Das Glückskind mit der Glückszahl 8.888

Im Juni haben wir zum Anlass des 8. Geburtstages von zooplus alle Tierbesitzer dazu eingeladen, sich im zooclub zu registrieren. Zu gewinnen gab es einen Einkaufsgutschein von zooplus im Wert von 250 € für das 8.888 ste Mitglied. Heute möchten wir Euch den glücklichen Gewinner vorstellen:

CASPAR
Großer Schweizer Sennenhund, 2 Jahre alt, wohnhaft in Kiel

luftballon_1.jpgCasper 8.888 zooclub Mitgliedluftballon_1.jpg

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club und
viel Freude mit dem Einkaufsgutschein von zooplus, Caspar!

One Reply to “Das Glückskind mit der Glückszahl 8.888”

  1. Hallo Caspar,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass so ein schöner Hund gewonnen hat. Natürlich hätte ich mich auch über so einen tollen Preis gefreut, aber leider hat man nicht immer Glück. Kauf Dir viele schöne Sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.