Was machst Du gerade? – 5 zooplus Mitarbeiter geben Auskunft (Folge 11)

Montag, 11.00 Uhr bei zooplus:
An vier zooplus-Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen geht die Mail mit der Frage “Was machst Du gerade?â€?. Jeder soll in 2-3 Sätzen beschreiben, an was er gerade arbeitet und warum es den zooplus-Kunden zugute kommt. Hier sind die interessanten Antworten:

Nawal (Internationale Shops/Italien): Gerade erstelle ich den Übersetzungsplan für diesen Monat. Ich möchte ungefähr wissen, wieviele Produkte ich bis zum großen Start von www.zooplus.it übersetzen kann. Die Artikel werden dann ab Mitte Semptember auch für den italienischen Kunden bestellbereit sein! Das Motto ist natürlich: Je mehr Produkte, desto besser für uns & die italienischen Tierfreunde!

Hier noch ein Gruß an alle italienischen Tierfreunde :-):

Cari amici degli animali,
da zooplus.it potrete presto sbizzarrirvi negli acquisti. Il conto alla rovescia è già cominciato…(!)
A presto e buona navigazione!

Dirk (Kundenservice/Expertenteam): Ich suche gerade Kunden aus unserer Datenbank heraus, bei denen die Adressdaten nicht ganz korrekt sein könnten. Zusammen mit meinem Team überprüfen wir diese dann. Wir wollen damit die Anzahl der nicht zustellbaren Pakete weiter verringern, indem wir die nicht ganz eindeutiger Angaben korrigieren bzw. ergänzen.

Maximilian (IT): Bei manchen Servern müssen wir dokumentieren, ob und wann sie verfügbar waren / sind. Und an der Verbesserung eines dieser Scripte zur Verfügbarkeitsüberprüfung arbeite ich gerade. In diesem Fall ist es wichtig dokumentiert zu haben, dass bzw. wann die Server verfügbar waren, um die Fehlersuche erheblich zu beschleunigen.

Aneta (Sortiment): Momentan bin ich mit einem neuen Produkt beschäftigt, das ab der kommenden Woche im Shop erhältlich sein wird: das Rocco Herbst-Menue. Außerdem stelle ich zwei neue Rocco Probieraktionen zusammen, die ab Ende September online sein werden. Danach werde ich ein paar Angebote für unsere polnischen Kunden vorbereiten, die sich auch immer über neue Angebote und Aktionen freuen.

Weitere Folgen mit weiteren interessanten Einblicken in unser Arbeitsleben könnt Ihr im Blog unter „Mitarbeiter bei zooplus“ nachlesen!

3 Replies to “Was machst Du gerade? – 5 zooplus Mitarbeiter geben Auskunft (Folge 11)”

  1. Liebe Gerlinde,

    ich muss mich bei Ihnen für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich mache es daher kurz und bündig – oder etwa schon gemerkt!? JA, zooplus.it ist online!

    Unser Sortiment wird ab sofort ständig erweitert, ergänzt und aktualisiert! Tipps und Anregungen werden immer gerne angenommen 😉 !

    Ich wünsche Ihnen eine gute „navigazione“!

    Cordiali saluti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.