Gewinnspiel: Virtuelles Reittraining mit Olympiasiegerin Isabell Werth

Passend zur Erweiterung unseres Pferde-Sortiments (siehe auch Beiträge: Neues Pferdesortiment bei zooplus und Mitarbeiterporträt) haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für alle Reiter und Pferdeliebhaber:

Wir verlosen 3 Exemplare des PC-Spiels „Isabell Werth Reitsport“
Gewinnspiel Isabell Werth Reitsport

Die Spieler werden von der vierfachen Olympiasiegerin in die drei populärsten Reitdisziplinen eingeführt und können so herausfinden, ob ihre Stärken im Dressur-, Spring- oder Vielseitigkeits-Reiten liegen. In mehr als 60 Übungen bereitet die Pferdesport-Simulation angehende Reitprofis für den Wettkampf vor. Nach erfolgreichem Training in der Reitschule warten regionale, nationale und internationale Meisterschaften mit je drei Wettkampf-Niveaus.

Im Mittelpunkt stehen partnerschaftliches Miteinander und absolutes Vertrauen zwischen Pferd und Reiter. Isabell Werth gibt wertvolle Tipps zum Umgang mit Pferden, erklärt, was es mit der Rangordnung auf sich hat, wie wichtig Aufmerksamkeit ist und zeigt die Bedeutung der Körpersprache bei praktischen Übungen auf.

Isabell Werth Gewinnspiel zooplus

Das Spiel hat auch bei den Testern sehr gut abgeschnitten:

„Ich habe mit Pferden nun wirklich nicht viel am Hut. Aber ich bin Sportspiel-Fan. Und als solcher muss ich mal ganz klar festhalten, dass „Isabell Werth: Reitsport“ eine gelungene Umsetzung des Pferdesports ist. Das Spiel stellt so genannte Simulationen anderer Sportarten locker in den Schatten, oder zeigt ihnen die Hufe, wie hier wohl passender zu sagen wäre. Mit spielerischer Klasse, guter Optik und ausreichend Tiefgang erreicht der Titel eine gute Endnote, die absolut verdient ist. Schön auch, dass hier eine prominente Sportlerin mal mehr ist als bloßes Covergirl. Mit den zahlreichen Tipps im Spiel ist Frau Werth Vorbild und sollte Inspiration für kommende Sportspiele sein. Allein dafür zeige ich beide Daumen ganz weit nach oben!“ (Spieltester Markus Grunow auf Gbase)

So könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen: Einfach über das Kontaktformular eine Mail an „Gewinnspiel“ schicken. Bitte unbedingt Eure Adresse mit angeben.

Viel Glück!

2 Replies to “Gewinnspiel: Virtuelles Reittraining mit Olympiasiegerin Isabell Werth”

  1. Hier sind die Gewinner, die jetzt fleißig für die nächste Olympiade trainieren können: Christin N. aus Bremerhaven, Ursula A. aus Wesseling, Sabine T. aus Kirchheim/Teck

    Viel Spaß mit Isabell Werth Reitsport!

  2. Meine Tochter trainiert jetzt erfolgreich 😉
    Ich habe das Spiel aufgehoben und sie hat es zu Weihnachten bekommen.
    Sie spielt super gerne, vor allem, weil sie zur Zeit selbst nicht aufs Pferd darf (wegen angehender Lungenentzündung: Absolutes Sportverbot 🙁 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*