Happy Birthday zooplus: Zeit für Geburtstagsglückwünsche

Heute (28. Juni) feiert zooplus seinen 8. Geburtstag. In diesen 8 Jahren hat sich viel ereignet. Hier kann jeder seinen ganz persönlichen Glückwunsch an die Firma, die Mitarbeiter und KollegInnen richten. Ich fang mal an:

Liebe zooplusler,

als ich hier anfing, haben wir noch zu zweit an Ikea-Schreibtischen gesessen, abends eine Runde Fußball-Kicker gespielt (wie sich das für ein Startup gehört) und gehofft, dass wir mit zooplus Erfolg haben werden. Inzwischen sind wir kein Startup mehr. zooplus ist international tätig, hat sich am Markt behauptet und in viele Richtungen entwickelt. Ich freue mich, dass wir alle zusammen das kleine zooplus-Baby von damals so gut zum Laufen gebracht haben. Schön, dass es geklappt hat! Kickern würde ich trotzdem gerne mal wieder 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Newsfee

3 Replies to “Happy Birthday zooplus: Zeit für Geburtstagsglückwünsche”

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Auf die nächsten 8 erfolgreichen Jahre ! Ohne zooplus würde mir, aber vor allem meinen Tieren, etwas fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.