Gestalte zooplus (oder zumindestens einen kleinen Teil ;-))

Liebe Leser,

da meine Kollegen vom Marketing ja hier immer allerlei Umfragen starten, kam ich heute auf die Idee, das ja eigentlich die Blogleser auch mir bei meinem Problem helfen könnten.

Für diverse Webanwendungen habe ich neue Server Hardware bestellt. Bisher hatten immer alle Server individuelle Namen gehabt, aber mittlerweile ist es mit unser Kreativität ein wenig am Ende und die letzten Namen wurden von einigen Kollegen als nicht aussprechbar (und schon gar nicht schreib oder merkbar) kritisiert. Auch die Namen aller meiner Haustiere (ob lebend oder tod) sind schon verbraucht worden. Daher hier nun der Aufruf: Senden Sie uns schöne Servernamen. Sofern diese nicht schon in Benutzung sind, werden wir diese hier veröffentlichen und dann zur Abstimmung stellen. So können Sie auch ein wenig zur Gestaltung von zooplus beitragen 😉

PS: Wasserfälle und Planeten sind auch schon vergeben …

9 Replies to “Gestalte zooplus (oder zumindestens einen kleinen Teil ;-))”

  1. Lycidas und Lilith wären schön

    ansonsten heisst mein Server wie mein Fahrrad nämlich Zicke – jaaa nicht ohne Grund haben beide diesen Namen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*