde gerne den Kicker gewinnen,weil wir Ende des Jahres Auswandern.
    Falls ich gewinnen sollte,werde ich immer an das nette Zooplus-Team erinnert,wenn wir dann spielen.
    Viele Grüsse und weiterhin viel Glück für das Team
    Monika

  250. Hallo,

    also ich würde den Kickertisch gerne gewinnen, da unser alter jetzt doch bald auseinander fällt. Der Kicker wird einmal die Woche genutzt da wir uns da mit Freunden immer zum „Kickerabend“ treffen. Den alten Kicker haben wir damals vom Speermüll geholt.
    Ich würde sagen es wird wirklich Zeit für einen neuen Tisch.
    Lg
    Sabine

  251. Hallo Zooplus Team,

    ich möchte gerne den Kicker gewinnen, da ich ein Mensch bin der sehr viel Glück hat 🙂 und immer lächelnd durch den Tag rennt. Wenn ich den Kicker hätte könnte ich mit meinen Hund zusammen kickern und die Zeit bis zum nächsten Spiel meiner Lieblingsmannschaften(Italien, Portugal, Deutschland) überbrücken. Wobei ich anstatt eines Balles lieber eine Belohnung nehme sollte die, die Form eines Fussballs hat. 🙂

  252. Hallo liebes Zooplus-Team:

    Ich würde den Kicker gern gewinnen, damit ich meinen Vermietern (Italiener) mal zeigen kann, wie die WM hätte ausgehen sollen und wie hoffentlich die EM endet *g*

    Außerdem ist es immer witzig meinen 3 kleinen Samtpfoten zuzusehen, wenn sie einem Ball hinterher jagen *g*.

    LG Meike mit der Katzenbande und den Adoptivhäschen

  253. Wenn es mir draußen schon nicht gelingt den Hund beim Fußball fertig zu machen, würde es gute Laune machen gegen Herrchen beim Kickern zu gewinnen. 🙂

  254. Ein herzliches Servus aus Bayern an das Zooplus-team,
    meine beiden Katzen würden sich riesig über einen Dog-Kicker freuen, jedem Ball, der über die Bande springt, jagen sie hinterher.
    Herzliche Grüsse
    Verena und die Miezen „k.d.“ und „elvis“

  255. Ich würde den Kicker in unser Büro stellen, damit wir unsere eigene firmeninterne EM/WM starten können. Alleine in meinem Arbeitsteam würden dann Österreich, Deutschland und England gegeneinander antreten!
    Viele liebe Grüße,
    Melanie

  256. Hallo,

    den Kicker muss ich haben. Meine Katze ist ganz verrückt auf sowas. Bei unseren Nachbarn sitzt sie drauf und spielt mit dem Ball, wirft ihn runter und wartet bis unser Hund ihr den Ball wieder bringt. Es ist eine Freude den beiden zuzukucken. Mensch wäre das schön, wenn die beiden ihren eigenen Kicker hätten

    LG
    Steffi

  257. Würde gern mal meinen Mann im Fussball besiegen. Beim echten Spiel auf dem Rasen seh ich da immer recht alt aus. Aber beim Tischkickern seh ich gute Chancen. Ausserdem könnte mein Kleiner bei seinen Kumpels richtig Eindruck schinden und er hätte mal wieder Grund mehr zu Hause zu sein.
    Würde mich wahnsinnig freuen wenn der Tisch bald zu unser Einrichtung gehören würde.
    Gruß

    Gabi

  258. Ich möchte den Kicker gewinnen, weil er mich an meine Jugendzeit erinnert. Mit 14/15 war das Kickern eines meiner größten Hobbies und ich habe mich am Meisten gefreut, wenn die Mädels die Jungs besiegt haben.

  259. Da ich aus gesundheitlichen gründen nie richtig mit meinem Sohn (11 Jahre) und meinem Mann Fussball spielen kann, würde ich mich sehr über den Kicker freuen. Dann könnte ich endlich mal selber Aktiv mitmachen 🙂

  260. Ich möchte diesen Kicker gewinnen, weil mein Freund aufgrund der tollen Tierspielzeuge und unserer Fellnasen bestimmt viel zu kurz kommt. Mit diesem Kicker gäbe es eine tolle Spielstation für uns Zweibeiner und ein kleines Dankeschön für die Geduld, wenn die Fellnasen mal wieder meine ganze Aufmerksamkeit rauben. 😉

  261. Jedes Mal werde ich von meinem Freund aufs Derbste beim Kickern abgezogen, selbst mit Unterstützung durch meine Neffen ist er um einiges besser. Und da er ein schlechter Gewinner ist, darf ich mir das Desaster wochenlang anhören. Ich muss einfach vielmehr üben und dafür brauch ich diesen genialen Kicker!

  262. Für unsere Familie mit einigen Hunden und Katzen, derentwegen wir überwiegend in unserer Freizeit Zuhause sind (hab ja keine Tiere, um mich nicht um sie zu kümmern) wäre ein Mera Dog-Kicker super, weil wir dann einen Mordsspaß hätten, ohne aus dem Haus zu müssen, Viele Grüße, Daggi und die Meute

  263. Ich möchte den Kicker gewinnen, da ich zur Zeit immer Pech in der Liebe habe und dafür wenigstens Glück im Spiel verdient habe!

  264. Gekickert habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr……also…….her mit dem Tisch!!!!! Ich will ihn haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Heidrun

  265. Hallo,
    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, damit ich meinem lieben Mann endlich mal beweisen kann, das ich besser Fußball spiele kann und unsere Kids haben auch ihren Spaß!

  266. Das wäre doch was für unsere Feuerwehrjungs, beim „richtigen“ Fussballspielen sind sie einfach nur schlecht.
    Mit dem Kickertisch können sie anfangen zu trainieren vor allem im trockenem.

    LG
    Antje

  267. Hallo,
    der Kicker-Tisch wäre für meinen Sohn und meinen Mann, da Beide total Fußball- Verrückt sind.
    So können Sie auch bei schlechtem Wetter ihrer Leidenschaft nachgehen.

  268. Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil Fussball mein Ein und Alles ist und ich so ein guter Mensch bin !!!

    Ausserdem bin ich so traurig, dass Deutschland verloren hat

  269. Hallo!

    Ich liebe es zu Kickern, da ich aber dank meiner Arbeitssituation und meiner Behinderung (seit geburt an schiel ich nach innen, wodurch mein linkes auge dick ist, meine rechte wange ist eingedrückt durch ein Geburtfehler, und ich kann den rechten arm nicht ganz grade ausstrecken) nicht oft dazu komm rauszugehen, da allein wegen der behinderung ich dumm angeschaut wird und es somit kein spass macht, wäre ich froh den kicker zu haben! So könnte ich freunde ( die wenigen die man so halt hat) nachhaus einladen und mit ihnen kleine Kickersessions starten.

    Kickern würde mir somit auch manche sorgen vergessen lassen, da man beim Kickern richtig schön abschalten kann, spass hat und auch sich beim kickern vom alltagsstress erholen kann

  270. Liebes Zooplus-Team!

    Wir wollen diesen Kicker gewinnen, weil wir die totalen Kicker und Fussballfans sind. Egal ob Kind oder unsere Katzen. Es spielen alle begeistert mit. Und fällt der Ball mal runter, veranstalten unsere Katzen mit eifer ihre eigene Pfotenball EM.

    Eure Sanni und Katzen

  271. Hallo Zooplus-Team!
    Mit diesem Kicker hätten die Kid`s einfach „Tierisch“-Spass!!! 🙂

    Liebe Grüße:die Keller Family

  272. Meine Kinder sind im besten Kicker-Alter 813, 9 und 6) und würden sich sehr über so einen exclusiven Tischfußball-Kicker freuen 🙂

  273. Hallo Zooplus Theam !!!!

    Ich finde es toll das sie immer schöne Angebote in ihr shop machen meine zwei Katzen lieben es wenn sie Produkte von Zooplus bekommen.

    Ich würde gern den Kicker gewinnen wollen , weil mein 8 jähriger Sohn ein großer Fußball-Fan ist. Er würde sich bestimmt riesig freuen wenn er so ein kicker hätte.

    Gruß Marion

  274. Hallo Zooplus Theam !!!!

    Ich finde es toll das sie immer schöne Angebote in ihr shop machen meine zwei Katzen lieben es wenn sie Produkte von Zooplus bekommen.

    Ich würde gern den Kicker gewinnen wollen , weil mein 8 jähriger Sohn ein großer Fußball-Fan ist. Er würde sich bestimmt riesig freuen wenn er so ein kicker hätte.

    Gruß Marion

  275. Hallo liebes Zooplus-Team,

    mit dem Kicker können sich die „Herrchen“ beschäftigen, während die Hunde spielen, oder die Zeit überbrücken während der Fütterung mit dem leckeren Futter von Mera-Dog 😉

  276. Einen wunderschönen guten Tag, liebes Zoo-Plus-Team, ist toll, daß Ihr zusammen mit MERA-Dog gerade zur EM so eine tolle Idee hattet mit dem
    Kicker! Bin leidenschaftlicher Fan dieses Spiels und würde mich sehr freuen über den Gewinn.
    Bisher kannte ich noch nicht das Futter von MERA-Dog. Werde es aber mal umgehend bestellen. Dann hoffe ich wird auch mein Hund ein leidenschaft-licher Fan: von MERA-Dog.
    Gruß
    Heinz

  277. Hallo liebes ZooPlus-Team,

    Warum ich den Kicker-tisch gewinnen möchte.
    Ich werde demnächst heiraten, und das ist genau das worüber sich mein zukünftiger Mann wahnsinnig freuen würde.
    Ich würde mir damit zwar selbst ein Eigentor schiessen (bin selbst nicht so ein Fan vom Fussball) aber er als treuer Fussball-Fan würde nur noch kickern.
    Was tut man nicht alles aus Liebe!

    Macht weiter so!!

  278. Ich hätte gerne den Kicker,

    damit ich zeigen kann, dass ich besser kicker als unsere Elf Fußball spielt.

    Außerdem würde ich mit meinem Vater und bald auch mit meinem kleinen Sohn viel spielen.

    Kickern ist so ein Spaß!!!

    Wünsche allen noch eine schöne EM.

    Marco

  279. Hallo ZooPlus-Team,

    ich möchte den Kicker gewinnen das auch meine Hundeschüler einen Grund haben während der EM, WM, Bundesliga usw in die Hundeschule zu kommen 🙂 :-).

    Liebe Grüße

    Manuela

  280. Hallo liebes Zoo-Plus-Team,
    wir, meine süßen 8 Fellpfoten und ich möchten diesen Kicker gern gewinnen, weil wir – alle weiblich – kickern lieben und besonders die beiden Miezen oben vom Bücherregal gern dem Ball zusehen und auch das Geräusch lieben. Wir hatten mal einen Kicker, der ging leider kaputt.

  281. Ich möchte gerne einen Kicker gewinnen, weil mein Freund und ich gerne spielen, dann wär ein eigener ganz nett, für unseren Hobbyraum.

  282. HOBBY VERKEHRT !
    Mein Mann hat seine Fische als Hobby und ich bin von Fußballeuropameisterschaft sehr begeistert. Um meinen Mann Fußball etwas näher zu bringen, können seine Tochter, sein Sohn und ich ( im Falle des Gewinns ) ihn öfter mal zum Matsch herausfordern. Ein riesen Spaß für die ganze Familie!

  283. Wenn ich den Kicker -tisch gewänne freute ich mich sehr – eine prima Freizeitbeschäftigung für Freunde und Familie -auf jeden Fall besser als nur fernsehen.

  284. Ich möchte den Kicker gerne gewinnen,weil ich ihn in unserem Pausenraum auf der Arbeit stellen würde,und dann als einzigste Frau unter 30 Männern,mal meinen Kollegen zeigen würde wer der Bessere ist 😉

  285. Ich möchte den Kicker-Tisch gewinnen, weil mein Kumpel Kroate ist, und mich übelst an ihn für die Niederlage unserer Elf von gestern abend rächen kann.Fussball-Europameister es gibt nur einen Deutschland heisst er.

  286. Am Wochenende ist leider unser 12 Jahre alter Deutscher Schäferhund namens Rex verstorben und die Zeit ohne ihn ist seither sehr trostlos.
    Der Kicker kann Rex zwar nicht ersetzen, aber vielleicht würde er uns ein paar lustige Minuten oder Stunden beschenken.

  287. Also ich habe den Kickertisch verdient als braves Herrchen, das seit 15 Jahren Meradog füttert.
    Und meine Kinder würden sich natürlich auch freuen

  288. Würde mich gern mal beim Tisch-Kicker Spielen mit meinen Kumpels unter Beweis stellen. Bei unserem EM-Tippspiel liege ich schon abgeschlagen hinten und ich will die Revanche!!

  289. Ich möchte den Kicker eigentlich nicht gewinnen…denn dann müsste ich gegen meinen Freund spielen und er würde mich wieder dauernd und gnadenlos abzocken! Aber mein Freund hätte ihn sicherlich gerne…um mich dauernd und gnadenlos abzuzocken!

  290. Hallo liebes zooplus.de-Team!

    Ich will nicht nur unbedingt diesen Kicker-Tisch gewinnen, nein, ich brauche ihn sogar!

    Meine Kicker-Karriere begann durch meine zwei älteren Brüder schon sehr früh und wird jetzt durch meinen Ehemann noch deutlich verstärkt!

    Außerdem habe ich zwei Hunde, welche selbstverständlich mit MeraDog univit gefüttert werden!

    Ihr seht also, dieser Kicker passt zu mir 100-prozentig und muss unbedingt in mein Wohnzimmer!

    Ich DANKE Euch schon jetzt dafür und würde sehr viel Freude daran haben!

  291. Hallo Zoo-Plus Team!

    Kann zwar üüüüberhaupt nicht „Wuzeln“ aber möchte diesen Kicker gewinnen um meine Katzen auch einmal verrückt zu machen wenn sie versuchen denn Ball zu fagen*grins*

    LG,Anja +die Miezen

  292. Halllo liebes Zooplus-Team,

    mein Sohn und mein Mann würden sich riesig freuen wenn wir den Kicker gewinnen, dann hätten Sie endlich wieder die Chance Fußball zu Hause zu spielen ohne das unser Hund mitspielt und ausversehen den Ball zerbeißt.

    Liebe Grüße

  293. Ich spiele mit großer leidenschaft Kicker. Leider habe ich keinen eigenen Kickertisch. Mit diesem Gewinn währe dieses Problem aus der Welt. Gruß, Bernd

  294. Damit ich auch was zu tun habe, wenn mein Mann Fussball spielt. Lade dann alle Freunde zum Kickern ein. Mal sehen, wie lange er dann vor dem Fernseher sitzt

  295. Damit ich ich im Keller heimlich üben kann, um auch endlich mal gegen meinen Freund zu gewinnen. Außerdem stehen unsere Katzen total auf Kickerbälle und spielen damit immer im Wohnzimmer Katzenfussball.

  296. Hallo liebes zooplus Team.
    Ich habe schon als Kind gerne Kicker gespielt, doch unser alter Kicker ist in die Jahre gekommen und kaputt. Ich würde mich riesig über einen neuen Kicker freuen. Jetzt in der Fußball WM da ist sehene ich mich wieder an die alten Zeiten, als die ganze Verwandschaft und ich im Garten Fußballtuniere mit dem Kicker ausgetragen haben. Das war ein riesen Spaß.
    Ich hätte eine riesen Freude mit dem Kicker, freue mich aber auch für den, der in an meiner Stelle gewinnen würde, da so etwas wirklich großen Spaß macht ob Groß oder Klein.

  297. Ich möchte den Kicker gerne für meinen Bruder gewinnen, dann habe ich ein super Geburtstagsgeschenk für ihn, denn er ist ein großer Fussball- und Kickerfan

  298. Hallo liebes Zooplus Team.
    Wenn ich den Kicker gewinnen würde, dann würde ich ihn versteigern und mit dem Erlös versuchen, armen NotfEllen im Tierschutz oder in Tierheimen zu helfen.
    Es gibt leider viele Tiere, die dringend eine OP bräuchten oder evtl vom Ausland nach Deutschland kommen müssten, um zu überleben.
    Diesen Tieren würde ich damit gerne helfen.

  299. Hallo ZOOPLUS!
    Ich möchte den Kicker unbedingt gewinnen, weil ich es liebe, am wohlverdienten Feierabend eine Runde mit meinen Freunden zu kickern!!!
    Das ict sooo lustig 🙂
    PS: Mal ein riesengroßes Lob an euch, liebes Zoolpus-Team!!!

  300. Hallo, ich möchte gerne den Kicker gewinnen, da mein kleines Dackelmädchen NUR noch MERA DOG Sensitiv verspeist….und das heißt?
    Mera Dog kann ich einfach nur weiter empfehlen!!! Besten Dank 🙂 Melanie

  301. Hallo, ich möchte gerne den Kicker gewinnen, da mein kleines Dackelmädchen NUR noch MERA DOG Sensitiv verspeist….und das heißt?
    Mera Dog kann ich einfach nur weiter empfehlen!!! Besten Dank 🙂 Melanie

  302. Ja, den Kicker könnte ich gebrauchen. Ich bin 60ger Fan und da könnte ich für den Aufstieg trainieren, zudem Derbies zu den Spiele TSV1860 München – FC Bayern Spiele die Siege vorausahnen.

  303. Ich würde den Kickertisch gerne gewinnen und einer bekannten Familie schenken. Die Kinder haben leider nur wenig Spielzeug, da die Familie nicht ganz so gut da steht finanziell und würden sich pber den Kickertisch sehr freuen.

  304. Hallo zooplus,

    auf so eine Sache habe ich schon lange gewartet. Find ich echt toll. Meine Kinder und ich hätten sicher eine menge Spaß daran

  305. Ich lebe in einem Haus mit 3 „Männern“, welche auch noch regelmäßig männl. Besuch haben! Womit könnte man diese Meute wohl besser beschäftigen, als mit einem supertollen Kicker?

  306. Ich möchte den Kicker gewinnen, weil ich den als Entschädigung brauche.
    Griechenland der amtierende EM ist raus und das hat mich umgehauen 🙁

  307. Ich möchte diesen Kicker gerne gewinnen, damit ich diesen meinem Sohn am 25.08. zu seinem 12. Geburtstag schenken kann. Das ist ein großer Traum, daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir diesen Kicker gewinnen. Mein Sohn ist ein richtiger Fußballfan, schaut sich jedes Spiel an, und er möchte demnächst auch in einem Verein spielen. Ich würde ihm das Kickerspiel von Herzen gönnen.

    Auch mal ein großes Lob an zooplus & co. Ihr seit einfach Spitze, was die Produkte angeht und ebenso auch im Service. Super, ich werde euch als treue Kundin erhalten bleiben.

  308. Hallo ich möchte den Kicker gewinnen um noch mehr spass mit Freunden zu haben!!! Man könnte ja dann mit Freunden kicker Tuniere machen. Ich würde mic sehr freuen wenn ich Ihn gewinnen würde aber mein Freund auch…. Und unser Jach Russel würde dann mit fibern

  309. Hallo liebes zooplus-Team,

    ich möchte den Kicker gerne gewinnen weil ich in Brüssel wohne, und dadurch das sich Belgien für die EM nicht qualifiziert hat, kein Fussball-Fieber zu erleben ist! Mit dem Kicker könnten wir eine kleine lokalle EM organisieren… 😉

    Eure Silvia (+ Kater Nolli und Orion)

  310. Uns und allen anderen EMbegeisterten Katzen und ihren Dienerinnen steht der MERA-Dog-Kickertisch zu, weil …
    a) wir nicht mit in die Stadien dürfen
    b) wir die leidenschaftlicheren und besseren Kicker als unsere Mitmenschen sind
    c) wir’s den Hunden endlich mal beweisen wollen
    d) Kickern einfach Spaß macht, gesund, schlank und fit hält.

    So long und seid nicht traurig, wenn ihr den Kicker-Tisch nicht bekommt, bei uns ist er in besten Pfoten.

  311. Warum wir den MERA-DOG-Kicker gewiinen möchten???
    Weil nicht nur Hunde mit ihren Herrchen damit spielen möchten sondern auch Katzenbesitzer. Was gibt es schöneres, als 2 Katzen, die auf dem Rand sitzen und versuchen aktiv ins „Spielgeschehen“ einzugreifen???

    Würde das Ganze natürlich auch auf Bildern festhalten!

    MERA-DOG nicht nur für Hunde… Auch Katzen haben was davon!!! 😉

  312. Hallo zooplus

    Ich würde ihn gerne gewinnen weil ich mir schon immer mal einen Kickertisch gewünscht habe. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich ihn gewinne.
    Viele grüße an das ganze zooplus-team.

  313. Meine Hündin ist so fußballbegeistert, dass sie jedem Ball hinterher läuft… egal ob groß oder klein. Mit ihrem Deutschland-EM-Trickot würde sie mich und meinen Freund riesig beim Kickern unterstützen und mächtig Alarm machen :o) Das wär eine Freude :o)

  314. Im Frühjahr waren zwei Kerle verliebt in Jana, sie spielte Kicker in Herne, doch welche für sie der Wahre ist, fand Jana raus mit einer List: darum zückte sie den Kicker schnell, der eine drehte die Stangen ganz schnell, der andere und das gefiel, spielte mit viel mehr Stil. So eroberte und gewann er sie, mit der hohen Kunst einer Kickerpatie…….

    ……..Kickern, das wahrscheinlich schönste Spiel der Welt

  315. Ich möchte den Kcker gewinnen, weil ich zusammen mit meiner Frau bei Rock am Ring war und dort immer gegen sie beim Kickern verloren habe.
    Mit dem Kicker könnte ich fleißig üben und vielleicht auch einmal gegen meine Frau gewinnen.

  316. Hallo liebes Zooplus-Team,

    warum ich gerne den Kicker-Tisch gewinnen möchte, ist weil er nicht für mich sein soll sondern für mein Fußball begeistertes Patenkind, denn seine Mama ist gerade im Krankenhaus und ein Brüderchen bekommen und er musste die ganze Zeit sehr tapfer sein, er hat ihn verdient.

    liebe Grüsse Kerstin

  317. Hallo,
    ich würde mich über den Kickertisch freuen,
    weil meine beiden Kid’s(5u. 10) ständig nerven
    sie würden gerne einen haben.

  318. Hallöchen,
    selbst ich als Nicht-Fußball-Fan kickere gerne 🙂 Daher würde auch ich mich sehr über den Gewinn freuen, das wäre endlich mal etwas anderes, vorallem bei schlechtem Wetter eine schöne Abwechselung! 🙂

    Ich möchte an dieser Stelle auch mal auf die Hunde hinweisen, die es nicht so gut haben, wie unsere Vierbeiner zu Hause. Einfach mal gucken und „sich schlau machen“: http://www.spanische-waisenhunde.de

    Liebe Grüße,
    Kathrin

  319. Ich möchte den Kicker für meine Familie gewinnen, damit Fußball nicht nur auf dem Rasen sondern auch bei uns im Wohnzimmer stattfinden kann!

  320. Warum will ich den Kicker gewinnen??
    Gewinnen ist was schönes. Fast noch schöner ist es jedoch, jemanden weiteren mit diesem Gewinn eine Freude zu machen.
    Ich würde mit dem Kicker meinem Bruder eine Freude machen wollen. Er hat es gewiss nicht leicht und hätte auch mal eine positive Überraschung verdient. Ich würde ihm also den Kicker schenken wollen.

  321. Ich möchte den Kicker gerne für meine beiden Söhne gewinnen ,weil die Freunde meine Söhne auch einen Kicker haben und ich mir immer anhören muß „Wir wollen auch einen „

  322. halli hallo liebe zooplus.de gemeinschaft,

    kickern ist die leidenschaft meines lebensgefährten! wir sind vor 6 monaten in eine große gemeinsame wohnung gezogen und sein größter traum wäre es, mit mir in den eigenen vier wänden kickern zu können…

    o-ton: „her damit, kickern im wohnzimmer mit jogginghose und tierischen zuschauern ist chilliger“

    das gewinnspiel hier ist also eine super möglichkeit….

    übrigens, tolle angebote, zuverlässig und fair 🙂

    mit lieben grüßen evi

  323. ich habe 4 Söhne, die ohne Zweifel dafür sorgen würden, daß der Kicker sich bei uns nicht langweilt!!!! Durch die Jungs sind wir schon zum Fußball gekommen, zum Kickern kriegen sie uns Eltern dann sicher auch noch.
    Hier würde also nicht nur einer, sondern mindestens 6 gleichzeitig gewinnen!!!

  324. Hallo liebes Zooplus-Team,
    ich würde den Kicker gerne gewinnen wollen, damit meine Schwester, meine beiden Brüder und ich unsere Fussballturniere vom Fussballplatz zusätzlich noch auf den Kicker übertragen könnten.

    Liebe Grüße
    Michaela und Beaglehündin Larkin

  325. Ich würde den Kicker gerne gewinnen, damit ich ihn meinen 2 Jungs schenken und ihnen damit eine riesen Freude machen könnte.

  326. Hallo liebes zooplus-Team,

    so ein Kickertisch fehlt einfach noch in unserem Party-Keller!
    Und nicht nur unsere Partygäste wären begeistert, sondern sicher auch mein Neffe und meine Nichte :-))

    Viele Grüße
    Susanne

  327. Ist doch ganz klar: Als großer Fußball- und Hundefan möchte ich diesen tollen Kicker gewinnen. Meine beiden Söhne und mein Mann würden sich sicherlich sehr über den Kicker freuen (und ich auch, wenn sie mich mal mitspielen lassen)

  328. Liebes zooplus-Team,
    ich möchte den Kicker für unsere AG Gemmrigheim gewinnen (www.hundeplatz-gemmrigheim.de), damit unsere Teilnehmer auch während den Wartezeiten ihre Zeit vertreiben können. Der Kicker wird bestimmt unseren Teamgeist fördern und der Spassfaktor wird sicherlich sehr hoch sein *freu*! Vielleicht währe das Kickern eine neue Sparte für unsere Vereinsmeisterschaften oder sonstige Feiern.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  329. Hallo liebes zooplus Team,

    ich finde die Aktion von euch toll und ich möchte den Kicker für meine Kinder gewinnen,weil die gern kickern und sich das schon immer gewünscht haben.

  330. Ich habe Bundesligahefte 07/08 gesammelt und ich die WM Hefte gesammelt. Ich hatte noch nie einen Tischkicker und wünsche mir diesen schon so lange!
    Lars

  331. Wir möchten den Kicker gewinnen, weil in unserer Familie u. a. 3 Generationen gerne kickern. Somit können wir uns zwischen den Gassi-geh-Zeiten vergnügen u. wenn wir nicht damit beschäftigt sind, finden unsere Miezen den Kicker-Ball bestimmt auch interessant! 🙂

  332. Hallo liebes Zooplus-Team,
    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, damit ich mit meinen Söhnen fürs nächste Kickerturnier trainieren kann und als Abwechslung für verregnete Wochenenden für die ganze Familie.
    Macht mal weiter so und liebe Grüße

  333. Hallo, ich würde den Kicker gern für meine Enkelkinder gewinnen damit sie in den Ferien , die sie bei mir, ihrer Oma verbringen, auch bei schlechtem Wetter aktiv sind ,und mich Fit halten beim gemeinsamen Spiel .Außerdem würde ein eigener Kicker das Taschengeld erheblich schonen, da wir diese Aktivität dann zu Hause und nicht in einer Freizeitstätte ausüben könnten.
    Ein weiter Vorteil , unsere Schmuse Tiger hätten dann noch ein paar Hände mehr zum streicheln und könnten Fußball Hautnah mit erleben .Ich wünschte es würde das Glück auf unserer Seite sein
    Liebe >grüße Oma Ilona, Enkel Sarah und Angelo und die Fellmonsterchen

  334. Ja, nach so vielen Begründungen für den Besitz bzw. den Gewinn des Kicker-Spiel-Tisch was soll man noch dazu sagen.

    Paule ist mein Sohn. Zeit mit ihm zu verbringen ist mir wichtig, aber auch Zeit mit meinem Freund und seiner Tochter ist wichtig. Bei unserer Vollzeitbeschäftigung ist dies allerding nicht gerade häufig. Am schönsten ist es aber, wenn alle meine Kinder (noch zwei größere Töchter) und ihre Partner dabei sind. Kickern würde unseren Familientreffen die Krone aufsetzen. Wir haben schon an den großen Kickerspielen in Berlin-Mitte geübt. Eben ist Deutschland ins Viertelfinale gekommen. Wäre eine super Überraschung für alle.

    So nun lassen wir uns überraschen. Aber es wäre Klasse.
    Wir drücken Deutschland und uns die Daumen.

  335. Hallo,

    ich brauche den Kicker ganz ganz dringend, da ich sonst die ganze EM am Fernseher anschauen muss und doch lieber am Kicker spiele.

    Danke

  336. Ich möchte den Kicker gewinnen, damit ich erstens meinem Mann und den Kindern eine grosse Freude bereiten kann, zweitens die Zeit bis zur nächsten WM nicht so lange wird und drittens es nichts schöneres gibt, wenn der Paketbote klingelt und einen mit einem Paket überrascht :o)

  337. Wenn ich meinen beiden kleinen Kätzchen zuschaue, wie sie mit ihrem Spielball im Wohnzimmer herumkickern, steckt das natürlich an und ich würde auch gerne mitkickern.

    Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn ich den Kickertisch gewinnen würde.

  338. Hallo, liebes Zooplus-Team!
    Ich würde den Kicker-Tisch gern gewinnen weil sich meine beiden Jungs
    schon lange sehnlichst einen wünschen, aber mein Geldbeutel spielt da
    leider im Moment nicht mit.
    Herzliche Grüße

  339. Hallo zooplus-Blogteam,

    … super Aktion! Wir/ich möchten unbedingt den Kicker gewinnen! Einen schönen freien Platz hätten wir auch schon….

    Und ich könnte schön fleißig üben, damit ich auch mal gegen meinen Mann gewinne.

    … unser Hund Freund sich auch, dann ist er nicht alleine zu Hause.

    Schöne Grüße
    Biene

  340. Die größte Kickerfanin hat keinen Kicker! Das geht doch nicht ….
    Ein eigener Kicker – ein Traum …
    Aber vielleicht gewinne ich ja diesen Kicker und die Tuniere können bei uns beginnen …
    Was auch immer unser Hund dazu bellen wird, da habe ich meine eigene Meinung – Kickern macht Spass! Auch wenn sich der Hund wundert, warum das Frauchen so am Rumjohlen vor Enthusiasmus ist 🙂
    Ich möchte soooooooooo gerne gewinnen ….

  341. Wir würden uns sehr über den Kicker freuen.
    Da wir in Wien einer der Exklusivsten Hundeboutiqe Besitzten.
    Unserer Männlichen Kunden immer gelangweilt sind wäre das eine coole alternative.
    Die Frauen können in ruhe bei uns Shoppen und die Männer Kicken.
    Da wir genug Platz haben kommt der Kicker bei uns sehr gut zur Geltung.
    TOR TOR .
    Natürlich dürfen auch Frauen Kicken und Männer bezahlen !!!!!!!!!

  342. Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, da mein Mann und ich uns beim Kicker spielen kennengelernt haben und das ein tolles Geschenk zu unserem anstehenden 5 jährigen Hochzeitstag für ihn wäre.

  343. Hallo zusammen!

    Ich finde diese Aktion echt klasse! Ich möchte diesen Kicker gewinnen, weil ich meinem Mann eine Freude machen möchte. Hab ich doch vor ein Paar Tagen unser Fähnchen am Auto verloren, weil mir nach viel Frischluft war…

    So und nun heißt es; weiter gespannt abwarten!

  344. Hallo liebes Zooplus-Team,

    ich kann zwar kein Fussball spielen, aber ich liebe das Kickern.
    Auf dem Fussballplatz gleiche ich einer Bewegungslegasthenikerin und habe Angst anderen Mitspielern den Ball gegen den Kopf zu schießen (meine Augen-Bein-Koordination lässt eben zu wünschen übrig).
    Deshalb wäre für mich, eine talentlose Hobbykickerin mit Hang zu Unfällen und anderen Katastrophen, ein Kickertisch wun-der-bar: ich kann meinen Ballspieltrieb voll ausleben, breche mir kein Bein (höchstens wird ein Finger gequetscht), verletze keinen anderen und kann trotzdem „Fussball spielen“- im harmloseren Miniformat. 🙂

    LG Anne

  345. Oh man!
    Herrchen und Frauchen würden sich tierisch über den Kicker freuen! Ich wäre dann der Schiedsrichter, WUFF WUFF! Bitte lasst uns den Kicker gewinnen, dann bekomme ich ein neues Spielzeug und tolle Leckerlis. Herrchen wünscht sich schon immer einen Kicker, aber wir haben kein Geld uns einen zu kaufen. Deshalb geht Herrchen immer weg um Kickern zu spielen und da darf ich immer nicht mit. Jaul!
    Also, vielen Dank im Voraus.
    Wau Wau Eure Marie

  346. Ich würde gerne den Kicker für meine Jungs gewinnen, die im Moment wieder voll im EM- fieber sind. Der Kicker soll dann die Pausen zwischen den Spielen und bis zur nächsten WM versüßen.

  347. Arbeite und lebe für meinen Hund! Mera Dog ist spitze, hatte schon ne Schulung von Mera Dog! Mein Hund und ich fahren total auf Bälle und Fußball ab und da mein Hund seinen Ball zum spielen hat, hätten mein Mann und ich gerne den Kicker das wir auch nach der Fußball EM weiterspielen können! Lieben Gruß rudi, claudia und Snoop (bin ein kleiner Yorki)

  348. Hallöchen….!!!!!

    Das hier ist eine echt tolle Idee-
    es macht Spaß die anderen ‚Begründungen‘ zu lesen…!!!

    WIR haben eine ganz einfache…:

    So ein KICKER ist toll und wir haben noch keinen!!!!!!

    Liebe Grüße an alle, die das hier lesen!

  349. Liebes zooplus-Team,
    ich möchte den Kicker für unsere Handball-Jugend gewinnen, damit die Kids auch außer beim Handball zusammen Spaß haben und Wettkämpfe austragen können. Es wäre ganz toll, wenn der Kicker zu uns kommen könnte, die Kinder würden sich super toll freuen.
    Danke für diese tolle Chance, macht weiter so, und liebe Grüße.

  350. Ich würde mich über diesen Kicker freuen,weil wir fünf (3Kinder mit Eltern) unserer eigenes Fußballduel damit austragen würden.
    Müßten nur auf den Ball aufpassen, da unser Hund auch Bälle ganz furchtbar liebt und der beste Torwart ist.
    MfG Barbara

  351. ein hallo an das zooplus team, da ich bald geburtstag habe wäre der fussballkicker mein ideales geburtstagsgeschenk und da ich auch zwei fussballfans zuhause habe, inklusive mir würde ich mich sehr freuen den kicker zu gewinnen lg sandra

  352. Ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil meine Katzen total fussballverrückt sind und nun mal nen „echten“ Fussball hinterherjagen könnten…….

  353. Ich möchte den Kicker gewinnen, um mit meinen Freunden um Säckeweise Hundefutter zu zocken 😉 und weil es einfach Spaß macht!

  354. Eine Frau, zwei Kinder, einen Hund, mehrere Chamäleons, Zwergbartagamen, Frösche und Geckos! Wenn ich nicht den Kicker bekomme, flippe ich aus!

  355. Hallo,
    meine kleine Schwester ist ein riesiger Fußballfan. Leider ist sie sehr krank und nach einer vor kurzem durch geführten Lungentransplantation soll sie der Keime wegen alle Menschenansammlungen meiden. Das heißt Stadion und Spielhallen ade. Nun kickert sie auch sehr gerne und von daher wäre dieser MeraDog Kickertisch geradezu ideal für sie.
    Ich würde ihr mit Sicherheit ein sehr große Freude damit bereiten und zumindest ein bisschen darüber hinweg trösten können, dass ein Live-Spiel unserer National-Elf oder ihrer Lieblingsmannschaft Bayern München nicht mehr in Frage kommt.
    Liebe Grüße
    Wenke

  356. Ich möchte unbedingt diesen Kicker gewinnen, damit ich heimlich trainieren kann und gegen meine beiden Kids auch einmal eine Schnitte habe, das kann doch nicht länger sein, das ein gestandener Mann gegen die Kids beim Kicker verliert, oder ? Bitte helft mir dabei, danke.

  357. Also mein Jack Russel Pluto und ich das Frauchen Claudia möchten den Kicker natürlich gewinnen, da wir uns so einen tollen Kicker niemals leisten könnten.
    Wir sind totaler Mera Dog Fan!
    Darum nehmen wir an allen möglichen Gewinnspielen teil und verlieren fast immer.
    Natürlich könnten wir ne` Menge Promotion für Mera Dog machen, wir lassen uns gerne nach dem Gewinn von Euch für ein Werbefoto kostenlos ablichten.
    hiiii…leider bleibt es meistens nur ein Daydream.
    Einen traumhaften Tag noch….
    Claudia & Pluto

  358. Moin!
    Ich möchte gerne den Kicker gewinnen, damit ich heimlich zuhause üben kann und den Jungs das nächste Mal beweisen kann, wie viel wir Frauen doch vom Fußball verstehen! Und – Ja, ich weiß, was Abseits ist;)
    Beste Grüße, Chris

  359. Da wir Eltern keine Fußball-Fans sind,unsere Jungs dafür umso mehr,würde
    ich gern den Kicker gewinnen,damit die 2 Racker trotzdem ihren Spaß
    haben können.Und vielleicht werden wir Eltern ja doch noch bekehrt!!!!

  360. Hallo,
    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil ich eine Großfamilie habe und so könnten wir den ein oder anderen Sonntagnachmittag noch ein Stückchen netter miteinander verbringen. Immerhin beläuft sich die Familie auf 13 Erwachsene ( zwischen 18 und 68) und vier Kinder (wobei die noch wachsen müssen, um spielen zu können, denn sie sind zwischen 5 Wochen und 13 Jahren). Ein Spiel zwischen Holländer und Deutschen wäre auch im Programm….oder Männer gegen Frauen…oder jung gegen alt…. Kinder gegen Eltern,….. Alles ist drin mit dieser großen Familie.
    Pölen was das Zeug hält!

  361. Hallo Liebes Zooplus Team,

    Ich möchte gerne den Kicker gewinnen da meine 4 kinder gerne
    Kickern tun und wenn sie mal spielen wollen müssen wir immer weit aus dem Dorf fahren und das ist nicht immer leicht
    Aber auch wenn ich nicht gewinnen würde ich drücke alle die Baumen die gewinnen
    Lieben gruß Karina

  362. Hallo ! Unser „Nachbarschafts-EM-Studio“ braucht diesen Kicker unbedingt ! Wir müssen in den Halbzeiten und nach den Spielen , die Tore der deutschen Nationalkicker nachspielen ! Unsere Hunde sind „Ballverrückt“ und freuen sich schon , sollte ein Ball einmal den Tisch verlassen , die „Ballkinder“ zu spielen !

  363. …weil ein „Kicker“ schon seit Jahren IMMER WIEDER auf den Wunschzetteln meiner Kinder steht, wahrscheinlich stehen wird… bis wir endlich einen haben, und die beiden sich natürlich riesig freuen würden !!!

    Viele Grüße
    Silke

  364. Ich wollte schon immer einen Kicker haben !!!!!!!!!
    Mein Hovi Andy wird Schiedsrichter und fischt die Bälle aus den Toren. Außerdem könnte er seine Kumpels zum Rudelgucken einladen!
    Wir hätten den schon gern…..

  365. Ich möchte den Kicker gerne gewinnen ,aber nicht für mich sondern für meinen Sohn der für sein Leben gern am Kicker spielt nur leider sind sie sehr teuer !
    Liebe Grüsse Yvonne

  366. Hallo liebes Zooplus-Team,

    klaro möchte ich auch den tollen Kicker gewinnen, da unser alter Kicker schon ziemlich geschrottet ist.

    Meine vier Kinder und mein Mann könnten endlich wieder jubeln, johlen und losballern.

    Da unsere 16-jährige Westi-Oma bereits recht schwehrhörig ist, würde es sie sicher nicht stören 🙂

    Lasst uns bitte bitte gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß aus Bayern
    von Carmen

  367. Hallo und einen schönen guten Tag,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kicker gewinnen würde. Für meine beiden Männer wäre das die größte Überraschung, die ich Ihnen bereiten könnte. Sie sind beide große Fußballfans und dieser Kicker wäre die Krönung für die Zwei. Die übrigens Beide das BESTE sind was ich auf dieser Welt besitze.

    LG
    Doris

  368. Hallo,
    wir der Fanfarenzug ST.Alban üben erst unsere Musik und dann wäre es ganz toll wenn wir in unserem Übungsraum einen Kicker stehen hätten um nach dem Musikmachen noch etwas Fußballspielen zu üben für die WM in 2 Jahren.
    Gruß
    Petra

  369. Hallo,
    ich möchte den Kicker gerne gewinnen, weil ich kickern super find und im moment ein besonderes Verhältnis dazu habe.
    Bei einem Radio-Gewinnspiel konnte man nämlich eine Reise nach Österreich zum Spiel Deutschland-Österreich gewinnen.
    Ich bin auch ziemlich weit gekommen, und in der zweiten Runde mussten wir kickern.
    Dort war ich auch die Beste und bin dann aber leider bei dem Telefonquiz als dritte rausgeflogen.
    Als dritte habe ich aber als Trostpreis einen Vorrat Würstchen gewonnen.
    Diese will ich mit meinen Kollegen bei einer kleinen Feier vernichten.
    Und genau bei dieser kleinen Feier wollen wir auch Kicker spielen, aber was fehlt uns…
    Ein Kicker!!!
    Und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Natürlich würde der Kicker auch danach noch oft von mir genutzt werden. Denn Platz haben wir zu Hause reichlich.

    Ich hoffe sooo sehr das ich wenigstens jetzt richtig Glück habe und mich über den Kicker freuen darf!!!

  370. Kickern…., was für eine Frage, meine große Leidenschaft. Dann können wir zuhause endlich mal Länderspiele veranstalten wie z.B. England gegen Deutschland (mein Mann ist Engländer). Oder einfach mal ein Turnier mit unseren Freunden veranstalten.
    Leute, ich sag’s euch mit dem Kickertisch wird das ein heißer SOmmer…..

  371. Die EM-Nachspielen an einem Tischkicker, wow das wäre toll. Zumal man ja da die Chance hat solange zu spielen bis einem der Sieger passt.

    Also Kicker-Tisch komm zu mir ich hab einen super Platz für dich 🙂

  372. hei leutz!

    ich würde den kicker gern gewinnen wollen, weil ich damit jemandem eine Freude machen möchte. Außerdem wäre das für ihn ein super Einzugsgeschenk, da er gerade umgezogen ist.

    Sollte ich den Kicker nicht gewinnen, hoffe ich, dass die „Arche“-Idee unterstützt wird.

    lg ramona

  373. wir brauchen ganz dringend einen Kicker, um unsere wöchentliche FM (Familienmeisterschaft) im Kickern zu Hause starten zu können.

    🙂

  374. Meine Pepper, ein Jack Russel Terrier und sie sagt, sie wäre ein Originaler, ist absolut ballverrückt. Mit ihr ist hier schon Stimmung im Wohnzimmer. Mit ihr und einem Kicker würde hier an 365 Tagen im Jahr das absolute Fussballfeeling herschen. Dafür würden großes Herrchen (mein Mann und kleine Herrchen(mein Sohn ) schon sorgen.Ich seh sie schon auf dem Kicker sitzen und den Ball verfolgen, natürlich unter kräftigen Anfeuerungskläffern „herzhaftlach“

  375. Hallo Ihr Lieben.
    Also ich fange mal so an. In meinem Haushalt wohnen insgesamt 9 Männer und mit mir nur 3 Frauen. Zu den Männern zählen mein Mann (totaler Fußball-Fan) und unsere beiden Söhne (der Große ist Torwart in der E-Jugend und der Kleine ist Torwart in der F-Jugend) . Außerdem unsere 6 männlichen Zwergkaninchen. Zu dem Frauentrupp gehören unsere Häsin und unsere Hündin und ich. Fußballtechnisch verstehe ich nicht soviel, könnte es aber bestimmt mit dem tollen Tischkicker lernen. Und das würde ich gerne – LERNEN – und – GEWINNEN – ! Also gebt meiner Familie und mir eine Chance. vielen Dank. Liebe Grüße von uns.

  376. Hallo liebes Zooplus-Team!
    Ich möchte den Kicker-Tisch gewinnen, weil ich (ganz ehrlich) Fußball nicht unbedingt mag, Kickern dafür umso mehr! Ausserdem kann ich dann heimlich etwas üben, damit mich mein 6jähriger (!!!) Sohn Leon nicht ständig gnadenlos abzieht….
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela Schreier

  377. Hi,

    Aaron und ich möchten den Kickertisch gewinnen weil’s Aaron einfach super findet wenn ich den Ball rausschieße ihn zu fangen und wieder zurückzubringen.

    viel liebe Grüße von Aaron und Bernd

  378. Hallo liebes Zooplus-Team.
    ich möchte den Kicker-Tisch gewinnen weil ich durch meine Schwangersaft nicht mehr so beweglich bin mich riesig über diese Abwechslung freuen würde! Außerdem kann mein Freund dann nicht mehr sagen ich mach ja keinen Sport! 🙂

  379. Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich schon seit Jahren kein Kicker mehr gespielt habe. Als Kind fand dich das jedoch klasse und habe mir regelmäßig einen gewünscht (bis heute ist daraus leider nichts geworden…)
    Die EM mit Freunden nachzuspielen wäre bestimmt klasse.
    Außerdem sieht er einfach nur stylisch aus!

  380. Warum will ich den Kicker gewinnen????

    Ganz einfach!

    Ich lade dann alle EM Manschaften zu mir nach Hause ein, und wir spielen dann so lange bis jede Manschaft mindestens einmal Europa Meister geworden ist.

    Im Leben gibt es keine Verlierer, es gibt nur Gewinner! 🙂

  381. Wir würden den Kicker gern gewinnen, damit unsere zwei Jungs (5 und 7 Jahre) schon jetzt üben können, um später in der Nationalmannschaft den WM- und EM-Titel zu holen.

  382. Hallo liebes Zooplus-Team,
    ich würde den Kickertisch gerne für meinen Sohn und seine Freunde gewinnen, die haben damit garantiert riesigen Spass.
    Viele liebe Grüße
    di

  383. Hallo,

    ich möchte den Kicker gern gewinnen, da ich eigentlich nie Fußballfan war und mein Mann, die Kinder und die EM mich jetzt zu einem gemacht haben. Mit dem Kicker könnten wir uns das Fußballfieber nach Hause holen.

  384. Ich würde gerne den Kicker gewinnen,weil meine Enkelin Lara ganz Fußball verrückt ist.Sie wird im August 6 Jahre und ich hätte ein supertolles Geburtstagsgeschenk,da ich nur eine kleine Rente habe.

    Mit frdl. Gruß Birgit Seyer

  385. Ich will den Kicker unbedingt haben, damit ich besser werde als alle meine Teamkollegen und jeden Tag abends trainieren kann.

  386. Hallo liebe zooplus-Sportfreunde

    ich möchte mich mit dieser etwas anderen Europameistervorhersage
    für den Kickertisch bewerben.

    Die KICKER Europameisterschaft

    Man dreht mal hier,
    man dreht mal dort,
    
der Ball ist da,
    
der Ball ist fort.

    

Dann schwitzt man,

    weil es 0:1 steht,
    
man hat gepennt,

    jetzt ist’s zu spät.

    

Die Kugel wieder 

    auf dem Feld,

    ein schneller Schuss,

    der Torwart hält.

    

Im Nachschuss ging 

    er trotzdem rein,
    
da hatten wir mal 

    wieder Schwein(i).

    

Anspiel und Trippeln
    
im Mittelfeld,

    die Übertragung

    klingt gequält.



    Mit einmal ist 

    der Ton dann weg,
    
Es folgt das Bild,

    welch großer Dreck.

    

Pünktlich vor dem nächsten Tor,

    der Schaden ist behoben,
    
Man grade sieht den Ball rein gehn,

    die Fans die sind am Toben.



    Die Türken stehen ganz perplex
    
und Deutschland feiert voll relaxt.



    Doch später in der Endphase dann,

    die Türken kommen noch mal ran.



    Der Torwart überrascht geschaut,

    als man ihm die Pille in den Kasten haut.



    Das Ganze wird zur Zitterpartie,

    so spannend war es ja noch nie!



    Kurz vor Schluss,
    
man glaubt es kaum,

    hat man noch einen
    
rein gehau’n.



    Deutschland hat gewonnen !!! Endlich ist’s vorbei.

    


Der Kicker ist nun eingespielt,
    
man hat sich warm gelaufen
    
und wird sich im Finale dann,

    die Spanier Mannschaft kaufen.


    Und die Moral
    von der Geschicht,

    Deutschland wird Europameister
    
und die Spanier nicht : )

    K. Riesebeck

  387. ich möchte gewinnen, damit ich meinem Freund auf dem Platz endlich mal die Hosen ausziehen kann und beweisen kann, wer die Nr. auf dem Platz ist! ( wenn auch nur auf dem Tisch ) :-))

    Sonnige Grüße

  388. Ich möchte den Kicker gewinnen, weil mein Sohn schon immer einen solchen haben wollte, das Geld aber nie dafür hatten.

  389. Der Kicker könnte mir helfen meine Fussball EM Entzugerscheinungen zu mildern und keine Psychotherapie zu benötigen. Wäre also eine echte Lebenshilfe.

  390. Hallo !

    Ich würde den Kicker gerne gewinnen nicht für mich sondern um meinem Neffen Jonas eine Freude zu mache !
    Das wäre super !!!!!!!!!!!!

  391. Die Fussballbegeisterung in Deutschland ist gross, so auch im Kindergarten meiner Kinder.
    Der Kipper würde – wenn ich gewinne – an der Kindergarten gehen und dort hoffentlich ein paar Kinderherzen höher schlagen lassen.

  392. Ich möchte gern den Kicker gewinnen, weil ich für meine Katzis immer bei Zooplus bestelle und ich für mich noch nie was gefunden habe. 😀
    Jetzt wär die Gelegenheit, auch mal was von Zooplus zu bekommen. 🙂

    M. R.

  393. ich würde ihn auch gerne gewinnen, wie jeder wohl.
    mein grund , ich würde gerne die leuchtenden augen meiner kids sehen, wenn ich ihnen so einen schenken könnten.

  394. Ich will den Kicker weil mich seit dieser EM das Fußballfieber gepackt hat und ich einfach nicht mehr bis zur nächsten WM warten will 🙂

  395. Ich würde gern gewinnen, da ich sehr gern mal wieder mit meinem Vater kickern würde. In Gaststäten sind diese tollen Geräte ja leider verschwunden.

  396. Ich habe 3 fussballbegeisterte Männer zu Hause (mein Mann und unsere 2 Söhne). MIt einem Kicker könnten wir dann endlich die Hausarbeit verteilen. Der Verlierer muss ran ….

    Über den Kicker freuen sich die Jungs und ich mich über die Hilfe bei der Hausarbeit 😉

  397. Mein Mann und unsere drei Jungs würden für ihr Leben gerne abends in unserem Keller kickern..und ich hätte meine Ruhe;-))

  398. Liebes Team,

    ich möchte den Kicker gewinnen, damit ich mit meinen Jungs mal richtig zocken kann. Auf dem großen Spielfeld habe ich keine Chance. Aber vielleicht
    auf dem kleinen Kickerfeld.

  399. Weil Kickern einfach kickt und mein Sohn der totale Kicker-Fan ist, da würde ich ihm eine riesen Freude mit bereiten!

  400. Ich würde den Kicker gern gewinnen, damit ich wenigstens einen Sieg verzeichnen kann, nachdem es die Deutsche Manschaft ja leider nicht zum EM-Titel geschafft hat!
    .. außerdem kommen meine Jungs dann vielleicht öfters zu mir, wenn wir kickern könnten 🙂

  401. Tja da muss ich meinen Vorgänger widersprechen!!

    Aus der Traum der EM!! Drum schickt mir den Kicker und meine Jungs werden EM Kicker von morgen!! Früh übt sich halt, was ein guter Kicker werden will!!

    Also nix wie ran und die EM 2030 ist gesichert!

  402. Hallo Zooplus,

    leider habe ich von der Aktion ein gutes Jahr zu spät Wind bekommen, doch fand ich die Aktion Klasse und werde sie mal im Nachgang unters Volk bringen.

    Toll wäre, wenn ich noch ein paar Informationen zum Kicker selbst bekommen könnte.

    Vielen Dank.

  403. Pingback: 474 Gründe einen Tischkicker zu gewinnen | Tischfußball - Kicker - Töggele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*