DVD-Gewinnspiel

Für den Faschingsendspurt gibt es heute eine fröhlich-frech-verrückte Tiergeschichte auf DVD zu gewinnen:

Der tierisch verrückte Bauernhof

film_gewinnspiel.jpgWillkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt. Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun. Seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht zu führen. Dass diese davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande. So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

Der tierisch verrückte Bauernhof öffnet seine Tore für die ganze Familie und hier könnt Ihr 5 DVDs gewinnen. Einfach über das Kontaktformular eine Mail an „Redaktion/Newsletter“ schicken und mit ein bisschen Glück feiern Otis und seine Freunde die nächste Party in Eurem Wohnzimmer 🙂

3 Replies to “DVD-Gewinnspiel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*