Das große Blog-Rätsel: Welches Tier steckt in jeder Banane?

Liebe Blogbesucher,

heute haben wir ein besonderes „Schmankerl“ für Euch, nämlich unser ganz persönliches zooplus-Bananenrätsel. Ich muss zugeben, dass die Idee von einem meiner Kollegen stammt, der vor ein paar Wochen bei zooplus ein lustiges Ritual eingeführt hat. Jeder, der eine Banane essen wollte, musste zuerst schauen, ob sich ein „Ups“ darin befindet. „Ups“ steht für das Tier, das wir nicht verraten, weil Ihr es erraten sollt.

Also los!

Welches Tier steckt in jeder Banane?

zooplus-Rätsel-Banane

Wir freuen uns auf viele Vorschläge. Eurer Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt, aber dieses Tier gibt es wirklich! Falls Ihr das zu Hause nachmachen wollt: Einfach den hinteren Teil der Banane (ca. 3-4 cm vor dem Ende) abschneiden und schauen, ob Euch ein „Ups“ entgegenschaut 🙂

Viel Spaß beim Rätseln!

15 Replies to “Das große Blog-Rätsel: Welches Tier steckt in jeder Banane?”

  1. Also wie eine Fledermaus sieht das nicht aus. Ein Gesicht kann mamm schon erkennen, ich würde auf einen Boxer tippen., Liege ich richtig?

  2. Ich schließe mich dem Vorschlag Kopf einer Perser- bzw Langhaarkatze
    an. Und ich sehe eher noch zwei Katzenköpfe, die sich gegenüber sitzen oder die Nase eines Igel, aber gewiss keinen Elch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*