Das Tierärzte-Team bei zooplus

Unsere Tierarzt-Sprechstunde ist wirklich sehr beliebt und unsere Tierärzte geben sich alle Mühe, die Anfragen unserer Kunden zeitnah und so gut wie möglich zu beantworten – und das ganze sogar kostenlos!

Sicher kann diese Art der Ferndiagnose keinen Gang in die Tierarzt-Praxis ersetzen, aber immerhin können unsere Online-Tierärzte eine erste Einschätzung zum Krankheitsbild geben oder Behandlungsempfehlungen aussprechen – meine Kollegin Sabine hat ihren Arbeitsalltag bei zooplus im Blog-Interview einmal etwas genauer beschrieben.

Und weil sich im Laufe der Monate und Jahre tausende von Tierarzt-Fragen und Antworten ergeben haben, möchten wir an dieser Stelle auf unser Tierarzt-Archiv verweisen:

  • in der Rubrik Tierarzt-Produkttipp wird jede Woche ein neues Produkt aus den Bereichen Futter oder Tierzubehör von unseren Fachleuten aus tierärztlicher Sicht beschrieben und empfohlen
  • im Tierarzt-Archiv kann nach bestimmten Schlagworten („Problemen“) und der eigenen Tierart gesucht werden
  • die gattungsspezifischen Archive für Hund, Katze, Nager, Kaninchen, Fische, Vögel, Reptilien und Pferde beinhalten jeweils alle Fragen – beginnend mit dem aktuellsten Eintrag!

Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*