Gewinnspiel: 10 Jahresabos für „Mein Tier und ich“

Schon gewusst, warum sich Tiere nie verirren? Nicht! Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es nie erfahren oder die spannende Erklärung im neuen „Mein Tier und ich“ nachlesen.

Mein Tier und ich„Mein Tier und ich“ ist das moderne Magazin für alle Tierfreunde und Tierbesitzer, das seine Leser alle zwei Monate mit aktuellen Berichten, spannenden Reportagen und zahlreichen Informationen rund um Tiere versorgt.

Fachlich kompetente Tipps für Haustierbesitzer sind ebenso ein fester Bestandteil des Magazins wie aktuelle Tierschutzthemen.

„Mein Tier und ich“ gibt es alle zwei Monate neu am Kiosk oder 10 x als Jahresabo bei uns zu gewinnen. Einfach über das Kontaktformular eine Mail an „Gewinnspiel“ schicken und mit ein bisschen Glück bekommt Ihr „Mein Tier und ich“ für 1 Jahr nach Haus geliefert.

Viel Glück!

2 Replies to “Gewinnspiel: 10 Jahresabos für „Mein Tier und ich“”

  1. Über ein Jahresabo von „Mein Tier und ich“ dürfen sich folgende Gewinner freuen: Herlinde S. aus München, Oliver H. aus Frankfurt, Bea S. aus Schorndorf, Angela E. aus Hemhausen, Beate R. aus Münsingen, Martin S. aus Bremen, Svenja G. aus Breuberg, Claudia E. aus München, Franz G. aus Grafling, Elisabeth K. aus Waldbreitbach

    Die Gewinner werden bzgl. des Abos noch vom Panini Verlag benachrichtigt.

    Viel Freude mit „Mein Tier und ich“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.