Sonderposten Leggero Transportboxen aus Leichtaluminium

Hallo, hier mal wieder ein kleiner Produkttipp für unsere Kunden, dieses mal speziell für unsere Hundekunden: Der Schweizer Hersteller Leggero stellt aktuell seine Modellreihe an Hundetransportboxen um – wir sind daher in der Lage, unseren Kunden die Auslaufmodelle dieses Transportbox-Reihe zu wirklich sensationell günstigen Preisen anbieten zu können.

Leggero HundebixWir haben unterschiedliche Modelle in zahlreichen Größen in unserem Shop – alle Leggero Aluboxen sind um ca. 70% gegenüber dem ursprünglichen Preis reduziert! Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Leggero Hundetransportboxen sind aus Leichtaluminium gefertigt und besonders hochwertig verarbeitet. Pro Box ist detailliert angegeben, für welche Automodelle das Produkt geeignet ist – dennoch empfehlen wir auf jeden Fall vor dem Kauf einer Leggero Transportbox den Kofferraum Ihres Wagens auszumessen, da die gewählte Innenausstattung (z.B. CD-Wechsler) die Kofferraummaße beeinflussen kann.  Leggero Doppel-Hundebox

2 Replies to “Sonderposten Leggero Transportboxen aus Leichtaluminium”

  1. Ich habe mir am Freitag über impressum@zooplus.de eine Leggero Autotransportbox Best.Nr. 42297.0 Preis 249,-E bestellt
    Leider bin ich geschäftlich nicht in der Lage über ZOOPLUS zu bestellen(Bestellung ist gesperrt).
    Nun meine Frage woher erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

    LG
    U.Kramer

  2. Hätte gerne eine Hundebox Doppelt für 2 Hunde ( Schäferhunde rüden)
    Auto Kombi Fiat-Stilo-Multiwagon Bj.2006 Bitte um Preis.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*