Luxus-Immobilien bei zooplus

Soeben habe ich gesehen, dass wir im zooplus-Shop ein Reihe neuer Vogelkäfige für Wellensittiche anbieten. Vogelkäfige ist jedoch eigentlich untertrieben, denn die Wellensittichkäfige im „Villen-Design“ sind mehr als ein reiner Vogelkäfig, sondern eher eine stilvoll designte Luxus-Herberge und das zum moderaten Preis:

Wellensittichkäfig WellensittichkäfigWellensittichkäfig

Schick, oder?

4 Replies to “Luxus-Immobilien bei zooplus”

  1. Hallo,
    das sind wirklich sehr schicke Käfige, wobei ich die „auf alt“ gemachten Käfige auch schön finde… Aber bei aller Design-Freude ist für mich immer noch wichtig, dass die Vögel genug Platz haben und die Käfige sicher und gut verarbeitet sind!

  2. Hallo,

    die Käfige sind viel zu klein für Vögel (egal welcher Art).
    Der Hersteller hätten sich mal lieber mehr Gedanken um einen artgerechten Käfig machen sollen, als um das Design.

  3. Hallo,

    in der Beschreibung steht ja auch dass genügend Freiflug sein muß, wer das nicht bieten kann sollte sich gar keinen Vogel leisten, somit sind die Käfige bei genügend Freiflug absolut O.K.

    Die Pseudo artgerecht Freunde sollten sich lieber wo anders engagieren……..

  4. Hallo Heinz,

    kennen wir uns?
    Oder woher weißt Du bitteschön, ob ich unter der Kategorie „Pseudo- artgerecht Freunde“ falle?
    Selbst bei genügend Freiflug sind diese Käfige viel zu klein, da dürften mir alle Vogelhalter zustimmen.
    Ich würde sagen, dass Du Dich mal in einigen Vogelforen über artgerechte Haltung von Vögeln informieren solltest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.