Neue Hunde Community HalloHund geht live

Grund zum Wedeln für die Hunde-Community HalloHund

Nachdem auch die letzten Feinarbeiten abgeschlossen sind, startet heute die neue lifestyleorientierte Community HalloHund, in der viele Informationen rund um das Leben mit Hund geboten werden. Auf dem Redaktionsblog konnte man schon seit einiger Zeit die Fortschritte, Planungen und Arbeit des HalloHund-Teams verfolgen. Nun wird es Ernst: HalloHund öffnet seine Türen für alle Hundefreunde!

hallohund - Hunde Community

Informieren und selbst mitmachen

Neben Basiswissen über den Hund spielen besonders Themen wie Trends & News, Reisen, Activity, Hollywuff und Hunde-Expertise eine große Rolle. Darüber hinaus soll HalloHund auch Hundebesitzern als Plattform dienen, um andere Hundebesitzer kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die Benutzer können sich auf HalloHund untereinander vernetzen und eigene Inhalte einstellen, in Form von Nachrichten, Freundeslisten, Foren, Blogs sowie Video- und Bildsharing.

Viel Spaß beim Entdecken der vielen neuen Möglichkeiten!

hallohund - Hunde Community

www.hallohunde.de

One Reply to “Neue Hunde Community HalloHund geht live”

  1. Mit HalloHund habe ich so mein Problem, ist keine echte unabhängige Community sondern ein Verlagsprojekt, das von von Masterfoods (Pedigree, Frolic, Cesar, Perfect Fit) finanziert wird:

    http://www.golem.de/0706/53089.html

    Eigentlich nicht weiter schlimm, aber offensichtlich will man das verstecken und scheut die Diskussion über ein Veröffentlichung dieser Tatsache auf der Plattform: http://multiermedia.edublogs.org/2007/08/13/lifestyle-hundeportal-eroffnet/

    Ich empfehle daher besser auf eine unabhängige Alternative zu gehen:
    http://www.n-tv.de/855736.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.