Achtung: Nur für Frauen und Mädchen!

La vie en rose!

In unserem Shop gibt es bekanntlich viele praktische, hilfreiche und lebenswichtige Produkte zu kaufen. Und es gibt Sachen, die man vielleicht rein objektiv nicht unbedingt braucht, die aber das Herz höher schlagen lassen und einen beim Anblick ein Lächeln auf die Lippen zaubern und deshalb braucht man sie doch ganz dringend, schließlich muss man auch ab und zu etwas fürs Herz kaufen.

Deshalb hier meine absoluten Lieblingsprodukte für alle zwei- und vierbeinigen Mädchen. Sie werden sich in diese Bettchen verlieben. Männer finden sie eindeutig „zu rosa“. Manche Dinge werden Männer einfach nie verstehen. C´est la vie – la vie en rose!

Rosa Katzenbettchen bei zooplus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.